Frontkämpfer für die 327th

• Tagchen,

die 212th bekommt nun ja bald ihre gewünschten schweren Truppen (oder eventuell Frontkämpfer, Name überdenkt sich P4sca1 anscheinend noch), und da würde ich auch gerne vorschlagen dass die 327th diese Truppen auch hinzugefügt bekommt ODER meine schon vorher vorgeschlagenen Jetpack Truppen.

Wichtig ist mir dabei eigentlich nur, dass wir für Spieler immer noch interessant bleiben, denn die 212th war bisher immer das andere "Schwere Regiment". Wenn diese nun ihre schweren Infanteristen bekommen (Sowie ihre GC), gibt es für Spieler keinen wirklichen Grund zu uns zu kommen, anstatt zu denen.
    Ich habe das auch schon per Konversation mit P4sca1 "diskutiert", und er überdenke alles nochmal und wird es dann durchnehmen. Zudem bat er mich diesen öffentlichen Vorschlag zu machen.

Die von mir gedachte Ausrüstung des Frontkämpfers : Das Rotations Gewehr (Minigun, ich weiß den genauen Namen leider nicht), DC15s für alle Fälle als 2. Waffe, [450-500 Leben, 100-125 Rüstung (Das selbe wie die 212th im Prinzip..)]
    Die von mir gedachte Ausrüstung des , naja, es wäre mehr eine Raketenstiefel Einheit: Jetpack (~30 Sekunden oder weniger Flugzeit), DC15A oder DC15s, DC17 Pistole [325-350 Leben, 100 Rüstung]

Vielen Dank für's lesen!

Einmal editiert, zuletzt von Cluster (3. Mai 2016 um 14:55)

• Keine Jetpacks ._. es gibt nicht umsonst N-ARC A-ARC und das BS

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Jetpacktruppen gib es schon genug, aber sonst cooler Vorschlag so bleiben die 3 Regimenter (501, 212, 327) Interessant für die Neuling.

• Wie oben genannt, es gibt genug Jetpack Einheiten... über die Weiteren dinge lässt es sich Streiten.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter