Lars möchte die Flotte Regieren! // Bewerbung zum Flotten-Admiral
-
- Abgelehnt
-
Lars | LaBambus -
14. August 2022 um 23:44
-
-
-
Gönn mal Sicherheitslevel 5 Freigabe (nur Spaß)
Die Bewerbung ist sehr gut und die Person sehr kompetent es wurden gute Bilder benutzt und frei gesprochen bin dafür
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit startet ab dem 15.08 und geht bis zum 18.08
Sollten noch weitere Bewerbungen kommen, können die Zeiten variieren.
-
Assault
15. August 2022 um 13:59 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Wenn du mir des Reaver Bundle holst geb ich mein dafür!
Spaß bei seite, ich denke das Lars durchaus für einen solchen Posten geeignet ist. Er ist sehr RP begabt und ist allgemein kein sehr schlauer typ. Ich habe auch schon im TS mit ihm geredet grade darüber wie er das NIS "neu gestallten" will. Ich bin komplett überzeugt von dem Jungen!
-
Schöne Bewerbung auch wenn du eine Salzmiene bist 🤡 bist du ein Korrekter Boi, kommt aber echt random ^^.
#Dafür
-
-
-
-
-
-
Lars hat das Zeug zum Flottenadmiral & die Erfahrung auf dem Server. Geiles Ding.
-
Super Typ kann das Bestimmt
-
Starke Bewerbung, starker Typ
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit startet ab dem 15.08 und geht bis zum 18.08
Sollten noch weitere Bewerbungen kommen, können die Zeiten variieren.
Änderung
Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerber wird die Bewerbung am 03.09. besprochen
Mit freundlichen Grüßen
Fabian | Nova Warrior im Namen des Bewerbungskomitees
-
moin Lars | LaBambus , sorry das ich die falsch Ei geschätzt habe, ich habe gesehen das du in der Testzeit es echt gut gemacht hast und man hat gemerkt das du es kannst. Schaffst das.
-
Hallöchen Lars, ich melde mich auch mal zu Wort.
Deine Ziele sind bodenständig, du möchtest die Navy nicht umkrempeln, sondern kleinere Optimierungen vornehmen um die Einheit zu verbessern.
Du möchtest die Zusammenarbeit und Präsenz zwischen der Navy und dem Militär verbessern und stärken um zu verhindern das User auf dem Server nichts tuend rumstehen.
Intern willst du den NIS teilweise umstrukturieren und im allgemeinen Enge Zusammenarbeit zwischen der Navy und der DU pflegen.
Zwar sind die Ziele anständig und definitiv wünschenswert, jedoch lässt du keinen Einblick in die Umsetzung dieser Ziele. Entweder weil du
die Umsetzung noch nicht ausgearbeitet hast oder einfach nicht näher darauf eingegangen bist. Da neben den Zielen, auch die Umsetzung dieser maßgebend ist, um für mich zu beurteilen
inwiefern du ein geeigneter Kandidat bist, überzeugt mich die Bewerbung nicht.
-
Hallöchen Lars, ich melde mich auch mal zu Wort.
Deine Ziele sind bodenständig, du möchtest die Navy nicht umkrempeln, sondern kleinere Optimierungen vornehmen um die Einheit zu verbessern.
Du möchtest die Zusammenarbeit und Präsenz zwischen der Navy und dem Militär verbessern und stärken um zu verhindern das User auf dem Server nichts tuend rumstehen.
Intern willst du den NIS teilweise umstrukturieren und im allgemeinen Enge Zusammenarbeit zwischen der Navy und der DU pflegen.
Zwar sind die Ziele anständig und definitiv wünschenswert, jedoch lässt du keinen Einblick in die Umsetzung dieser Ziele. Entweder weil du
die Umsetzung noch nicht ausgearbeitet hast oder einfach nicht näher darauf eingegangen bist. Da neben den Zielen, auch die Umsetzung dieser maßgebend ist, um für mich zu beurteilen
inwiefern du ein geeigneter Kandidat bist, überzeugt mich die Bewerbung nicht.
Moin Tschubaki,
ich danke dir echt für dein Feedback. Wegen der Umsetzung der Ziele kann ich dir in gewissen Punkten recht geben. Ich arbeite aktuell noch die Umsetzung der Ziele aus und wollte Sie dir als SWT Commander eh vorlegen, sobald diese in einem anständigen Zustand sind. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft diese vollkommen auszuarbeiten. Daher wird in den folgenden Tagen die Umsetzung noch ergänzt. Ich gebe mir in dem Aspekt mühe und habe daher absprachen Aktuell mit @Hippo wegen der Doomsunit getätigt um dieses Ziel zuerst auszuarbeiten. Diese ist in den Finalen Zügen, danach setzte ich mich an die Weitern Ausarbeitungen.
-
Da ich m ich ebenfalls Beworben habe, werde ich mich hier nicht großartig äußern, so wie ich es bei allen anderen Bewerbern halte. Wollte dich nur um ein persönliches Gespräch bitten, da ich einige Fragen an dich habe und ich auch bei deiner Annahme gerne Teil der Navy sein möchte.
MfG Ringo
PS: Es heißt NSI und nicht NIS, das triggert mich seit ner Weile ungemein^^
-