Laut Lore schützt das Kama halt.
Irrelevant kann es somit nicht sein.
Laut Lore, es wurde für den Server jedoch beschlossen, dass es irrelevant ist.
Laut Lore schützt das Kama halt.
Irrelevant kann es somit nicht sein.
Laut Lore, es wurde für den Server jedoch beschlossen, dass es irrelevant ist.
Wenn ich mich recht entsinne, sind es keine Kamas, sondern nur der untere Teil des gesamten Anzugs, welches man nicht ablegen kann
Nach meinem letzten Standpunkt sind es Kamas und man kann die abnehmen, ist aber hier in der ganzen Diskussion irrelevant, sehe kein Problem warum die es nicht haben sollten.
Ich bin mir sicher das Cheek diese Aufgabe hervorragend ausführen wird
Ich bin mir sicher das Cheek diese Aufgabe hervorragend ausführen wird
Ich lach dann mal später wenn die NARC auf dem Server sind.
Alles nur Ironie,ich finde Linxreens Arbeit Toll
joa aber 2nd mit Kama finde ich kranker, gibt ja auch einen Lore Hintergrund
Zu dem Hintergrund hätte ich gerne mal nen offiziellen Beitrag, wenn du so freundlich wärst.^^ (kp ob der hier schonmal reingeschickt worden ist, aber im Main Beitrag ist er ja net & ehrlich gesagt kb alles durchzuforsten).
Zu dem Hintergrund hätte ich gerne mal nen offiziellen Beitrag, wenn du so freundlich wärst.^^ (kp ob der hier schonmal reingeschickt worden ist, aber im Main Beitrag ist er ja net & ehrlich gesagt kb alles durchzuforsten).
Ich spreche es gerne nochmal an: Ich habe selten bis garnicht in den knapp 2 Jahren wo ich hier bin einen Vorschlag mit einer offiziell bestätigten Quelle gesehen, sondern nur Fandom-Quellen, welche sich jedoch sehr oft als durchaus zuverlässig gezeigt haben.
Unser Lore-Beweis sind die Film-Ausschnitte, wo man nicht einen 2nd Airborne ohne Kama war. Die Fandom Seiten zeigen, dass das Kama auch vor dem Jetpack schützt. Wir benutzen das Jetpack wirklich dauerhaft im gegensatz zu diesem einen Einsatz in den Clone Wars Serien. Cody hat eine andere Jetpack / Jumppack Art & das WP hat ein Jumppack, was man wirklich nur auf kurze dauer nutzt.
Eine Random Mandel erscheint:
Ich seh das gerade und denke mir die wollen nur Ihr Kama das man in den Filmen sieht.
Wieso bei drei Teufelsnamen braucht man dafür eine 6-seitige Diskussion?
Der Server hat ja die Intention annähernd Lore Gerecht zu sein, ich finde nicht das es da einer ewigen Diskussion bedarf....
Bleibt in dem Sinne ja eh nur bei einer Entscheidung^^
Bei Loregerecht bin ich wieder ganz hellhörig