Liebes CC-Komitee,
hiermit bewerbe ich mich zum Custom Character innerhalb der 187th. Bei dem CC handelt es sich um den Charakter "Trust" mit dem Rang eines Captain.
Ich würde mich über allgemeines Feedback freuen.
Ich bin Wayan, 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Katon Wallis. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit dem Gewehr schießen und sonst bin ich gerne mit Freunden unterwegs.
Stärken | Schwächen |
Disziplinert | Skeptisch |
Loyal | Cholerisch |
Erlich | Zurückhaltend |
Forum: Trust
TS Name: Trust | CPT SF 187th
RL-Alter: 19
RL-Vorname: Wayan
CW:RP: 1951 Std
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198241792292
CWRP Rollen: | ||
Rang | Name | Fraktion |
Captain | Trust | 187th Legion |
Private | Lokus | CT |
Rufname | Trust |
ID | CT-1518 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Kamino |
Augenfarbe | Braun |
Größe | 1,83 Meter |
Gewicht | 80 kg |
Geburtsdatum | 32 VSY |
Einheit | 187th |
Dienstgrad | Captain |
Beziehungen | CMD Lazy Sieht ihm eher selten aber vertraut seinen Behfelen Blind
MJR Hydro Versteht sich gut mit ihm CPT Flint erfüllt seinen job auf ihn ist verlass LT Pain Ist freundlich und bring immer mal wieder Ideen LT Order Ist ein guter soldat der alles über das STGB weiss Mace Windu Grosses vertrauen und respekt Jedi Allgemein ist er neutral aber hat sonst kein Vertraunen in die Zivi Findet sie nervend aber begegnet ihnen freunlich Droiden kann sie nicht leiden |
Attachements | 2,6,8,11,18 (Lila Rand),19 (Lila),23 Airborneskin |
Ausbildung
Ich wurde auf dem Wasser Planeten Kamino gezüchtet, Im Frühstadium habe ich so wie meine Brüder gleichermaßen das Flashtraining bekommen, wo ich die Grundlagen des militärischen Handwerks vermittelt bekommen habe, dies beinhaltet Waffenkunde, Taktiktraining, und sehr viele Drillübungen. Als junger Klon Kadett hatte ich jeden Tag Trainings und verschiedenen Lerneinheiten, dabei hatte ich immer sehr viel Spaß gehabt. Dort lernte ich, dass ich eine Bestimmung hatte! Das Schlachtfeld ruft mich und ich werde dort dienen! Nach einem lehrreichen Tag habe ich mich wieder zu meiner Kapsel begeben, es war schon längst Bettruhe, als plötzlich einer meiner Brüder mich frage, ob wir uns nicht rausschleichen wollen um mal einen echten Blaster zu halten. Ich wollte aber keinen Ärger und lehnte ab. [5 Jahre später] Ich war in der Kantine und habe dort etwas gegessen, dort hörte ich von einem Gerücht. Dieses Gerücht besagte, dass ein Jedi die Klon Einrichtungen besucht haben soll. Ich konnte noch nicht verstehen, was dies zu bedeuten hatte, aber es wurde viel gemunkelt. Es beschäftigte mich nicht besonders viel, aber ich fragte mich trotzdem was dies zu bedeuten hatte. Ich habe mich aber gefragt, ob die erste Generation von uns nun zum Einsatz kommen würde. Aber meine Ausbildung war noch nicht zu Ende. Der große Tag ist nun gekommen! Die Abschlussprüfungen stehen auf dem Plan. Die Zitadelle wird als Prüfungsort agieren, dort werden wir einen Kontrollturm besetzt durch Droiden stürmen. Der Squadleiter fragte mich am Anfang der Prüfung, ob ich an vorderster Front stürmen möchte oder für Rückendeckung sorgen will. Ich entschied mich für die Rückendeckung und rückte immer nach, sobald der Weg frei war. Der Abschlusstest verlief wie bei den meisten Trupps ohne Probleme.
Keine Verluste oder Probleme. Nach der Abschlussprüfung wurde ich für das Offizierstraining eingeteilt, dieses Training beinhaltete noch mehr taktisches Wissen, aber auch die Koordination von Truppen war ein wesentlicher Bestandteil des zusätzlichen Trainingsprogramms.
[1 Jahr später] Ich wurde zum Captain ernannt und mir wurden darauffolgend ein Trupp zugewiesen und erster Auftrag war es, nach Coruscant zu reisen.
Aufträge
Mein Trupp und Ich waren eine Weile auf Coruscant stationiert, die Klonkriege wüteten und im laufe des Krieges erhielten wir einen simplen Auftrag: “Senator eskortieren und als Personenschützer agieren und vor der Tür als Wache agieren. Bemerkung zum Auftrag: Vor der Tür bleiben”. Soweit so gut. Dort angekommen sah ich, wie ein Rüpel eine junge Twi'lek überfiel. Ich befahl meinen Männern die Position zu halten und meinte, ich sei gleich wieder da. Ich näherte mich dem Mann und griff ein. Der Täter wurde von mir zu Boden gedrückt und ich legte ihm direkt Handfesseln an. Danach kam eine Patrouille der 187th und ich wurde gefragt, ob ich alles im Griff hätte. Kurz bevor ich antworten wollte, sah ich dass es der Commander war. Ich stand umgehend auf, stellte mich gerade hin und salutierte. Ich antwortete dem Commander mit: “10-4!”. Anschließend fragte mich der Commander: “Wollen sie mit mir und der Patrouille zurück zur Basis kommen, um ihren Gefangenen an die Shock Trooper zu übergeben?”. Ich bestätigte die Frage und folgte der Patrouille. Auf dem Rückweg unterhielt ich mich mit dem Commander, dort teilte ich ihm mit das ich noch keiner direkten Einheit zugeteilt war. Als ich den Straftäter beim Gefängnis übergab, erhielt der Commander, der mit begleitete, einen Funk mit einem neuen Marschbefehl. Er sollte mit der Einheit umgehend nach Dantooine reisen. Er fragte mich, ob ich mich ihm anschließen wolle. Ich willigte umgehend ein und wir reisten nach Dantooine.
Die Schlacht um Dantooine
Dort angekommen sind wir in ein Feuergefecht geraten. Wir mussten landen und überall waren B2-Superkampfdroiden. An vorderster Front war ein Jedi mit einem lila Lichtschwert. Auf beiden Seiten fielen die Truppen und lagen danach leblos am Boden, wobei man sagen muss, dass nie sehr viel Leben in den Droiden war. Überall kämpften die Klone, ob sie schossen oder erbittert mit den Waffen drauf schlugen , der Jedi stürmte weiter voran und ließ hinter sich die Droiden zurück. Der Jedi sprang zurück, um uns mit seinem Lichtschwert zu schützen. Die B2-Kampfdroiden stellten das Feuer ein und wir ebenfalls, ein riesiger Schatten kam über uns, ein Schiff erschien über dem Schlachtfeld. Es kam plötzlich ein riesiger Schlag von dem Schiff, die Erde bebte und erzeugte eine Druckwelle. Die Truppen beider Seiten wurden durch die Gegend geschleudert. Als wir wieder standen, eröffneten wir das Feuer auf die Superwaffe, jedoch war unser Angriff ineffektiv. Die Superwaffe startete erneut und tötete alle Truppen unter sich. Wie beim ersten mal wurden wir durch die Gegend geschleudert, danach versuchten wir uns zurechtzufinden. Der Jedi vernichtete in der Zwischenzeit weiterhin die Droiden des Feindes, nichts schien ihn aufzuhalten. Der Jedi schaffte es zur Superwaffe und konnte sie zerstören. Wir vernichteten die restlichen B2-Droiden und kümmerten uns um unsere Verletzten. Die Truppen wurden in die LAATs verladen und danach zur Venator abtransportiert. In der Baracke angekommen reinigte ich meine Ausrüstung und überprüfte sie auf Schäden. Nach der Fertigstellung dieser Aktion wurden wir in den Main Hangar vom Commander gerufen. Dort angekommen wurden wir für unseren Einsatz gelobt und wurden in die Einheit integriert. Wir bekamen neue Ausrüstung und eine Phase 2 Rüstung.
Fortbildungen
Wir wurden nach Coruscant umstationiert, dort sollten wir unserem Dienst nachgehen. Die Offiziere wurden in den Seitenhangar gerufen, dort wurden wir angewiesen die neuen Waffen zu nutzen. Wir bekamen eine Erklärung für die Granaten, uns wurde alles zu Gasgranaten, Explosionsgranaten und anderen Granatentypen erklärt. Ich notierte mir die wichtigsten Informationen und hob die Hand, um eine Frage zu stellen. Ich fragte aufgrund der Gasgranaten nach einem Atemgerät, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass es aktuell einen Mangel an den Geräten gab und deswegen uns keine zur Verfügung stehen. Danach wurden uns die Ausrüstungsgegenstände erläutert. Danach sollten wir auf unserem Datapad ein Formular für die Anfrage der Ausrüstungsgegenstände ausfüllen, eine Begründung für die Ausrüstung sollte beigefügt werden.
Mein Formular:
Seitentasche & Rucksack: Granaten und Munition, sowie Ausrüstung soll dort verstaut werden
Visier: Schutz vor hellen Lichtern
Pauldron & Kama: Für die Identifizierung als Captain in der Klonarmee
Die Airborne Rüstung wurde mir durch den Commander erlaubt, auf Nachfrage wegen einem eingebauten Atemfilter. Im Laufe des Tages bildeten ich und die Offiziere die Mannschaft weiter aus. Unser Ziel: ID-Kontrolle auf Coruscant.
Coruscant,ID-Kontrolle
Wir wurden mit den LAATs auf die oberen Ebenen von Coruscant stationiert. Mir wurden eine Kompanie zugeteilt, die aus vier Zügen bestand. Unser Auftrag war die Basis zu schützen, ich koordinierte die Lieutenants: Zwei Züge sind in Ruhe geschickt, einer aktiv im Dienst und einer ist auf Reserve gestellt. Den Klontechnikern teilte ich mit, dass sie uns zusätzliche Befestigungen und Geschütze errichten sollten. Kurz bevor alles errichtet wurde, kamen Zivilisten zu unserer Position, um in die Basis zu kommen. Sie hatten alle nötigen Dokumente bei sich. Es schien ein ruhiger Tag zu werden, bis auf ein Zivilist der sehr unhöflich war. Er hatte keine gültigen Dokumente und versuchte es an dem Tag noch ein paar mal. Nach mehrmaligen Versuchen in die Basis zu kommen, kam er mit einem Speeder an und wir schickten ihn umgehend weg. Er stieg vom Speeder, rannte weg und bevor wir es merkten, explodierte der Speeder und beschädigte das Tor. Das Tor war geöffnet und wir versuchten umgehend die Zivilisten zurückzudrängen, im Notfall auch mit Waffengewalt. Die Techniker wurden kontaktiert, der Reservezug wurde gerufen und die Züge im Ruhemodus wurden in den Reservestatus versetzt. Die Zivilisten fingen an zu demonstrieren, die Shock Trooper wurden als Unterstützung gerufen, um den Aufstand in den Griff zu bekommen. Es fanden mehrere Festnahmen statt, sowie gab es ein paar Zivilisten mit kleineren Wunden. Nach mehreren Stunden, konnte die Situation aufgelöst werden und es wurde wieder ruhiger.
Das war meine Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Für Kritik, Fragen und Verbesserungesvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen