Dazu verstehe ich es absolut nicht, warum Cheek's Vergehen so angeprangert wird, aber das "Cheating" von Luxer noch verteidigt wird. Mir ist bewusst, dass es natürlich verschiedener ist.
Es war ein Command in G-Mod, der dir Nachtsicht gibt, das ist kein "Cheating oder Hacken." Das ist eine Eigenschaft von G-Mod, die man genutzt hat, wenn man es nicht möchte sperrt man diesen auf dem Server. Das, was Cheek vorgeworfen wird, ist nen Aimbot zu nutzen, das ist ne ganz andere Welt.
Diese Verdorbenheit dieser Community kotz mich einfach an. Es ist schrecklich mit anzusehen, wie eine ganze Community gegen eine Person hetzt, nur weil sie (überspitzt gefasst) eine Sache falsch gemacht hat. Anstatt eine Anständige Beschwerde zu schreiben wird auf 6 Seiten Forum gegen Cheek gehetzt. Hört auf mit dem Scheiß und macht es auf den richtigen Weg.
Verdorbenheit, einer benutzt vermeidlich nen Aimbot seit Monaten auf dem Server und dann behauptet er, er hätte Gottes Aim, oder er ist der beste PvP Spieler. Der Beitrag dient nur zu Aufklärung das es eventuell nicht so ist. "Obwohl es für mich eindeutig ist, dass es so ist, sonst hätte ich nicht geholfen den Beitrag zu machen."