Alles anzeigenAuch wenn ich meine Kommentare hier drunter gelöscht habe glaube ich Cheek nach wie vor.
Ja diese target Anzeige scheint es zu geben, schließt für mich aber nicht um beding auf einen Aimbot. (habe versucht mich im Internet etwas schlau zu machen)
Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...
Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.
Ich möchte dazu auch nicht sagen das es deepfake ist denn das würde ich euch nicht zutrauen.
Das die Videos privat sind hat eventuell auch den Grund das man dort drunter Cheek zu tiefst beleidigt hat. Mal frech gesagt dort konnte man es ja auch machen....
Es ist traurig was hier passiert. Nur weil ich mich für ihn aussprechen und auch den technischen Sachverhalt dahinter verstehen möchte. Bin ich nun auch unbeliebt und werde an gemacht.
Hi Hydra,
da du sehr unwissend zu sein scheinst. Ich und Ruben laden dich hiermit herzlichst dazu ein, dich aufzuklären und vielleicht doch vom Gegenteil zu überzeugen und alle deine Fragen (welche wir auch im Beitrag erklärt haben) zu erläutern.
Stupst uns, wenn du magst doch einfach mal im TeamSpeak an oder schreibe uns auf Discord.
Und zu den Videos: Dann wird es sicherlich kein Problem geben, dass Ruben und ich die Videos neu veröffentlichen, wenn es Ihm nur um die Beleidigung geht.