Alles anzeigenIst natürlich ein schönes Bild, das du da malst, leider aber nicht wahr. Ich habe dich gefragt, ob du daran teilhaben möchtest, da ich natürlich auch weitere Leute suche, die wie ich oder in dem Falle der Unterschriften-Sammlung, wie wir denken. In keiner Weise wurdest du gedrängt oder Ähnliches. Meine Frage war kurz, aber implizierte keinerlei Hetze oder Hass. Natürlich wäre ich auch bereit gewesen, dir mein Unterfangen zu erklären und mit dir in ein Gespräch zu treten, aber nach einem einfachen "ne" von deiner Seite aus, ließ ich ab. Das ganze hättest du aber auch genau so gut mit mir auf Steam weiter bereden können, statt öffentlich Vermutungen zu verbreiten. Aber, dass einige Leute nicht bereit sind, Konfliktgespräche zu führen, das habe ich ja bereits angeschnitten.
Ich sehe, woran ich bei dir bin. Das ganze geht jetzt aber schon zu weit vom Thema ab.
//Edit:
Ich habe eine längere Konvi über Steam mit Yuna geführt und fühle mich nochmal dazu berufen, auch hier anzumerken, dass es nicht meine Intention ist, gegen Crazy Hass zu schüren oder ihm zu zeigen "haha guck mal so viele Leute hassen dich" - Ich habe lediglich die Erfahrung, die ich und auch einige andere hier in der Community mit Crazy gemacht haben, in einem kurzen Text verfasst und die Namen derer darunter geschrieben, die das ganze so wieder geben würden. Das ganze ist wie ein :handshake: zu sehen, bloß nochmal aussagekräftiger, wie ich finde.
Zumal möchte ich sagen, dass ich den Initialbeitrag nicht verfasst habe, um Crazy das Leben zu erschweren wie ich es jetzt hören musste, sondern da ich ihn aufgrund seiner, von mir aufgefassten, Art, die ich oben beschrieben habe, nicht in diesem Posten sehe.Bitte werft mir keine Böswilligkeit vor. Ich bin gerne fies, aber auch nur in einer freundschaftlichen Art und Weise.. mit 'nem Grinsen im Gesicht und einer dreckigen Lache, aber doch nicht händereibend und pläneschmiedend in den Schatten, wie ein Goblin.
Danke für's Lesen.
Bezüglich der Unterschriften-Sammlung habe ich einige Leute, die bisher noch nichts unter das Thema geschrieben haben mal auf Discord angeschrieben zu ihrer Kritik. Glänzer hat mir erzählt, er habe mit der Sache (Unterschriften) nichts zu tun und sei einfach druntergeschrieben worden.
Sowas sieht in meinen Augen schon nach einem gewissen "Auf Zwang" Unterschriften sammeln aus.