Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.Reallife Daten
3.Ingame Daten
4.Stärken und Schwächen
5.Warum ich Moderator werden Möchte
6.Warum man mich annehmen sollte
7.Online Zeiten
8.Schlusswort.
1.Vorwort:
Hallo Werte Community dies ist meine Bewerbung zum Moderator des Swrp Servers.
Hier schon ein mal danke an die Personen die sich Zeit nehmen diesen Beitrag zu lesen.
2.Reallife Daten:
Mein Name ist Samuel Z. ich bin ein Schüler einer Realschule in Bundesland NRW in der Stadt Mechernich
Ich besuche der Zeit die 9. Klasse und bin 15 Jahre Jung.
Außerdem habe ich gute Sprach Kentnise in der Sprache Deutsch und English.
3.Ingame Daten:
Mein Altes Regiment die Shadow Trooper wo ich noch vor Kurzen denn Rang Major hatte dort war ich unter Sargon bekannt
und nun bin ich Eine St Wache ebenfalls unter denn Namen Sargon.
außerdem bin ich Nebenberuflich Ki Adi Mundi (Früher Jedi Meister Kemptek)
und Ausbilder.
Machtlvl:30
4.Stärken:
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Kritikfähig
-Unparteiisch
-Star Wars Wissen
-Streng
-Geduldig
Schwächen:
-Rechtschreib Schwäche mit der ich mich tagtäglich auseinander setze
-Nicht so gut in Selbsteinschätzung
-Schwächen finden
Diese Stärken und Schwächen wurden mir übrigens auch von einigen Leuten Bestätigt.
5. Warum ich Moderator werden Möchte:
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und ausserdem Geduldig und ich merke das, dass Team ziemlich Stark ausgelastet ist (Hat sehr viel zu tuen und zu klären)
und ich mag es Personen bei Problemen zu helfen oder Streitigkeiten Aufzulösen indem eine Vernünftige Vereinbarung gemacht werden kann.
Außerdem möchte ich gerne gegen denn Failrp antreten und mehr Spielspaß zubringen indem Leute die Failrp begehen eine gerechte Strafe bekommen
und die anderen sich an einen sauberen Seriouse RP erfreuen können.
6. Warum man mich Annehmen sollte:
Ich bin sehr Strapazier fähig und Geduldig und kann daher einer Längeren Diskussion Standhalten.