Moinsen ich bin Prav, 22 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg und spiele gerne Gmod
Einheit | Rang | Name |
Dooms unit | First Lieutenant | Prav |
Galactic marines | Sergeant | Snow |
Unter der Woche zwischen 17:00-23:00 am Wochenende mal länger
Ts3: Prav / Snow
CW:RP Donator✔️
Stärken | Schwächen |
Willensstark |
Übermütig |
Strapazierbar |
Ungeduldig |
Selbstbewusst | Ungesprächig |
Ich habe allgemein ein großes Interesse am Jedi RP. Ebenfalls bin ich nun eine Weile auf EGM und ich wolte etwas Abwechslung haben und andere Seiten des RPs kennen lernen.
Name: |
Tarryyk |
11 |
Rasse: |
Wookiee |
Geburtsort: |
Kashyyyk |
Besondere Merkmale: |
Schwarzes Fell Kräftig gebaut |
Es war ein bewölkter, stürmischer tag auf Coruscant, geweckt wurde ich morgens im Tempel durch das Grollen des Donners. ich machte mich frisch und ging meinem Alltag nach. Nach einer kurzen Mahlzeit begab ich mich in den Trainingsraum, hier fand ein Lichtschwerttraining statt unter der aufsicht von Meister Isho Wo Teng.
Im Training sollte ich ein Duell gegen einen anderen Jüngling machen. Im Duell wurde ich von meinem Gegner überwältigt, daraufhin bin ich frustriert und wütend geworden. Meine Konzentration ließ nach und ich versuchte mein Gegenüber mit roher Gewalt zu überwältigen. Schlussendlich habe ich das Duell verloren und war sehr aufgebracht darüber.
Meister Isho Wo Teng nahm mich zur Seite und ging mit mir zum Garten. Dort zeigt er mir wie ich meine Gefühle mithilfe von Meditation beruhigen kann, Und mich nicht von diesen beeinflussen lasse. Wir gingen mehrmals den Kodex der Jedi durch und interpretierten diesen. Daraufhin erzählte Isho mir über seine Vergangenheit und wie er es schaffte seine Emotionen zu bändigen. Diese Lektion ging bis in den späten Abend, und natürlich war ich nach dieser langen Lektion sehr erschöpft. Nach einer kleinen Mahlzeit legte ich mich schlafen.
Am nächsten Morgen lief ich direkt in die Arme von Meister Isho Wo Teng. Der Meister fragte mich warum ich denn so aufgeregt sei. Ich erwiderte das ich mich sehr auf weitere Lektionen von ihm freue. Wir gingen direkt zum Lehrraum und fingen mit den nächsten Lektionen an. Ich bekam die Lehren und Weisheiten von Meister Isho Wo Teng beigebracht. Er zeigte mir wie man mit einem Lichtschwert kämpft und unterwies mich in der Kampfform Shii-Cho. Wir trainierten bis es schließlich Essen gab. Nach dem Essen fingen wir an zu meditieren, natürlich war ich noch nicht soweit sodass ich mich in Geduld üben konnte und wurde etwas stinkig. Meister Isho Wo Teng merkte dies, und gab mir den Rat weniger auf die Zeit zu achten und mehr auf das Beherrschen des eigenen Geistes. Ich versuchte dies nun und mit der Unterstützung des Meisters gelang es mir. Meister Yoda betrat den Raum und sagte zu Meister Isho Wo Teng, das er mit ihm sprechen müsse. Und so gingen sie in einen leeren Raum und redeten, nach einer Weile trat Meister Yoda heraus in Begleitung von Meister Isho Wo Teng. Beide Meister schauten mich ernst an, und Yoda sagte: "Mhmm, gute Entscheidung getroffen sie haben Meister Teng". Ich schaute beide Meister verwirrt an. Meister Tang sagte mir: "Du bist ab jetzt mein Schüler".
Ich strahlte wie die Sonne und war froh solch einen Meister gefunden zu haben.
Glücklich huschte ich ins Bett und schlief tief ein.
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.
über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
MFG
Prav