Bewerbung zum Navy von Ringo
Guten Tag meine Lieben und willkommen zu meiner Bewerbung. Es ist mal wieder Zeit für mich eine zu schreiben, so habe ich es auch getan. Es ist wieder Zeit die Navy mit Kompetenz zu verstärken. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik und nette Rückmeldungen.
Mein Name ist Jan-Luca und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer mein Abitur bestanden und mache nun ein FSJ beim Deutschen Roten Kreutz mit Ausbildung zum Rettungssanitäter. In meiner Freizeit spiele ich American Football und bin ganz gerne auf dem CW:RP Server.
Stärken | Schwächen |
Hiflsbereitschaft | Selbsteinschätzung |
RP-Erfahrung | Selbstüberschätzung |
Ruhig und Gelassen | |
Teamfähig |
Name | Dienstgrad | Einheit | Level |
Ringo | Private | Republic Medical Corp | 106 |
Shock | Private | Shock Trooper | 122 |
Kyronas Najanduul | Padawan | Jedi Orden | 45 |
Ringo der Ticketkäufer | Moderator | Team |
War bereits eine lange Zeit in der Republic Navy und mir hat das RP damals sehr viel Spaß gemacht. Nun ist es wieder Zeit für mich meinem RP freien Lauf zu lassen und da gehört nun mal auch wieder die Republic Navy dazu.
Nachname | Darkoff |
Vorname | Jay Tak |
Alter | 21 |
Herkunft | Coruscant |
Augenfarbe | Grün |
Haarfarbe | Blond |
Vater | Kyle Freyah Darkoff (Pfleger in gleicher Einrichtung wie Jenna) |
Mutter | Jenna Darkoff (Wie der Vater eine Ärztin in einer Medizinischen Einrichtung auf Coruscant) |
Onkel | Vice Admiral Kyr Darkoff (Großes Vorbild) |
Eigenschaften | -Loyal -Hiflsbereit -Bewundert die Entschlossenheit der Klone -Sieht zu seinem Onkel auf -Zielstrebig -Schüchtern |
Meine Ausbildung begann ich in der gleichen Akademie wie mein Onkel es tat. Er ist eine sehr wichtige Person in meinem Leben und ich verdanke ihm viel, unteranderem diese Stelle. Meine Mutter hatte zwar die Hoffnung ich würde etwas weniger Gefährliches machen, am besten in Richtung Medizin, doch die Geschichten meines Onkels haben mich schon früh fasziniert. Meine Ausbildung begann nun als Offizier-Anwärter auf Coruscant. Nach einer Vorlesung in Schiffskunde begab ich mich zur nächsten Unterrichtsstunde, Taktik im Raum stand auf dem Plan und mir war bewusst das nun eine Klausur anstand. Zu meinem Glück entschied ich mich gestern Dagegen mit Freunden etwas trinken zu gehen und lernte lieber. In der Klausur war gefragt wie man einen Zerstörer der Venator-Klasse am Sinnvollsten in einem Kampf gegen 3 Munificent Positioniert und wie Sinnvoll es ist diesen Kampf aufzunehmen. Ich entschied mich dazu die Venator möglichst seitlich zu Positionieren um den Hyperraumantrieb vorzubereiten, denn dieser Kampf wäre äußerst unwahrscheinlich zu gewinnen. Einige Jahre später schloss ich die Ausbildung ab und wurde als Waffensystem Offiziers-Anwärter auf einer Acclamator eingesetzt.