Crazy will die Flotte zum Sieg führen! | FADM Bewerbung von ItzCrazy

  • Einfach nur ekelhaft sowas öffentlich unter einer Bewerbung zu schreiben und dann noch mit Unterschriften!

    Kanns ja verstehen das man ein dagegen gibt, da würde einfach ein "Ich sehe ihn nicht in der Rolle" reichen.

    Also kann sein das dies jetzt schlecht ankommt, aber mich widert es an.

    PS: Das ist einfach keine konstruktive Kritik - das ist meiner Meinung nach nur ein schlag in die Fresse.



    Ich sehe keinen Grund "Dagegen" , warum man ihm so einen Posten nicht geben sollte, ich wurde auch angeschrieben über Steam ob ich meinen Namen dazu schreiben lassen kann für eine "Unterschriften-Sammlung gegen ItzCrazy".

    Ich finde jeder der da mit macht sollte sich echt mal Fragen stellen!!!!


    ItzCrazy lass dich nicht von solchen Personen runter machen. Ich finde du bist ein sympathischer Typ. Eventuell könntest du dich ja mehr selbst reflektieren, wenn du Fehler machst. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg.

    [Ich kritisiere niemanden für seine Sicht gegenüber seiner Bewerbung und ihm in den Posten, sondern die Art und Weise wie es rüber gebracht wurde]

    Liebe Grüße

    Flor

    CT Flor

    Jedi Kuna Barajas

  • PS: Das ist einfach keine konstruktive Kritik - das ist meiner Meinung nach nur ein schlag in die Fresse.

    was bruda

    Das war meine Reaktion darauf..

    Jetzt editier ich das noch, damit 's auch nicht gelöscht wird.
    Ein Schlag in die Fresse würde anders aussehen. Das war sachlich geäußerte Kritik an Crazy's Person und die hat sehr wohl was unter seiner öffentlichen Bewerbung zu suchen..

  • Ein Schlag in die Fresse würde anders aussehen. Das war sachlich geäußerte Kritik an Crazy's Person und die hat sehr wohl was unter seiner öffentlichen Bewerbung zu suchen..

    Ich stimme dir im Punkt der Fraktionsleitung zu. Aber dieses Unterschriften-Ding hat so nen komischen Beigeschmack. Sind das alles Leute, die 1:1 die Kritik von dir Teilen? Oder hat das noch einen anderen Hintergrund. Alles andere ist halt unnötig.

    Aber wie gesagt, um den Punkt weiter auszuführen: Die Fraktion ist doppelt so groß wie eine normale & hat im RP eine größere Macht als manche denken können, vorallem ein Fleet Admiral.

    78dZJHD.png

  • was bruda

    Das war meine Reaktion darauf..

    Jetzt editier ich das noch, damit 's auch nicht gelöscht wird.
    Ein Schlag in die Fresse würde anders aussehen. Das war sachlich geäußerte Kritik an Crazy's Person und die hat sehr wohl was unter seiner öffentlichen Bewerbung zu suchen..

    Ja gut, sachliche Kritik ist sowas nicht.

    Wie kann man Unterschriften sammeln dh Leute über Discord noch extra dafür anschreiben, Kritik nennen????

    Ist mir auch egal ob es böswillig oder nicht ist, sowas ist einfach nur ekelerregend.

    "Schlag in die Fresse" war nicht wortwörtlich gemeint.

    Beispiel für sachliche Kritik:

    Meiner Meinung nach bist du nicht geeignet für den Posten, du bist sympathisch und arbeitest fleißig. Jedoch finde ich dass du noch an deiner Kritikfähigkeit arbeiten solltest, bevor du dich auf einen solchen Char bewirbst.

    Meiner Meinung nach haben Worte wie "immer und "nie" nichts in Kritik zu suchen. Ebenfalls ist Kritik 2 Seitig + motivierend und kritisierend + Unterschriften sind inakzeptable stell dir mal vor jemand würde das gegen dich machen.

    Kritik sollte Wachstum ermöglichen.

    [Wie gesagt eure Meinung ist vertretbar, aber wie sie rüber gebracht wurde ist unmenschlich]

    Liebe Grüße

    CT Flor

    Jedi Kuna Barajas

  • Wie kann man Unterschriften sammeln dh Leute über Discord noch extra dafür anschreiben, Kritik nennen????

    Die Unterschriften sind auch nicht die Kritik in dem Beitrag.. Also ich muss ja jetzt nicht ernsthaft erklären, dass die Kritik ÜBER den Unterschriften ist und die Unterschriften eine Sammlung von Personen darstellen, die das ganze so bestätigen können. Das habe ich bereits geschrieben und ich werde mich jetzt nicht nochmal wiederholen, also kriegt es bitte in eure Köpfe. Die Kritik in dem Beitrag sind nicht die Unterschriften - Die Unterschriften zeigen nicht "X leute mögen dich nicht" - Die Kritik steht darüber.

    Ja gut, sachliche Kritik ist sowas nicht.

    Doch, das ist sie durch und durch.

    Ist mir auch egal ob es böswillig oder nicht ist, sowas ist einfach nur ekelerregend.

    Ja, das ist mir auch egal, ob du es ekelerregend findest.. aber sag mal.. ist das jetzt sachliche Kritik?

    "Schlag in die Fresse" war nicht wortwörtlich gemeint.

    WIRKLICH?

    Beispiel für sachliche Kritik:

    Meiner Meinung nach bist du nicht geeignet für den Posten, du bist sympathisch und arbeitest fleißig. Jedoch finde ich dass du noch an deiner Kritikfähigkeit arbeiten solltest, bevor du dich auf einen solchen Char bewirbst.

    Lieber Julian,

    hier ist meine sachliche Kritik an deiner Auffassung von sachlicher Kritik.
    Leider fehlen mir die positiven Worte, die du am Anfang erwartest, allerdings habe ich sehr viele negative Worte. Deswegen kürze ich das ganze mal ab.

    Ich finde sie nicht gut.

    Meiner Meinung nach haben Worte wie "immer und "nie" nichts in Kritik zu suchen.

    Okay.. Das freut mich für deine Meinung.

    Ebenfalls ist Kritik 2 Seitig + motivierend und kritisierend

    Wo steht da jetzt, dass eine Kritik motivierend sein soll? Eine Kritik beurteilt eine Person oder dessen Leistung. Ob die Person dann daraus eine Motivation zieht sich zu verbessern, ist nicht von der Kritik abhängig, sondern von der Person selbst. Klar, könnte ich die Scheiße auch in Honig einreiben und Crazy so tief in den Arsch kriechen, dass ich oben wieder rausgucke, aber ich kann's auch sein lassen. Ich finde es aber sehr schön, dass deine persönlichen Maßstäbe für alle anderen auch gelten müssen, damit es Kritik ist.

    Unterschriften sind inakzeptable stell dir mal vor jemand würde das gegen dich machen.

    Ob du es glaubst oder nicht, das wäre mir sowas von egal.

    Kritik sollte Wachstum ermöglichen.

    Ich bin mir sicher, dass Crazy wachsen kann, meine Kritik hält ihn nicht auf.

    [Wie gesagt eure Meinung ist vertretbar, aber wie sie rüber gebracht wurde ist unmenschlich]

    Ich bin eine Wölfin 🐺

    Flauschige Grüße,

    Tira :3


    PS: Ich werde mich jetzt hier nicht noch einmal dazu äußern, dafür fehlt mir die Geduld die einfachsten Dinge 200 mal an Leute zu erklären, mit denen ich im Schnitt vielleicht einmal im Jahr zu tun habe.

    PPS: Wer mich auf die Unterschriften-Liste anspricht und mir sagt, dass diese Liste an sich keine konstruktive Kritik ist, kriegt einen Preis für das wahrnehmen von den offensichtlichsten Gegebenheiten.

  • Beitrag von Flor/Julian (15. August 2022 um 23:22)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. August 2022 um 11:29).
  • Beitrag von Glänzer (16. August 2022 um 00:02)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Bezieht sich auf gelöschten Kommentar (16. August 2022 um 11:29).
  • Unter Anbetracht das du viele aktuelle Mitglieder als Fehlbesetzungen siehst und hier offensichtlich auch Feindschaften bestehen, würde mich interessieren ob du einen Clear beantragen wirst.

    Mir wäre es erstmal wichtig, bevor ich einen clear etc. in Betracht ziehe, es zu versuchen, mit der aktuellen FE zu arbeiten und Spannungen zu schlichten. Wenn die Spannungen nach einer gewissen Zeit weiter bestehen würden und die Funktionalität der FE einschränken und damit der Einheit schaden würden, würde ich wenn einen Softclear in Betracht ziehen. Ein Clear würde Einheitsmitgliedern, die nichts damit zu tun haben, schaden. Der Softclear wäre nur die Degradierung aller Einheitsmitglieder, was dann allen die Chance geben würde sich erneut zu beweisen. Jedoch wäre das nur ein klares Falls-Szenario, wenn Spannungen nicht so weit geklärt werden könnten, dass die FE normal arbeiten kann.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

    Jedi Ritter / 187th FLT

    CTP Corporal

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Stell sich einer die Utopie vor, in der man sich befinden müsste, in der die einzige Voraussetzung für einen solchen "Posten" die Qualität des RP's bzw. der Fähigkeit hochwertiges RP zu machen ist.

    Es war William Shakespeare der einst sagte

    Zitat von William Shakespeare

    "Roleplay or administration, that is the question!"

    Die Bewerbung von Crazy scheint hier ja ganz schön zu polarisieren und ich mit meinem Corona-Brainfog bin viel zu faul bzw. verwirrt um zu analysieren und oder gar zu recherchieren, ob es sich bei der vermeintlichen Kritik, oder dem vrm. nur noch subjektiv motivierten Zuspruch bzw. Widerspruch zu der Kritik, um tatsächlich objektive Meinungen handelt.

    Entweder ist die Kritik an Crazy durchaus berechtigt, was nur wenige Einzelpersonen beurteilen können (oder auch viele, scheiß egal), die - sobald sie ihre Meinung kundtun - diskreditiert werden. Ungeachtet ob jene Meinung Crazy zugute kommt oder nicht, da die jeweilige Gegenseite ohne Rücksicht auf den Wahrheitsgehalt der Aussagen eines oder mehrere Argumente finden wird, um die Person selbst anzugreifen, die tatsächlich Fakten geäußert hat, aber wenn die Gegenargumente keine subjektiven und diffamierenden Komponenten haben, dann sind sie entweder tatsächlich objektiv, oder nur in sich so perfekt geschlossen, dass man nicht anders kann als ihnen zumindest tendenziell zuzustimmen. (War das tatsächlich ein verdammt langer Satz, oder habe ich bei meiner Deutschprüfung doch reingeschissen?)

    Doch letztlich spielt all das Geplänkel, wie auch die entladenen Emotionen überhaupt keine Rolle. Es hat eigentlich bei keiner Bewerbung eine Rolle gespielt, das gilt nicht nur für Crazy's Schreiben. Schließlich werden in diesem Forum, besonders in diesem Beitragsformat immer die gleichen Diskussionen geführt. Mal ganz davon abgesehen, ob diese Crazy-Kontroverse (Wortspiel :3) überhaupt Einfluss auf das eigentliche Bewerbungsprozedere hat.

    Welche Fragen man sich tatsächlich stellen sollte, vor allen anderen ist: Kann die Person, die ich gerade beurteile gutes RP? Würde ich sie als guten RP'ler*in bezeichnen (Ja ich hab gegendert und ich würde mich auch dafür schämen, wenn mir die Meinung der Leute die es interessiert nicht so egal wäre. "So" egal, nicht egal genug um diesen Kommentar hier wegzulassen. Das heißt im Sinne von... ich will die Meinung jener Leute nicht befrieden, sondern eher ins negative... ach... ihr wisst schon was ich meine...)

    Kann man für sich diese Fragen tatsächlich und ehrlich, nach allen Regeln der (RP-)Kunst mit einem "Ja" beantworten, dann ist es schwer einer Person die evidenten Begleit-Kriterien für eine Rolle abzusprechen. (Und ja, ich habe das Wort "Posten" durch "Rolle" ersetzt.)

    Keine Ahnung ob ich diese beiden Fragen, die man eig., wenn man nicht umständlich wie ich isst (Essen), zu einer zusammenfassen könnte, auf Crazy auch tatsächlich zutreffen. Ich persönlich nahm die ersten Monate in denen ich ihn mitbekommen habe an, dass Crazy ein 14 Jähriges Mädchen mit Sprachfehler ist. Daraufhin habe ich die Wahrscheinlichkeit errechnet, dass es in dieser Community 4 solcher Personen gibt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur eines dieser Mädchen tatsächlich gibt und Crazy war keines davon. Ich weiß nicht was das über ihn aussagt, zumindest nichts was für diese Bewerbung tatsächlich eine Rolle spielt. Ich mache mir vielmehr sorgen was das über mich aussagt...

    Worauf ich letztlich hinaus wollte ist, dass man den Kram hinsichtlich der "Administration einer Fraktion" eher als sekundäre Priorität betrachten sollte und eher die, beinahe einzig wichtige Kerneigenschaft, betrachten sollte. "Bin ich ein guter Rollenspieler?" Denn Roleplay ist die eigentliche Basis für alle Ideen die auf diesem Server geschaffen werden, seien es technische Arbeiten oder andere Kreative Prozesse. Denn sie alle sind konzentrisch um dieses eine "hohe" Ziel angeordnet - Roleplay.

    Cheers,

    Yaura

    (Ich hoffe das alles hat semantisch und philosophisch irgendeinen Sinn ergeben, es macht mir nämlich Angst meine Texte gegenzulesen. Das ist auch der Grund warum ich durch die Deutschprüfung gefallen bin. Ich frage mich wer das hier wohl lesen wird. Ich schreibe gerade so schnell wie ich spreche... bzw. denke. Das ist meine Form des Selbstgesprächs. Theoretisch ist meine Nachricht ja in der Vergangenheit... aber auch in der Zukunft... obwohl nur für mich ist sie in der Vergangenheit, aber für euch bzw. DICH, den Leser ist sie ja... in der Zukunft, oder Gegenwart, je nachdem wie man es betrachtet. Hallo Leser! Schreib mir auf Discord wie die Zukunft so ist, mein Name dort ist Yaure#... nein warte... lass mich von vorne anfangen (wird vorne groß geschrieben?)... Jahur... nein, das war es auch nicht... nochmal: Yaura#464... nein... Gott, okay. Finales Angebot: Yaura#9736, jetzt aber wirklich. Verdammt.... schreib mir einfach wie die Zukunft ist. Sind Fliegende Autos jetzt rot oder grün? Obwohl... ich muss zugeben, dass mich diese Frage nicht wirklich interessiert. Mich interessiert beinahe mehr, ob man das Enzym für SIDS weiter erforschen konnte... kannst du glauben, dass man einfach nur Blutproben... oh ich muss langsam ins Bett, es ist schon 2:15 Uhr... )

  • Beitrag von One | Tim (16. August 2022 um 03:59)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: 7.1 (16. August 2022 um 11:31).
  • Ich glaube ich hab noch keinen besseren Foren-Beitrag gelesen. So gut geschrieben, dass ich mir das ganze obwohl ich eigentlich schon seit 4 1/2 h schlafen wollte aus Begeisterung gleich zwei mal durchgelesen habe.

    Und nun zur Bewerbung: Ich sehe Crazy leider nicht in der Rolle des FADM, da ich ihn bisher als als relativ unorganisiert, schnell gereizt (tilted) und wenig durchsetzungsfähig wahrgenommen habe. Crazy’s RP find ich in Ordnung aber eben nicht besonders herausstechend, was dies auch zu eine Punkt macht in dem er zumindest einem seiner Mitbewerber hinterher ist. Aber vielleicht wird er mich ja in seiner T-Zeit überraschen.

    Tut mir leid wenn meine Kritik in Teilen wenig motivierend war, keine Alternativen aufgewiesen hat und ich vermutlich nicht zu einer Lösung dieser Probleme beitragen konnte.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

    2 Mal editiert, zuletzt von abraham (16. August 2022 um 20:50)

  • Beitrag von Luc (16. August 2022 um 05:56)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. August 2022 um 11:32).
  • Beitrag von DerAlilek (16. August 2022 um 10:12)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (16. August 2022 um 12:14).
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.08.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit startet ab dem 19.08 und geht bis zum 22.08

    Sollten noch weitere Bewerbungen kommen, können die Zeiten variieren.

    Änderung

    Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerber wird die Bewerbung am 03.09. besprochen

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian | Nova Warrior im Namen des Bewerbungskomitees

    ItzCrazy

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hallöchen Crazy, ich melde mich auch mal zu Wort.

    Du warst schon lange Zeit teil der Navy und hast diese mitgestaltet und geleitet.

    Du beginnst deine Ziele mit der Unterstellung Rooky sei Parteiisch, recht gewagt.

    Das Problem der Aktivität und des Fehlenden Engagement erkennst du und willst dies angehen, jedoch mit Zwang.

    Du willst deine Mitglieder zu mehr Aktivität zwingen, durch höhere Wochensätze und verpflichtenden EBs, damit erreicht man aber kein Einheitsgefühl.

    Nichts unter Zwang kann gut werden.

    Auch hast du vor mehr Zusammenarbeit mit anderen Einheiten zu pflegen, wie genau lässt du offen.

    Du hast gute Ziele doch die Umsetzung fehlt. Das überzeugt mich nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (18. August 2022 um 15:26)

  • Du bist bereits seit langer Zeit teil der Navy

    Er ist doch gar nicht mehr in der Navy. Oder?

    [tabmenu]
  • Er ist doch gar nicht mehr in der Navy. Oder?

    Nein

    [tabmenu]