Hallo liebe EGM Communiy. Ich bin aktuell 20 Jahre alt und möchte mich zum Fleet Admiral der Navy bewerben. Ich hoffe, die Bewerbung gefällt euch und bin offen für Kritik, Anregungen oder das, was ich verbessern kann oder soll.
1. Über mich
2. Meine Stärken und Schwächen
3. Erfahrungen
4. Meine Ziele als Fleet Admiral
5. Warum sollte ich Fleet Admiral werden
6. Schlusswort
Ich heiße Dominik bin 20 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg, meine Hobbys liegen bei Badminton und beim Musizieren. Ich spiele aktuell in einem Jugendorchester und in der Stadtmusik, zudem spiele ich ebenso in einer Guggemusik und spiele das Instrument Tenorhon/Bariton. Ich spiele ebenso in einem Verein aktiv Badminton.
RMC IC 34-9542 Saem
CT PVT 34-7542 Charger
Commander NIS JAG James Katar
Ausbilder Saem
Eventleiter
Ausbilder
Ich habe seit 2016 angefangen Gmod zu spielen und entdeckte durch meine alten Klassenkameraden das Clone Wars RP. Ich habe auf verschiedenen Servern schonmal hohe Führungspositionen übernommen und konnte diese gut ausführen. Ich übernahm ebenso die Rolle eines Moderators. Jetzt zurzeit sammle ich Erfahrung im Bereich Eventleitung auf CW-RP und ich sammle Erfahrung im Bereich TTT als Moderator. Über die Tools zu lernen und zu bauen, um es dann auch anderen Usern als Eventleiter, Ausbilder weiterzugeben. Ich besitze zu dem 4025 Spielstunden auf CW-RP und 68 Stunden auf TTT. Habe in Führungspositionen ebenso Erfahrung sammeln können. Selbst als ST habe ich mich viel mit dem RSGB auseinandergesetzt und irgendwann die Paragraphen schon im Kopf gehabt, was für mich persönlich eine Steigerung war. Zudem habe ich als RMC ebenso viel gelernt und kann sagen, dass ich auf CW-RP gut aufgebaut wurde. Ich ging mit voller Motivation an die Aufgaben. Ich habe mich zu dem auch mit den Ausweisen auseinandergesetzt wie man diese schöner gestalten kann und ich dort ebenso die Erfahrung teilen kann, zudem habe ich Erfahrung als Ausbilder da ich es früher schön gefunden habe Neulingen zu helfen und konnte auch dort meine Erfahrung teilen. Ich bin als TTT Moderator aktive und konnte mich mit den ganzen Gextension Tools auseinandersetzen sowie auch das in TTT selber. Ich habe in meiner Test-Moderatoren Phase auf CW viel lernen können. Ich habe gelernt, wie man mit den einzelnen tools umgeht.
Ich bin unter der Woche immer bis 16:30 Uhr arbeiten und wäre dann immer erst nach 18 uhr daheim außer Freitags dort könnte ich schon nach 15 Uhr dasein und am Wochenende bis Open end
Stärken |
Schwächen |
Hilfsbereit |
Sachen müssen meist mehrmals erklärt werden, bis ich es versteht |
Teamfähig |
|
Kreativ |
Ich habe in vielen verschiedenen Einheiten jetzt auch Führungspositionen übernommen, wie zum Beispiel damals als RMC wo ich Captain war, dort hatte ich auch viel zu tun gehabt vor allem mit Fortbildungen und Tryouts und so weiter. Selbst in der DU konnte ich mich viel mit der Einheit auseinandersetzen, habe Fortbildungen gemacht, die neuen eingewiesen. Sowie habe ich auch Erfahrung in der Navy sammeln können. Ich bin jetzt über einem Jahr dort Mitglied habe den VADM Rang erreichen können und habe dort viele Fortbildungen geleitet und auch Rooky so gut es ging unter die arme gegriffen. Zu dem Thema BFA konnte ich mich auch gut durchbringen oder auch mein Konzept in der JAG, das was ich vorhabe durchbringen.
Ich habe nicht viele Ziele, da sonst alles gut läuft in der Navy. Zudem werde ich von Rooky auch Sachen beibehalten. Aber werde schauen, was man ändern könnte, da es ja auch immer was zu ändern gibt.
Punkt 1 ich möchte eine Aktivere FE
Punkt 2 Ich möchte mir ebenso die verschiedenen teste mal anschauen und schauen was noch ausbesserbar wäre. Zudem möchte ich mir die einzelnen Dokumente wie das Navy Handbuch und mir die Direktiven anschauen, was ausbesserbar ist, an den Texten oder ob noch was hinzugefügt werden muss.
Punkt 3 ich möchte ebenso durchgreifen je nach Situation.
4. Ich möchte mir ebenso eine Einheitsmeinung einholen, ob die Navy wie sie derzeit Funktioniert weiter funktionieren kann, oder ob etwas ausbesserbar wäre. Ich werde ebenso mit den Einheitsmitgliedern zusammen arbeiten.
Ich habe ebenso mit Lars | LaBambus, ItzCrazy und Ringo geredet, das ich ebenso voll Bock habe diesen Charakter zu übernehmen. Aber sollte nachher einer von uns Vier angenommen werden würde wir uns trotzdem unterstützen.
Ich hatte als VADM viel mit der FE zu tun, zu dem war ich in anderen Einheiten auch schon in Führungspositionen und weiß ebenso auch viel über die Navy aber man kann immer was Neues dazu lernen und finde ich wäre auch geeignet für den Posten. Zu dem möchte ich die Einheit wieder auf Vordermann bringen, eine Aktive FE schaffen und alle 2 Wochen Eventuell eine EB einberufen, um zu fragen wie sie die Navy derzeit finden um Probleme aus der Welt zu schaffen falls es welche geben sollte. Das würde ich ebenso machen wollen, falls es auch Mündliche Themen gibt und das man sich so, mit der Einheit besser absprechen kann.
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, bin ebenso offen für Kritik und Anregungen. Stehe ebenso für Fragen auf TS via. Discord zur Verfügung, falls es Fragen gibt.
MfG
Saem