Hallo. Mir ist aufgefallen dass man seit dem Forumupdate bis zum Seitenende scrollen muss, um auf die nächste Seite zu kommen. Ist zwar ein kleiner, aber unnötiger Aufwand. Ich möchte Vorschlagen, dass man die Nummern zusätzlich oben hat.
LG, Siyo
Hallo. Mir ist aufgefallen dass man seit dem Forumupdate bis zum Seitenende scrollen muss, um auf die nächste Seite zu kommen. Ist zwar ein kleiner, aber unnötiger Aufwand. Ich möchte Vorschlagen, dass man die Nummern zusätzlich oben hat.
LG, Siyo
Liegt vermutlich nicht in der Hand von der Forenverwaltung oder CM, da das Forum auf einem Produkt einer anderen Firma aufbaut.
*Sad Unmentioned Forenadmin Noises*
*Sad Unmentioned Forenadmin Noises*
Wusste nicht, dass du das auch kannst
Oninoni kann da helfen, habe ich zumindest gehört
Maybe me, aber man kann oben an Seiten die Seite wechseln?!?
hab ich den Vorschlag falsch verstanden oder ist Siyo lost?
Maybe me, aber man kann oben an Seiten die Seite wechseln?!?
hab ich den Vorschlag falsch verstanden oder ist Siyo lost?
Ich möchte was korrigieren.
Man kann oben die Seiten wechseln, es sei denn man ist auf dem Smartphone. Dort muss man runterscrollen.
Oninoni bzgl dessen, wie siehts aus?
Haben noch nichts gefunden
Ben ?
Habe mich durch ein paar Foren durchgelesen und eine möglichkeit gefunden es per CSS einzubinden. Ist jetzt verfügbar. Danke das du so hartnäckig geblieben bist, hab das total verdrängt.
Habe mich durch ein paar Foren durchgelesen und eine möglichkeit gefunden es per CSS einzubinden. Ist jetzt verfügbar. Danke das du so hartnäckig geblieben bist, hab das total verdrängt.
sooooo viel entspannter bruder ich danke dir