Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.Reallife Daten
3.Ingame Daten
4.Stärken und Schwächen
5.Warum ich Moderator werden Möchte
6.Warum man mich annehmen sollte
7.Online Zeiten
8.Schlusswort.
1.Vorwort:
Hallo Werte Community dies ist meine Bewerbung zum Moderator des Swrp Servers.
Hier schon ein mal danke an die Personen die sich Zeit nehmen diesen Beitrag zu lesen.
2.Reallife Daten:
Mein Name ist Samuel Z. ich bin ein Schüler einer Realschule in Bundesland NRW in der Stadt Mechernich
Ich besuche der Zeit die 9. Klasse und bin 15 Jahre Jung.
Außerdem habe ich gute Sprach Kentnise in der Sprache Deutsch und English.
3.Ingame Daten:
Mein Altes Regiment die Shadow Trooper wo ich noch vor Kurzen denn Rang Major hatte dort war ich unter Sargon bekannt
und nun bin ich Eine St Wache ebenfalls unter denn Namen Sargon.
außerdem bin ich Nebenberuflich Ki Adi Mundi (Früher Jedi Meister Kemptek)
und Ausbilder.
Machtlvl:30
4.Stärken:
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Kritikfähig
-Unparteiisch
-Star Wars Wissen
-Streng
-Geduldig
Schwächen:
-Rechtschreib Schwäche mit der ich mich tagtäglich auseinander setze
-Nicht so gut in Selbsteinschätzung
-Schwächen finden
Diese Stärken und Schwächen wurden mir übrigens auch von einigen Leuten Bestätigt.
5. Warum ich Moderator werden Möchte:
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und ausserdem Geduldig und ich merke das, dass Team ziemlich Stark ausgelastet ist (Hat sehr viel zu tuen und zu klären)
und ich mag es Personen bei Problemen zu helfen oder Streitigkeiten Aufzulösen indem eine Vernünftige Vereinbarung gemacht werden kann.
Außerdem möchte ich gerne gegen denn Failrp antreten und mehr Spielspaß zubringen indem Leute die Failrp begehen eine gerechte Strafe bekommen
und die anderen sich an einen sauberen Seriouse RP erfreuen können.
6. Warum man mich Annehmen sollte:
Ich bin sehr Strapazier fähig und Geduldig und kann daher einer Längeren Diskussion Standhalten.
Aber noch Wichtiger ist das ich Unparteiisch bin und daher Faire Vereinbarungen bei Streiten vorschlage bis durchführen kann
das sich keine Seite benachteiligt fühlt.
Zuletzt auch noch habe ich ein gutes Wissen über Star Wars wodurch ich besser Zwischen Failrp und RP unterscheiden Kann und gegebenenfalls die Person
soweit man mit ihr Reden Kann auf Failrp hinzuweisen damit dies nicht wieder Vorkommen Kann.
Zwar muss ich sagen das ich nicht so gut in meiner Selbsteinschätzung bin dies aber durch meine Kritikfähigkeit verkraften kann wenn ich einen Fehler machen sollte.
7.Online Zeiten:
Ich bin jeden tag Online Wo die Zeiten in der Woche Schwanken ich aber sonst aber in der Regel Mindestens
Mo-Do von Spätestens 17 bis 20 Uhr da bin und ab denn Wochenende darf man mich denn Ganzen Tag erwarten soweit keine Privaten Angelegenheiten dort fallen.
wenn ich mal aus Privaten oder Medizinischen Gründen nicht zugeben sein sollte Melde ich mich ab und werde nach dieser Zeit oder Wenn nicht schon früher wieder dabei Sein.
8.SchlussWort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat der Werten Community gefallen und auch denn Mitgliedern unter Euch ich weiß das ich noch keine 16 Jahre alt bin
aber man indiesen fall vielleicht eine Ausnahme machen könnte.
Ich bedanke mich dann hier Wieder an Alle Leser die bis hier gekommen sind und hoffe auf vernünftige und Anständige Kritik
und ehrliche Meinungen zu mir und der Bewerbung.