13. August 2022 um 00:47 #1 [tabmenu] Inhaltsangabe 1. Vorwort 2. OOC/IC Daten 3. Onlinezeiten 4. Stärken und Schwächen 5. Steckbrief 6. Warum möchte ich Jedi werden? 7. RP-Story 8 Schlusswort [tabmenu] Vorwort Hallo zusammen. Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. [tabmenu] OOC/IC Daten OOC IC Name Samuel / bestn3ss Alter 16 Herkunft NRW Beruf Schüler Hobbys Saxophon, Tennis und zocken Discord: bestn3ss#8714 TS: bestn3ss GExtension: *Klick mich* Name Rang Basilikum CPL SC | 327th Pag Tilge Jawa Ike Lowland Zivilist [tabmenu] Onlinezeiten MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag19:30-22 Uhr18-21 Uhr18-21 Uhr19:20-22 Uhr18-Ende offen13-Ende offenOffenZeiten können natürlich mal abweichen [tabmenu] Stärken und Schwächen Stärken Schwächen Teamfähig Neugierig Aktiv Bisschen tollpatschig Vorerfahrung [tabmenu] Steckbrief Name Caleb Ardinn Alter 12 Spezi Ovissianer Herkunft Krystar Grösse 1.30 Meter Geschlecht Männlich [tabmenu] Warum möchte ich Jedi werden? Ich möchte Jedi werden, da mich das Jedi RP sehr interessiert. Ich konnte bereits ein paar mal bei Prüfungen zuschauen und fand sie sehr interessant. Ich würde die Prüfungen gerne selber durchleben und dadurch mal eine Abwechslung vom dauerhaften Klon RP bekommen. [tabmenu] RP Story Ich wachte an einem schönen morgen in meiner Baracke auf. Ich sah mich um und bemerkte, dass die anderen alle noch schliefen. Da ich nicht mehr schlafen konnte, stand ich auf, zog mich für den Tag um und ging anschließend in die Trainingshalle. In der Trainingshalle angelangt, nahm ich mir mein Trainingslichtschwert und schlug ein paar mal um mich herum in die Luft um ein Gefühl für das Kämpfen zu bekommen. Als ich irgendwann ausser Puste war, legte ich das Trainingslichtschwert wieder weg und ging ins Archiv. Dort verbrachte ich einige Stunden und las mich in verschiedene Dinge rein. Ich ging wieder aus dem Archiv raus und suchte nach den anderen. Ich fand sie draußen in der Natur am Meditieren. Ruhig und leise setzte ich mich dazu, und begann mich voll und ganz auf meinen Geist zu fokussieren. Nach einiger Zeit sagte der Jedi Meister dann, dass wir aufhören sollen, da er noch etwas vorbereiten muss. Eine Weile später rief er uns dann zu sich. Als wir dort angekommen waren erzählte er etwas von einer Prüfung die er mit uns machen wolle. Die Prüfung was folgende: Sucht euch einen Lichtschwertkristall. Ich musste recht weit laufen bis ich endlich an die Höhle kam in die ich musste. Als ich davor stand und ins ewige dunkle Blickte zögerte ich erst einen Moment, aber ging nach einem kurzen Verschnaufen dann hinein. Ich blickte mich um und sah dass der Eingang und die einzige Lichtquelle immer weiter verschwand. Nach einer Zeit im dunklen sah ich plötzlich etwas leuchten. Es sah sehr schön aus. Also ging ich drauf zu und er war, ein Lichtschwertkristall. Stolz nahm ich ihn in die Hand, und ging wieder Richtung Ausgang. Es war nicht einfach wieder herauszufinden doch nach einer Weile kam ich dann zum Ausgang. Ich machte bereit den weiten Weg zurück zum Tempel zu beschreiten. Irgendwann, ich hatte das Zeitgefühl verloren, kam ich dann im Tempel an. Ich suchte meinen Meister um ihm den Kristall zu zeigen. Als ich ihn dann gefunden, und ihm den Kristall gezeigt hatte sagte er, es sei Zeit mein Lichtschwertgriff zu bauen. Ich suchte mir die nötigen Teile zusammen, und fügte alles zusammen. Fertig war mein eigenes Lichtschwert. Ich legte mein Trainingsschwert ab und nach mein Lichtschwert in die Hand. Ich konnte es nicht erwarten es zu sehen und rannte deshalb in den Trainingsraum um es auszuprobieren. Das Schwert liegt gut in der Hand und lässt sich nicht zu schwer schwingen. Dann kam mein Meister und zeigte mir ein paar Tricks und Übungen die ich selber wiederholen kann wenn ich nichts zu tuhen habe. [tabmenu] Schlusswort Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe sie gefällt euch und sollte sie es nicht tuhen, schreibt es bitte mit Verbesserungsvorschlägen hier drunter. Euch noch einen schönen Tag.
14. August 2022 um 18:35 #3 Du wurdest im Rat der Neuordnung angenommen.Du kannst dich ab Morgen den 15.08.2022 bei einen Mitglied von Rat der Neuordnung für eine Einweisung melden.Lg. Dein Rat der Neuordnung