Alles anzeigenCrazy ist meiner Auffassung nach ein Mensch, welcher sich gerne Feindbilder macht und diese immer subtil, nie direkt und wenn, nur passiv-aggressiv anmault. Er ist nicht in der Lage Kritik anzunehmen und Konflikte durch Gespräche zu lösen, sondern geht immer auf den Crash-Kurs und schiebt die Schuld auf andere, statt die Situation mal im ganzen zu betrachten und nach Lösungsvorschlägen zu suchen.
Als Leitung einer Fraktion halte ich ihn für ungeeignet, vor allem, da der Leiter dieser Fraktion die höchste Befehlsgewalt (High General) auf dem Server hat und man diese, wie ich finde, nicht in ItzCrazy's Hände legen sollte. Er ist zu einem ungesunden Grade, von sich selbst überzeugt, was auch jegliche Reflexion ausschließt. Wie gesagt, er sucht die Schuld bei anderen, nie bei sich selbst.Dagegen
Quelle: Minecraft TeamUnterschriften-Sammlung:
MaD-LunaX@Hippo
Einfach nur ekelhaft sowas öffentlich unter einer Bewerbung zu schreiben und dann noch mit Unterschriften!
Kanns ja verstehen das man ein dagegen gibt, da würde einfach ein "Ich sehe ihn nicht in der Rolle" reichen.
Also kann sein das dies jetzt schlecht ankommt, aber mich widert es an.
PS: Das ist einfach keine konstruktive Kritik - das ist meiner Meinung nach nur ein schlag in die Fresse.
Ich sehe keinen Grund "Dagegen" , warum man ihm so einen Posten nicht geben sollte, ich wurde auch angeschrieben über Steam ob ich meinen Namen dazu schreiben lassen kann für eine "Unterschriften-Sammlung gegen ItzCrazy".
Ich finde jeder der da mit macht sollte sich echt mal Fragen stellen!!!!
ItzCrazy lass dich nicht von solchen Personen runter machen. Ich finde du bist ein sympathischer Typ. Eventuell könntest du dich ja mehr selbst reflektieren, wenn du Fehler machst. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg.
[Ich kritisiere niemanden für seine Sicht gegenüber seiner Bewerbung und ihm in den Posten, sondern die Art und Weise wie es rüber gebracht wurde]
Liebe Grüße
Flor