14. August 2022 um 21:08 #1 Einleitung [tabmenu] Vorwort Inhaltsverzeichnis Halli Hallo liebe CW:RP Spielerschaft. Ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zum Jedi. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. - Einleitung:- Vorwort- Inhaltsverzeichnis- OOC Daten:- Infos über mich- Meine Stärken und Schwächen- Meine Chars- Online Zeiten- Warum möchte ich Jedi werden?- IC Daten:- CC Steckbrief- RP Story- Nachwort OOC Daten [tabmenu] Infos über mich Meine Stärken/Schwächen Meine Chars Online Zeiten Warum will ich Jedi werden? Kontaktdaten Also hallo nochmal. Ich bin Mark, 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen NRW. Ich befinde mich gerade frisch in meinem Praxisjahr der Erzieherausbildung. In meiner Freizeit zocke ich überraschenderweise viel oder engagiere mich politisch. Stärken:- Zuverlässig- Hilfsbereit- Gut im OrganisierenSchwächen:- ungeduldig- nimm Sachen manchmal zu ernst Name: Einheit: Rang: Wilhuff Tarkin Navy Captain Lus Mard Galaktischer Senat Senator Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags 17-22 Uhr 17-22 Uhr 19-22 Uhr 17-22 Uhr 17- 00 Uhr 13-00 Uhr 13-22 Uhr Momentan spiele ich einen Navy und einen Senator, mir fällt aber auf das mir doch irgendwie so eine Front Charakter fehlt welcher auch auf Events gehen kann. Da ich Jedi schon immer gerne gespielt habe bewerbe ich mich nun wieder. TS Name: StookedDC: Stooked#7151GExtension IC Daten [tabmenu] Steckbrief RP-Story Name Hekok Nubu Alter: 13 Herkunft: Tatooine Spezies: Zabrak Eigenschaften: - überheblich- naiv- Neugierig Hallo erstmal, mein Meister sagte, mir es hilft mir mich zu konzentrieren, wenn ich vorher meine Gedanken aufschreibe. Also schreibe ich hier jetzt mal etwas auf.Aber da ich so viele Gedanken habe, fangen wir mit einer Geschichte von vor paar Jahren an. Es war eigentlich ein ganz normaler Tag, ich ging gerade aus den Gemächern, um mich mit den anderen Jünglingen im Archiv des Tempels zu treffen. Wir waren tatsächlich oft im Archiv, wir waren quasi verliebt in die Geschichten der alten Jedi, welche wir dort fanden. Doch selbst wenn ich die Geschichten super fand, war es immer anstrengend, denn im Archiv musste man leise und still sein. Keine meiner Stärken. Meisterin Jocasta Nu hat mich schon häufiger verwarnt, dass ich doch nicht so herumschreien soll, ich gab immer mein bestes nicht aufzufallen, doch sie guckte mich immer schon so streng an. Aber dieses Mal wollte ich nicht negativ auffallen, ich hatte im Gefühl heute würde etwas super tolles passieren. Doch als ich im Archiv angekommen bin, war keiner meiner Freunde zu sehen, ich durchsuchte das gesamte Archiv, doch ich fand sie nicht. Meisterin Jocasta Nu sah mich und erzählte mir dann, dass meine Freunde zusammen mit Meister To vor dem Tempel seien und einen Ausflug nach Galactic City unternehmen wollten. Ich war ganz aufgeregt und lief sofort los. Als ich am Ausgang des Tempels angekommen bin, standen dort die Tempelwachen. Sie sahen mich an und wollten mich stoppen, schließlich durfte ich nicht einfach so den Tempel verlassen. Doch ich sah vor dem Tempel Meister To mit den anderen, welche gerade losgingen. Also rannte ich so schnell ich konnte und rief nur zu den Tempelwachen, dass ich zu Meister To gehöre. Ich lief so schnell ich konnte und spielte in meinen Gedanken schon ab, was wir alles in der Stadt erleben könnten. Plötzlich stolperte ich und fiel hin, es riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute hinter mich und sah, dass ich über eine kleine Kiste gestolpert war. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht darauf geachtet habe, wo ich hingerannt bin. Doch nun sah ich mich um, ich war mitten in einer Menge Leute und hatte keine Ahnung wo ich war. Ich sah mich panisch um und versuchte Meister To und die anderen zu finden, doch es waren zu viele Leute und ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren. Also lief ich wieder in die Richtung, aus der ich vermutlich gekommen bin. Doch die Mengen nahmen kein Ende, ich sah an einer Ecke einen Stapel von Kisten und kletterte drauf. Ich dachte mir, dass ich so bestimmt besser mein Ziel finde. Doch auch von etwas weiter oben sah ich weder Meister To noch den Weg zu Jedi Tempel. Ich kletterte wieder runter und setzte mich auf eine der Kisten, ich wusste nicht, was ich machen sollte. Da wurde ich plötzlich von oben angestupst. Mich blickte ein leicht grinsender Nautolaner von oben an. Es war Meister Fisto, er fragte mich, was ich denn außerhalb des Tempels alleine mache. Ich erklärte ihm ganz in Hektik meine Situation und er lachte nur. Er sagte, dass er sowieso gerade auf dem Weg zum Tempel sei und mich gerne wieder mitnähme. Am Tempel angekommen traf ich Meister To, welcher mich natürlich erstmal zurechtwies, dass ich unverantwortlich und überstürzt gehandelt hätte. Doch ich war ganz glücklich, denn ich hatte mein erstes kleines Abenteuer überstanden. NachwortJa also ich danke euch sehr das ihr bis hier gekommen seid. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.Ps. Kontaktdaten sind jetzt hoffentlich zu Zufriedenheit da.
21. August 2022 um 18:37 #2 Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.Melde dich bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung.Möge die Macht mit dir sein!