Tagchen,
die 212th bekommt nun ja bald ihre gewünschten schweren Truppen (oder eventuell Frontkämpfer, Name überdenkt sich P4sca1 anscheinend noch), und da würde ich auch gerne vorschlagen dass die 327th diese Truppen auch hinzugefügt bekommt ODER meine schon vorher vorgeschlagenen Jetpack Truppen.
Wichtig ist mir dabei eigentlich nur, dass wir für Spieler immer noch interessant bleiben, denn die 212th war bisher immer das andere "Schwere Regiment". Wenn diese nun ihre schweren Infanteristen bekommen (Sowie ihre GC), gibt es für Spieler keinen wirklichen Grund zu uns zu kommen, anstatt zu denen.
Ich habe das auch schon per Konversation mit P4sca1 "diskutiert", und er überdenke alles nochmal und wird es dann durchnehmen. Zudem bat er mich diesen öffentlichen Vorschlag zu machen.
Die von mir gedachte Ausrüstung des Frontkämpfers : Das Rotations Gewehr (Minigun, ich weiß den genauen Namen leider nicht), DC15s für alle Fälle als 2. Waffe, [450-500 Leben, 100-125 Rüstung (Das selbe wie die 212th im Prinzip..)]
Die von mir gedachte Ausrüstung des , naja, es wäre mehr eine Raketenstiefel Einheit: Jetpack (~30 Sekunden oder weniger Flugzeit), DC15A oder DC15s, DC17 Pistole [325-350 Leben, 100 Rüstung]
Vielen Dank für's lesen!