Absolut, der Server ist ein RP Server und kein PvP Server, jedoch ist es recht unsinnig einfach zu sagen "geht Ihm doch aus dem Weg". Sonst könntest du auch zu jedem der RDM begeht und FailRP sagen "Ja, geh Ihm doch einfach aus dem Weg.". Wenn ein klarer Regelverstoß vorliegt, ist dieser zu melden. Das haben wir getan. Sein Regelverstoß behindert und verringert aktiv den Spaß anderer User, was meiner Meinung nach nicht zu dulden ist.
Und ich denke spätestens wenn deine ganze Truppe innerhalb weniger Sekunden von einem Event-Droiden auseinander genommen wird, hast auch du keinen Spaß mehr (ja, wir wissen, dass es keine Aufnahmen davon gibt, jedoch ist es absehbar, dass er seine vermeintlichen Cheats nicht auf bestimmte Charaktere beschränkt. Zumal er mit seinem Wookiee, ebenso wie seinem Major cheated). Das selbe gilt für öffentliche Trainings, Leute machen da mit, um Spaß zu haben. Dieser Spaß ist nicht gewährleistet, wenn jemand anderes sich einen unfairen Vorteil verschafft, welcher verboten ist. Und ganze Trainings meiden, nur weil eine Person da mit macht, bei der beinahe unzweifelbar nachgewiesen werden kann, dass Sie cheated? Das ist nicht die Lösung.
Das ganze ist nur öffentlich gemacht worden, weil sich schon vermehrt User beschwert haben und das über Jahre und nie gehandelt wurde.
Ich sag ja nicht geh ihm ausm Weg und guck weg, wenn es tatsächlich der Fall ist das er cheated entfernt euch aus der Situation und lasst nen Mod es regeln. das wollte ich damit sagen. Aber ich schätze man muss sich eine Weile lang abballern lassen um genug Beweise zu haben.