- Antragsart
- Einspruch
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- Mandelcar💦🍆✊
- Forum-/Nutzername
- Memo
- TeamSpeak-UID
- Py4PcUTJ1knQzDSx1IQUxmxanpU=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Doppelaccount
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Weil ich kein Doppelaccount bin?
- Beweise
- Wie soll ich es beweisen, dass müsste dann @Mandelcar💦🍆✊ beweisen, dass ich einer bin.
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Wurde einfach gebannt?
-
- Geklärt
- TeamSpeak
-
Memo -
14. August 2022 um 12:39
-
-
Ich bin für eine sofortige Entbannung!
-
#Dafür kannst nichts dafür
-
Es kann nicht sein das dieser Mann gebannt wurde, er hat nichts gemacht und kann #NICHTSDAFÜR!!
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben gerade einen starken befall von C gebannten Personen, ich muss mich hier entschuldigen und habe nur nach deinem Namen entschieden der Irgendwas mit Egirl war. Du bist wieder entbannt. Bzw. solltest sein. Wie gesagt entschuldige.
-
Wir haben gerade einen starken befall von C gebannten Personen, ich muss mich hier entschuldigen und habe nur nach deinem Namen entschieden der Irgendwas mit Egirl war. Du bist wieder entbannt. Bzw. solltest sein. Wie gesagt entschuldige.
Entschuldigung angenommen. Bitte nicht nochmal. Danke!!
-
wichtig immer erst prüfen nicht nachnamen bannen xD jeder kann so heißen wie eine gebannte person
-
Mandelcar bin immernoch nicht entbannt
-
Cast könntest du mal bitte gucken ?
-
Cast könntest du mal bitte gucken ?
Bin dran
-
Memo kannst du wieder drauf?
-
Memo kannst du wieder drauf?
Jup alles klar!
-
Deltaa
14. August 2022 um 21:54 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -
Deltaa
14. August 2022 um 21:54 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.