Aber mal meine Meinung dazu:
- Wie ich schon geschrieben habe: Die 2nd Airborne und das Kama machen in Kombination mit der Airborne Rüstung und dem Jetpack einen besonderen Eindruck, der eventuell auch den Gegner einschüchtern kann. Meine erste Reaktion, als das Kama entfernt wurde, war: "Sehen die nackt aus".
- Ich kann das Argument in Kombination mit dem Dienstgrad verstehen. Wobei ich es schade finde, dass Pauldron und Kama in allgemeinen für Dienstgrade stehen, bzw. dass man sie aktuell nur dafür abstempelt. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin aktuell nicht so im Bilde). Wobei sie ja im Lore für was anderes stehen.
- Aber genau so finde ich das Lore Argument gut, weil man die 2nd in den Filmen nun mal mit Kama sieht. Am Ende sind wir jedoch ein Server, der nach einem Konzept arbeitet und in diesem Konzept, hat das Wort Lore halt nicht die Wichtigkeit, die es meiner Meinung nach haben sollte.
- Das Argument "Das Kama dient als Schutz vor dem heißen Rückstoß des Jetpacks" verstehe ich auch, zumindest wurde dies immer wieder in der Vergangenheit als Argument genutzt (soweit ich es in Erinnerung habe). Man konnte es damals verwenden, warum nicht heute?
Ich finde dieses Kama schadet keinem und es ist ein nices Accessoire.
Wiederum kann ich es verstehen, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird, da das Kama aktuell für einen Rang steht und dies möglicherweise für Verwirrung sorgen kann. (Wenn z.B. ein SGT Kama und Pauldron gleichzeitig tragen) = Captain
Deshalb möchte ich mich neutral zu diesem Thema halten. Unter anderem auch, weil ich aktuell nicht im Bilde bin wie damals als ich noch in diesen Komitees Mitglied war.