Bewerbung zum ARF CC der Galactic Marines

• Vorwort

jwe97Qn.png

Hallo,
    mein Name ist Andris ich bin 20 Jahre alt und die meisten kennen mich wahrscheinlich und March oder Gamma. Hiermit möchte ich mich als ARF CC Gamma für die Galactic Marines bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und selbstverständlich ist alles mit Jackal und Straight abgeklärt.

Gliederung und Informationen
    [tabmenu]
    RP Story Teil Eins ~Beitritt bei den Galactic Marines~

CT Private 07-0593, das war ich bevor ich zur Arctic Division ging. Wir waren auf Anaxes stationiert und ich wurde von einem Navy im Mainhangar positioniert, als dann plötzlich ein funk an die Truppen raus ging. "Das Galactic Marine Corps rekrutiert wieder, sie haben fünf Minuten Zeit zu uns zu kommen". Da ich schon länger mit dem Gedanken haderte einer Einheit beizutreten, sah ich das als perfekte Möglichkeit und ich ging zum Trainingsraum. Nach Ablauf der fünf Minuten standen ich und vier weiter CTs an der Wand des Trainingsraumes, uns wurde erklärt das wir erst eine Test schreiben, welcher während wir einen praktischen Teil erledigen korrigiert wird. In dem Test wurde banales Grundwissen abgefragt was jeder normale CT wissen sollte. Dann ging es an den praktischen Teil, wir mussten einen Squadlead wählen was einer der CTs übernahm. ?imw=512&&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=falseDann wurde uns die Mission erklärt, der Auftrag ist es die Basis von feindlichen Truppen zu beseitigen, einen Taktikdroiden zu finden, seinen Kopf mitbringen und das so schnell wie möglich. Wir gingen in den Parkour rein und standen direkt unter starken Beschuss und verloren zwei Mann. Wir sicherten die am Boden liegenden Soldaten und machten uns wieder an die Droiden, nachdem wir den vorderen Bereich gesäubert hatten gingen wir weiter nach vorne und bogen rechts ab. Direkt vor uns standen vier Droidekas und wir flüchteten in Deckung, ein Mann viel, zu zweit brauchten wir ein bisschen um die Droidekas auszuschalten. Hinter den Droidekas fanden wir einen Raum in dem ein verwundeter GMC LT lag, wir stabilisierten ihn und wollten ihn auf dem Rückweg mitnehmen. Der letzte der anderen CT Privates ging ohne Vorwarnung durch eine Tür und wurde direkt von eine BX Droiden in den Kopf geschossen. Ich erledigte den BX direkt mit der Z6 die mir zu Verfügung gestellt wurde, ein weiterer kam den ich auch ohne Probleme ausschaltete. Der Taktikdroide ausgestattet mit einem E5 Blaster schoss mir in die Schulter und es war mir nicht mehr möglich die Z6 zu benutzen. Mit Schwung warf ich die Z6 gegen den Taktikdroiden und zerstörte ihn so, ich schnapp mir seinen Kopf und schleppte den verwundeten LT aus dem Trainingsraum. SMJ Straight schrie die anderen CTs an wie inkompetent und was für Fehlprodukte sie seinen und schmiss sie aus dem Raum. Nachdem mich ein Mediziner behandelt hatte wurde mir mitgeteilt das ich mich nun voller Stolz Private des Galactic Marine Corps nennen konnte. Nachdem ich den Trainingsraum verlass meldete ich mich sofort außer Dienst weil ich völlig erschöpft war.

RP Story Teil Zwei ~die 44th Arctic Division~

Nach einigen Monaten bei den Galactic Marines hatte ich mir den Rang Lance Corporal erarbeitet und mit dem war ich bisher auch ganz zufrieden. Als wir erfolgreich von einem Einsatz wieder kamen, indem ich mich anscheinend sehr gut gemacht hab kam CPT Keller zu mir und beförderte mich auf den Rang Corporal. Nach der Beförderung sagte er mir das ich am nächsten Tag zum 44th Auswahlverfahren kommen soll, da er Männer wie mich immer gebrauchen kann. Am nächsten Tag ging ich dann zum Auswahlverfahren der 44th, ich und ein anderer Lance Corporal standen voller Anspannung vor dem Trainingsraum. Das AV fing direkt mit einem praktischen Teil statt, indem wir ein Dorf von Droiden befreien mussten, das geling uns auch relativ schnell und wir waren verwundert warum die Droiden so leicht so leicht zu besiegen waren. In dem Dorf fanden wir zwei Überlebende, welche völlig verstört und verwirrt waren. Wir brachten sie in ein Haus und sagten ihnen sie sollen dort warten bis wir wieder kommen und abgeholt werden. Ich machte mich auf den Weg auf den Funkturm, welcher am anderen Ende des Dorfes lag. Von dem Funkturm aus sah ich das Droidenverstärkung anrückt und ich eilte zum meinem Partner, wir bauten eine Falle aus EMP Granaten welche durch ein Seil am Boden ausgelöst wird und die Granaten auf die Droiden rieseln lässt. Als die Droidenverstärkung im Dorf ankam löste unsere Falle zuerst nicht aus, ich rann unter starkem Beschuss zu der Falle und löste sie manuell aus. Die EMP Granaten erledigten ihren Job und wir zerstören die Droiden Einen nach dem Anderen, als wir dann mit den Droiden fertig waren, viel uns auf das der Langstreckentransmitter von uns zerstört wurde. Mit Hilfe der beiden Zivilisten, welche zufälliger Weise Elektroniker und Ingenieur waren bauten wir einen neuen Langstreckentransmitter. KwDFtXy.pngNach dem praktischen Teil kam nun der allesentscheidende Test, in diesem wurden Fragen gestellt über die ich mir in meiner ganzen Laufbahn noch nie Gedanken gemacht hatte. Als wir beide den Test abgaben und der AV Leiter sie sich ansah, sahen wir ihm bereits an, dass es nicht so gut aussieht. Das Urteil lautete wie folgt: die Tests liefen nicht sonderlich gut aber wegen unserer kreativen und herausragenden Leistung in dem praktischen Teil werden wir trotz des Tests in die Arctic Division aufgenommen.

~Einige Monate später~

Einige Zeit war vergangen nachdem ich der 44th beigetreten war, wir befanden uns mitten auf einem Einsatz und standen unter Artilleriebeschuss. Unser Lieutenant der 44th stürmte mit drei Männern nach vorn um zum einem besser gelegenen Punkt zu gelangen um die Schützen der Artillerie unter Beschuss zu nehmen. Als die Schützen dies bemerkten hatten die Männer keine Chance, sie waren der Artillerie völlig ausgeliefert und das Einzige was von ihnen über war, waren ihre Helme. Nun waren CPT Keller, ein Lance Corporal und ich auf uns alleine gestellt, der Lance Corporal hatte den Auftrag Rauchgranaten vor uns zu werfen und ich ging mit dem Greifhaken auf eine erhöhte Position. Oben angekommen stellte ich meine Westar auf Einzelschuss und erlegt einen Schützen nach dem Anderen. Mit der Vernichtung der Artillerie war der Auftrag für die 44th abgeschlossen und die Haupteinheit konnte ihren Angriff auf den Bunker fortsetzten. Nachdem wir auf der Venator gelandet waren, hat mich der CPT angesprochen und meinte zu mir das er nun einen neuen 44th Lieutenant brauche und mich in dieser Position sieht. Außerdem sagte er mir das ich mich gefälligst zum ARF Trooper ausbilden lassen solle, da es perfekt zu mir passe. Einige Tage später meldete sich der CPT erneut bei mir und befahl mir in ein LAAT zu steigen, im LAAT angekommen fragte ich den Piloten wo es denn hin ginge und dieser meinte es geht in Richtung ARF Ausbildung.

RP Story Teil Drei ~Schneegestöber~

Logbucheintrag Eins von 44th ARF LT Gamma

Codename: Schneegestöber

Planet: Orto Plutonia

Zeit: 21 VSY

Ausgangsituation [Die Funkverbindung zwischen den Talz und den republikanischen Senatoren auf Pantora wurde unterbrochen. Die Pantoraner machten sich Sorgen, dass den Talz etwas Schreckliches passiert ist, woraufhin eine Aufklärungseinheit nach Orto Plutonia gesendet wurde. Da von den Aufklärern keine Rückmeldung jeglicher Art kam wurde das Galactic Marine Corps entsandt um heraus zu finden was passiert ist und nachdem die Truppen Orto Plutonia erreichten machten sie sich auf den Weg zum letzten Standort der verschollenen Aufklärer. Kurze Zeit nach ihrem Eintreffen fanden sie die Aufklärer in einer Höhle in einer Schlucht.] planete_orto_plutonia_02.jpg

"SGT Reyes für LT Gamma bitte kommen" "Gamma hört" "Haben die verschwundenen Aufklärer gefunden, sie sind tot" ~Übermittlung der Koordinaten~ "Koordinaten wurden übermittelt, erbitten Abho". Der Funkkontakt wurde von irgendetwas gestört, daraufhin machten wir (die Arctic Division) uns sofort mit einem LAAT auf den Weg zu den übermittelten Koordinaten von SGT Reyes. Ich brachte den Männern die Situation bei "Also Männer wir vermuten Feindkontakt, da der Funk gewollt unterbrochen wurde. Macht euch auf alles gefasst!". Die Soldaten antworteten mir kurz mit " Ja, Sir!". Kurz bevor wir die Koordinaten erreichten, wurden wir von einer Explosion aufgeschreckt und unser Pilot meldete sich " Männer macht euch auf eine Bruchlandung bereit wir werden von irgendetwas angegriffen. Die Scanner können wegen dem Schneesturm nichts erkennen". Kurz darauf stürzten wir ab und ich viel in Ohnmacht. Als ich aufwachte hörte ich Blasterbolzen neben mir einschlagen und irgendwelche Tiere bellen. Ich schreckte hoch und hatte als ersten Gedanken nur "Wo ist meine Waffe". Ich fand meine Westar drei Meter neben mir im Wrack des LAAT, nahm sie mit und rannte zu den Männern. "Wie ist die Lage" Ein SGT antwortete mir " Wir werden von Talz angegriffen, sie sind mit E-5 Blastern ausgerüstet und reiten auf Hundeartigen Kreaturen. Wir nutzen derzeit das LAAT als Deckung jedoch kommen sie von allen Seiten und sind stark in der Überzahl". E-5 Blaster werden von den Droiden der KUS benutzt dachte ich mir, da kann etwas nicht stimmen. Nach 30 Minuten Kampf, vier Verlusten und fünf Verletzten schafften wir es die Talz in den Rückzug zu zwingen. Ich lies drei Männer und zwei Medics bei den Verwundeten und nahm die restlichen vier Soldaten mit in Richtung Koordinaten der Haupteinheit. Der Schneesturm machte uns sehr zu schaffen, da wir bergauf liefen und der Schnee immer tiefer wurde. Nach zwei Stunden Fußmarsch waren die Männer völlig erschöpft und ich entschloss mich dazu in einer kleinen Höhle Rast zu machen. Wir machten ein Feuer an und ruhten uns aus. Einer der Männer fragte mich nach meiner ARF Ausbildung und ich begann zu erzählen.

RP Story Teil Vier ~Die ARF Ausbildung I ~

Das Überlebenstraining

An das Überlebenstraining kann ich mich noch sehr genau erinnern. Es war eines der härtesten Trainings die ich je gemacht habe und es hat wirklich alles von uns abverlangt. Das Training war eine Simulation von einem Absturz auf einem unbekannten Planeten, die Hauptaufgaben waren: Verwundete bergen und behandeln, Nahrung und Wasser finden, Kommunikation herstellen und Kontakt mit der Republik herstellen und einen Abholpunkt vereinbaren und diesen erreichen. Wir waren ein Squad bestehend aus vier Mann, ein 41st SGT, ein 104th LT, ein TEB SGT und ich LT vom GMC. Die Simulation startete und wir fanden uns in einem Wrack von einer republikanischen Fregatte wieder, um uns herum lagen viele tote Klone und einige Verletzte. 10-swcrash.jpg?w=640&h=392&crop=1

Der TEB und ich gingen los um Material für einen Unterschlumpf zu sammeln, die anderen Beiden holten die Verwundeten aus der Fregatte und versorgten sie. Unterwegs fragte mich der TEB warum ich eigentlich Gamma heiße, ich antwortete ihm das alle 44th Soldaten einen solch speziellen Namen bekommen, da dies ein Wiedererkennungsmerkmal der Arctic Division ist. Als wir zurück kamen bauten wir aus dem Wrack und den gesammelten Materialien einen kleinen Unterschlumpf wo wir die Verwundeten versorgten und gleichzeitig beschützen konnten. Nachdem wir alle Mann versorgt hatten entschieden wir uns dazu den 104th mit seinem Jumppack und den 41st los zu schicken die Umgebung unter die Lupe zu nehmen, der TEB und ich blieben zurück um die Verwundeten zu beschützen. Die beiden Männer kamen mit einigen Beeren und befüllten Wasserflaschen wieder, der 41st hat die Beeren erkannt und konnte sicher gehen das wir sie essen können. Das Wasser war mit einer kleinen Filtereinlagen für die Flaschen gefiltert worden, sodass wir davon nicht krank werden konnten. Die Nacht über blieben wir im Lager und warteten bis die Sonne aufging um nach Kommunikationsmöglichkeiten zu suchen. Der TEB benutzte einen Scanner und fand heraus, dass ganz in der Nähe von unserer Position ein Handelsaußenposten der KUS war. Der 104th, der 41st und ich gingen los um den Außenposten einzunehmen und ein Kommunikationsmodul zu stehlen. Der 41st erledigte mit seiner Valken-38-X alle Wachdroiden außerhalb des Außenpostens, der 104th und ich stürmten den Außenposten, erledigten die restlichen Droiden und stahlen ein Kommunikationsmodul. Zurück beim Lager machte sich der TEB direkt daran das Kommunikationsmodul in Gange zu bekommen und eine Abholung zu organisieren, nachdem der Kontakt hergestellt war wurden uns Koordinaten für einen Abholpunkt gesendet. Jeder von uns nahm einen Verwundeten huckepack und wir machten uns auf den Weg, als wir den Abholpunkt erreichten war das Shuttle bereits in der Luft jedoch stand es unter Feindkontakt. Das hatten wir dem unvorsichtigem Vorgehen beim Handelsaußenposten zu verdanken, irgendein Droide wird wohl noch den Alarm aktiviert haben bevor wir ihn zerstörten. Nun waren wir in einer Pattsituation: Wir mussten die Verwundeten beschützen und sicher aufs Shuttle bringen aber wir musste gleichzeitig auch die feindlichen Droiden ausschalten, damit sie das Shuttle nicht zerstören. Wir entschieden uns dazu die Verwundeten hinter eine Anhöhe mit dem TEB zu lassen, wir restlichen Drei gingen in Richtung Shuttle. Der 41st LT legte sich in ein Gebüsch und tat, was ein 41st mit seiner Valken nun mal tut. Ich schlich mich hinter die feindlichen Linien und der 104th lenkte die Aufmerksamkeit auf sich, ganz hinten angekommen schaltete ich den Taktikdroiden aus und nahm seinen Kopf mit. Ohne den Taktikdroiden waren die Droiden aufgeschmissen und wir erledigte sie Einen nach dem Anderen. Also schlossen wir das Überlebenstraining mit einer relativ guten Zeit ab, wir bekamen Bonuspunkte dafür das wir den Kopf des Taktikdroiden mitgenommen haben und die Verwundeten alle überlebt haben. Punktabzug gab es durch unsere unvorsichtige Vorgehensweise beim Einnehmen des Handelsaußenposten, dass glich sich allerdings mit den Bonuspunkten wieder aus. Somit hatten wir alle Vier das Überlebenstraining erfolgreich bestanden.

RP Story Teil Fünf ~die Rettungsmission~

Logbucheintrag Zwei von 44th ARF LT Gamma

Codename: Rettung in letzter Not

Gerade als ich anfangen wollte von der Aufklärungsschule zu erzählen wurden wir von einem komischen Geräusch unterbrochen, es hörte sich so an würde etwas schnüffeln. Einige Sekunden später hörten wir dann das sich Talz vor dem Höhleneingang befanden und ihre Kreaturen unsere Fährte aufgenommen hatten.vgpI4R0.png Wir machten uns bereit, dass die Talz in die Höhle stürmten doch aus irgendeinem Grund warteten sie vor der Höhle. Nach einigen Minuten voller Anspannung rollte kleine Säckchen neben und auf dem Boden und ich schrie nur " Atemgeräte an SOFORT !". Aus den kleinen Beuteln kam eine Art Gas heraus was uns jedoch nicht interessierte da wir unsere Atemgeräte rechtzeitig angemacht hatten. Ich befahl den Männern sich auf den Boden zu legen und auf mein Zeichen zu warten, als die Talz direkt um uns rum standen schoss ich hoch und eröffnete das Feuer. Die Männer taten mir gleich und wir erledigten alle von ihnen, dann wurden wir von ihren Kreaturen überrascht die bis zum Kampf vor der Höhle gewartet hatten und jetzt auf uns zu stürmten. Einer meiner Männer wurde am Hals gepackt und durch die Höhle geworfen, die beiden Anderen hielten die Kreatur fest und ich erschoss sie. Als wir die anderen Kreaturen erledigten hatten eilten wir zu unserem Verletzten Kameraden doch es war zu spät. Bedrückt von dem Verlust machten wir uns auf den Weg die Haupteinheit zu finden, nach einer Stunde sahen wir dann in weiter Entfernung die Höhle wo unsere Männer eingekesselt waren. Wir rückten vorsichtig vor bis wir so nah an dem Feind waren das wir ihn wortwörtlich riechen konnten. Wir eröffneten das Feuer und eroberten einen der beiden Berghänge, wir stellten unsere Westars auf Einzelschuss und begannen die Talz auf dem gegenüberliegenden Berghang nach und nach zu erledigen. Als der Feind vollständig ausgelöscht beziehungsweise der Rest sich zurückgezogen hatte kam die Haupteinheit aus ihrer misslichen Lage heraus und wir stoßen zu ihnen zu. Wir berichteten unserem Commander von den Vorkommnissen und das wir die verwundeten Männer noch abholen müssen. Der Commander ließ sich mit der Haupteinheit von LAATs abholen und ließ uns mit drei Barc Speedern zurück zu den Verwundeten fahren.

RP Story Teil Sechs ~Die ARF Ausbildung II~

Logbucheintrag Drei von 44th ARF LT Gamma

Codename: Barc Taktik

Die letzten drei Männer und ich machten uns mit den Barc Speedern auf den Weg in Richtung LAAT Wrack, auf halbem Wege angekommen bemerkte einer der Soldaten das wir von Talz auf ihren Kreaturen verfolgt wurden. Als mir bewusst wurde das die Talz auf ihren Kreaturen mit uns mithalten konnte und sogar immer näher kamen erinnerte ich mich an einige Taktiken von denen der Commander mir erzählte, diese Taktiken hat er mit Commander Neo von der 91st entwickelt und diese wurden in der ganzen GAR verwendet. Ich machte den Männern über Funk klar das wir die Talz beseitigen müssen da sie sonst vielleicht vor uns bei den Verwundeten sind und diese ihnen dann ausgeliefert sind. Ich erinnerte mich an eine Taktik welche der Commander besonders gerne verwendete, zwei Speeder lassen sich zeitgleich zurückfallen und nehmen dann die nun vor ihn liegenden Feinde ins Kreuzfeuer. Wir führten die Taktik in zwei zwei Mann Teams zeitgleich durch und besiegten so die Talz und konnten und auf den Weg zu den Verbündeten machen. Beim Wrack angekommen sendeten wir unsere Koordinaten an die Basis und wir wurden als bald von LAATs eingesammelt. Während unserer Abwesenheit fand die Haupteinheit heraus, dass die KUS sich mit einem abtrünnigem Talz Stamm verbündete und sich so eine unterirdische Basis auf Orto Plutonia baute. Aufgrund der großen Anzahl an Talz und KUS Truppen wurde uns vorerst befohlen uns zurückzuziehen, da eine Großoffensive gestartet werden musste und wir dafür nicht genug waren.

RP Story Teil Sieben ~Die ARF Ausbildung III ~

Die Aufklärungsprüfung

Nun standen wir alle Mann im LAAT auf dem Weg zur Venator, man hörte einige Männer sich darüber unterhalten wie man ein Kampfgebiet vernünftig aufklärt. Der Commander sagte den Männern sie sollen aufhören zu diskutieren und mir zuhören. "Gamma, erzähl ihnen von der Aufklärungsprüfung" ich antwortete mit " jawohl Sir!" und begann zu erzählen. Die Aufklärungsprüfung war die letzte Hürde zum bestehen der ARF Ausbildung, uns wurde beigebracht das die wichtigsten Punkte beim aufklären sind: Bleib unbemerkt indem du die Umgebung nutzt und sammle möglichst viele, jedoch nur nützliche Informationen über den Feind oder die Lage. Nach einer kleinen Einweisung begann nun die finale Prüfung zum bestehen der Aufklärungsprüfung und gleichzeitig auch der ARF Ausbildung, dementsprechend war ich sehr angespannt. Ich wurde mit einem LAAT in die Nähe einer verlassene Basis der Republik gebracht und die letzten Worte die ich hörte waren "Viel Erfolg Soldat" und dann war das LAAT auch schon wieder weg. Ich machte mich auf den Weg zu den vorgegebenen Koordinaten, meine Mission war leicht, ich muss möglichst viele nützliche Informationen sammeln und mich keinesfalls entdecken lassen. Wenn ich mich dazu entschließe mich abholen zu lassen wird eine CT Einheit zu dieser Basis entsandt und darf nur anhand meiner Informationen agieren. Wenn die Mission gelingt ist auch mein Auftrag gelungen, über Helmaufnahme wird mein vorgehen dann noch genaustens Bewertet und dann wird eine Entscheidung getroffen. Ich fand die Station nach kurzer Zeit, sie war an einen Berg heran gebaut sodass sie nur von einer Seite angegriffen werden konnte.main-qimg-57342e9460b6d641cab9212f9f88c263-lq Es gab sechs Wachtürme mit je zwei BX-Kommandodroiden ausgestattet mit einem E-5 Blaster und einem E-5s Scharfschützengewehr, außerdem befanden sich an den Türmen Lichtstrahler welche die Basis auch bei Nacht mit Tageslicht ausstatteten. Es gab einen Hauptkomplex und zwei Nebenkomplexe, ich sah nach einiger Zeit immer wieder Droiden in die Nebenkomplexe heraus und herein gehen so fand ich heraus, dass in einem die Panzer und in dem anderen die Ausrüstung gelagert wurden. Ich schrieb in meinem Datapad die genau Anzahl an draußen positionierten Wachen auf und notierte ihre Patroullierwege, ich entdeckte noch zwei automatische Geschütztürme und einen kleinen Bunker am Basiseingang. Ich blieb noch eine Weile um zu schauen ob noch ungewöhnliche Sachen passierten, jedoch blieb alles beim Gleichen und ich ließ mich abholen. Ich gab meinen Bericht an die Einsatzleitung des CT Trupps und sie machten sich gleich auf den Weg. Nach zweieinhalb Stunden kam der CT Trupp zurück, sie hatten in dem Trainingskampf drei von sieben Soldaten verloren, das gab mir ein unwohles Gefühl. Ich dachte mir schon, dass es das war mit meiner ARF Ausbildung, nach einer weiteren halben Stunde kam dann der Ausbildungsleiter zu mir und setzte sich hin. " Also Gamma, anhand des Berichtes gelang es der CT Truppe ihren Einsatz erfolgreich abzuschließen, jedoch hast du ein wichtiges Detail an der Basis übersehen. Es gab zwei weiter Scharfschützen in einem in den Berg eingebauten Scharfschützennest. Da du alles andere aber sehr detailliert beschrieben hast reicht dieser Fehler nicht aus um dir die Prüfung zu versauen. Herzlichen Glückwunsch ARF Lieutenant Gamma." Ich bedankte mich und konnte es kaum glauben, ich hatte es geschafft. Voller Erleichterung gingen alle der neuen ARF Soldaten in die nächste Klonbar und wir stoßen auf den Erfolg an. Um uns immer an die Ausbildung zu erinnern beschlossen wir uns dazu, dass jeder seinen Namen auf seine Waffe schrieb. Gerade als ich mit dem erzählen der Prüfung fertig war, landeten wir auch schon auf der Venator und wir machten uns mit den neuen Truppen bereit erneut auf Orto Plutonia zu landen und den Kampf mit der KUS aufzunehmen.

Schlusswort

Danke fürs Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe Sie hat euch gefallen und bei Verbesserungsvorschlägen immer her damit, dass ist meine erste so lange RP Story. Danke Pulse Der Erste für das coole Bild.

EGM
    [tabmenu]

40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

IWcqgK0.png| CW:RP Elite

GExtention | *click*

• Wo ist teil 1 von der ARF ausbildung?

Clash RP Story Teil 4. RP Story Teil 3 bis 7 ist eine zusammenhängende Geschichte

EGM
    [tabmenu]

40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

IWcqgK0.png| CW:RP Elite

GExtention | *click*

• coole Bilder, ein elitärer ARF why not? 🤔

Gibt ihm sieht nice aus.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Find ich echt nice Storys würde mich freuen über den ARF Char. Dafür!

GExtension

IC Chars

Großmeister Yoda
    CT Clik
    327th Reyes
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

Gute Alte Zeit

212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes