2nd vermisst ihr Ausrüstungsstück [Sonderregelung] | Vorschlag der 212th
-
- Abgelehnt
- Administration
-
PixelderEchte -
14. August 2022 um 19:15
-
-
Ich als Verfasser vom Vorschlag bin natürlich dafür! *Gextension*
-
"times are changing"
Ganz klares dafür für den Vorschlag, das Kama sollte wieder zur 2nd Airborne zurückfinden.
Einziger Nachteil den wir sehen würden, dass für die 2nd eine "Sonderregelung" genehmigt werden muss.
Loregerechter + Alleinstellungsmerkmal der 2nd.
CW;RP Rollen + Gxtension
212th 2nd T SGT CT-1945 Barlex
Jedi Ritter S Talion
Gxtension:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198118639821 -
-
Bin dafür, da es vor dem JP schützt, Lore-gerechter ist und einfach besser aussieht.
-
-
Es ergibt nur sinn, dass die 2nd ein Kama hat.
Dieses hatte sie schon immer und ist in der Lore auch so die Regel.
Ich bin dafür.
-
Wie soll dann die Kleiderordnung dazu aussehen? Denke nicht das man da die Verwechslungen auschließen kann?
-
Wie soll dann die Kleiderordnung dazu aussehen? Denke nicht das man da die Verwechslungen auschließen kann?
ganz pauschales bsp:
Die Sgts dürfen kein Pauldron tragen, da sie sonst durch kama + Pauldron wie ein CPT aussehen würden. Dazu gibt es innerhalb der 2nd bestimmte bemalungen die auf einen LT+ oder einen Mannschaftler bzw LT- hinweisen. -
Das Kama schützt doch laut Lore vor dem Jetpack-Feuer?
Das wäre ein wichtiger Punkt den man erwähnen sollte. Oder liege ich falsch?
-
Das Kama schützt doch laut Lore vor dem Jetpack-Feuer?
Das wäre ein wichtiger Punkt den man erwähnen sollte. Oder liege ich falsch?
Das war mit dem Loregerechter gemeint. Hätte vielleicht darauf näher eingehen sollen!
-
Würd mal gerne die "Quellen" für das Argument "Loregerecht" lesen.
-
-
Das Kama schützt doch laut Lore vor dem Jetpack-Feuer
Finde man sollte mehr darauf eingehen wieso die Regel denn entfernt wurde anstatt hier nochmal mit dem selben Grundsatz zu kommen.
Meine Vermutung: In der Lore wurde das Jetpack oft genug ohne Kama verwendet Also war es hier nich zwingend von nöten und es hat der allgemeinen "visuellen Rangstruktur" geschadet da es eben starke Verwechslungsgefahr gab.
Miller verbesser mich wenn ich falsch liege
(Ebenso haben wir btw auch die 327th nach unseren Ansprüchen und nicht wie es oft versucht wurde alle mit Kama + Pauldron rumlaufen)
-
-
Die „Quelle“ für das Kama ist ein von einem Fan verfasster Beitrag, der selbst keine Quellen für das Kama hat. Tatsächlich trägt in der Clone Wars Serie niemand ein Kama zusammen mit einem Jetpack. Einzige Ausnahme ist Cpt. Rex, aber nur weil er das Kama auch sonst trägt.
Besondere Credits hier an Acestar Jin der genauer recherchiert hat, warum es das fälschliche Gerücht um das Kama gibt.
ThemaKama und Jetpack
Sehr geehrte/r/s* Dam/e/n/in/innen*, Herr/en/in/innen* und Sonstige*,
da ich immer wieder mitbekommen muss, dass manche Leute tatsächlich denken, ein Jetpack könne nicht ohne Kama genutzt werden, möchte ich kurz einen informativen Beitrag dazu verfassen.
Dieses "Gerücht" stammt aus eine Wikibeitrag, welcher einen Artikel aus einem Star Wars-Magazin zitiert. Hier geht es aber darum, dass die Truppen es für lediglich praktisch erachtet haben. Der tatsächliche Grund dafür ist der entstehende…Acestar Jin1. April 2020 um 23:48 -
Wenn euer CMD die Hitze aushalten kann, dann auch der Rest der 2nd. Eigentlich mochte ich es immer, dass die 2nd ein Kama tragen durfte. Sinn macht es aber nicht wirklich.
-
Die „Quelle“ für das Kama ist ein von einem Fan verfasster Beitrag, der selbst keine Quellen für das Kama hat.
https://jedipedia.fandom.com/wiki/Kamahttps://starwars.fandom.com/wiki/Kama/Legends
Das sind 2 Fan Beiträge für das Kama, wo ebenfalls drinsteht, dass es Schutz davor bot.
Wenn du nach der Fan-Logik gehst, dann kannst du das auf wirklich alles anwenden, was vorgeschlagen wird, weil man diese Sachen eben als Hauptquellpunkt hier auf dem Server benutzt.
-
Also um kurz die Argumentation zusammenzufassen, die Personen, die dafür sind, sind dafür, weil es besser aussieht, es in der Lore zumindest mal einen sinnvollen Aspekt mit sich bringt und es bereits früher schon so war. Währenddessen die, die dagegen sind sagen "andere haben das auch nicht, ihr braucht es nicht", Fan-Logik ist keine Logik, oder auch "dIe KlEiDeRoRdNuNg pAsSt nIcHt".
-
Währenddessen die, die dagegen sind sagen "andere haben das auch nicht, ihr braucht es nicht", Fan-Logik ist keine Logik, oder auch "dIe KlEiDeRoRdNuNg pAsSt nIcHt".
Wenn die 2nd ein Kama im RP "braucht" um sich nicht den Arsch zu verbrennen, dann rein logisch auch das WP, Cody selbst und die JT der RMC oder nicht? Also eine klare Linie sollte schon eingehalten werden.
-