Vorschlag der AARC
-
- Angenommen
- Administration
-
Glänzer -
13. August 2022 um 18:40
-
-
Ich spreche mich als Verfasser natürlich dafür aus. *GExtension*
-
Mich würde interessieren was Flo / KingNorth sein Favorit der Lore Chars ist, solange es Alpha ist wär ich fine mit aber Alpha nicht als Fraktionsleitung zu sehen ist kinda sad
-
FInd ich gut. Dafür
-
Klingt vom Prinzip her nicht schlecht und seh da kein Grund gegen zustimmen, außer eventuell das Alpha schon immer Fraktionsleiter war.
Aber in erster Hinsicht kann so jeder den Lore Charakter Rpn, welchen sie gerne möchten.
#dafür
-
Finde ich gut dann wird man nicht gezwungen den char zu spielen und kann trz Einheitsleiter sein.
-
Fühl ich, feier ich.
Also Flo ist ja schon mittlerweile Jahrelang Einheitsleiter und spielt diesen Lore Char. Mir würde nach einer gewissen Zeit, auch die Motivation fehlen den weiter zu Verkörpern, da viele Wege mit diesem Lore Char schon genommen wurden und Verkörpert wurden. Bisschen Abwechslung würde definitiv gut tun und es Ansprechender machen, sowie die Motivation wieder Erhöhen, indem man andere Lore Chars verkörpert.
#dafür
-
Ich finde es gut wenn man sich den Lore-Char aussuchen kann als Einheitsleiter da es mehr Motivation bietet. Klar ist Alpha der bekannteste AARC aber jeder der anderen CPT Char ist auch ein guter und interessante Option.
#Dafür
-
Macht nur Sinn und die CPT können den Char spielen, den sie wollen. Bin #dafür GExtension
-
"times are changing"
Ganz klares dafür für den Vorschlag, spricht nichts dagegen und wenn die Einheitsleitung mal einen anderen "Lorechar" spielen möchte kann er das eben machen.
Sollte eben keinen stören.
CW;RP Role
212 2nd CPL 65-4565 Akaan
Jedi Ritter S Talion
-
Solange man Lorechars nicht wechselt wie Unterhosen Fine.
-
Finde ich gut das man als Einheitsleiter mit dem Rang Captain nicht zwingend an einen Lorechar gebunden ist, sondern da frei wählen kann als welchen Char man die Einheit leitet.
Dafür
GExtension "klick mich"
-
Finde schon, dass der Einheitsleiter der A-Arcs Alpha spielen sollte. Hier ist ja auch definitiv bekannt, dass er der Anführer war oder nicht?
-
Hier ist ja auch definitiv bekannt, dass er der Anführer war oder nicht?
Nö steht nirgendwo.
-
Finde ich eine schöne Erweiterung.
So werden die verschiedenen Lorechars der Captain Ebene bespielt und auch der Einheitsleiter bekommt etwas Luft und Innovation durch die Wechselmöglichkeit.
DAFÜR
-
Finde schon, dass der Einheitsleiter der A-Arcs Alpha spielen sollte. Hier ist ja auch definitiv bekannt, dass er der Anführer war oder nicht?
Gab eig. keinen festen Anführer. Die meisten haben ihr eigenes Ding gemacht
-
Top gefällt mir meiner Meinug nach ist es vertretbar da die AARCs ja auch eine Spezielle Einheit sind.
#dafür
gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198119468949
-
Top gefällt mir
Top Argumentation, ich bin jetzt durch deine Argumentation außnahmslos positiv gegenüber diesem Vorschlag.
-
-
-
Silent
19. August 2022 um 19:04 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Silent
19. August 2022 um 19:04 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
20. August 2022 um 19:23 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -