Gliederung
- Einleitung
- Steckbrief
- RP-Story
- Aktuelle Charaktere, GExtension
- Schlusswort
Hallo mein Name ist Jonas (Xerox) ich bin 18 Jahre alt, mache eine Ausbildung und bin Hobbylos
Mein Name ist Lucas und bin 16 Jahre alt aktuell besuche ich eine Realschule und gehe in die 10te Klasse.
Meine Hobbys sind Zocken und Downhill fahren.
Name » | Xerox Turo |
Herkunft » | Coruscant |
Spezies » | Mensch |
Alter » | 25 |
Größe » | 1.83 |
Stärken » | Teamfähig, Hilfsbereit, kompetent |
Familie » | Familie ist gestorben auf Tatooine weil Raumschiff abgestürzt ist |
Name » | Mark Hunter |
Herkunft » | Coruscant |
Spezies » | Mensch |
Alter » | 28 |
Größe » | 1.78 |
Stärken » | Sozialkompetenz, ruhige Persöhnlichkeit, Teamfähig |
Familie » | Familienstand unbekannt |
Als Xerox Turo und Mark Hunter noch klein waren haben sie sich bei einem Pott rennen auf Tatooine kenngelernt und hatten immer zusammen gehalten dabei hat es keine rolle gespielt um was es ging als sie endlich das Geld zusammen hatten und die beiden sich entschlossen hatten gemeinsam mit den Eltern nach Coruscant zu fliegen kam Xerox Turo der Sinn sich zur Navy zu bewerben Mark Hunter fand diese Idee nicht schlecht weshalb er gemeinsam sich entschloss mit ihm die Ausbildung anzufangen. Eines Tages haben sich Mark Hunter und Xerox Turo zur Navy beworben als sie beide gemerkt haben, dass sie angenommen waren und ihre Ausbildung in der Akademie losging war die Freude groß einige Monate später sagte der Lehrer, ich hoffe, ihr seid gut vorbereitet, danach gab der Lehrer nun den Abschlusstest. Mark Hunter und Xerox Turo waren sehr nervös und angespannt da es immer ihr Traum war ein Navy zu werden, als beide fertig waren, gaben sie dem Lehrer den Abschlusstest zurück nun ist die Zeit gekommen und der Lehrer hat angefangen zu korrigieren einige Minuten später verkündete der Lehrer vor der Klasse wer bestanden hat und wer nicht. der Lehrer rief Mark Hunter und Xerox Turo zu sich nach vorne und teilte der Klasse mit das die beiden mit großem Erfolg bestanden hatten.
Als Mark Hunter und Xerox Turo auf die Acclamator umstationiert worden sind für einen Transportflug von Wichtigen gütern brachen sie in Schweiß aus da sie noch nie eine Acclamator um Weltraum befehlliegt haben nun war die Zeit gekommen der Kommandant verließ die Acclamator und ließ Mark Hunter und Xerox Turo allein mit den sämtlichen Personal und gütern allein. einige Wochen später fand die KUS die Acclamator sie kaperten die Acclamator als Mark und Xerox gemerkt haben das sie geentert worden sind schickten sie der Republik ein Notruf ab um zu hoffen das Verstärkung kommt nun die Droiden waren schon am Board. Mark und Xerox mussten sich was einfallen lassen Xerox kam auf die Idee eine EMP Explosion einzusetzen als noch weitere Droiden auf dem Weg waren richtung Kommandozentrale hatte Mark die Idee die Wärmetemperatur hochzusetzen um die Droiden Schaltkreise zu überhitzen dies geling auch nun die Republik bekam den Notruf und hatte die Feindliche Providence zerstört.
Name | Einheit | Rang |
Xerox (Blackout) | Starfighter Corps | 1st LT |
Turo | Republic Medical Corps | PVT |
Luna Turo | Huttenkartell | Jawa |
Name | Einheit | Rang |
Keks | Starfighter Corps | LT |
Keks | Republic Medical Corps | CPL |
Paw Thiadu | Huttenkartell | Jawa |
Wir hoffen ihr habt unsere Bewerbung bis hier hin gelesen und freuen uns gerne auf jegliche Kritik die es geben sollte.
PS: Wir wussten nicht wie man Bilder einfügt xD