Lila Luxer
-
- Fertig
- Model
-
Ben | Butzbach -
15. August 2022 um 17:05
-
-
Leomon
15. August 2022 um 17:32 Hat das Label Model hinzugefügt. -
ich finde ihn süß wie er ist
-
sehr süß
-
Naja, neues Skin Pack von euch, heißt die Base auf der dein alter Skin war ist weg, kommt halt wenn man neue Skins will.
-
Lass mir die Sachen, die auf den CC sollen nochmal hier zukommen, dann wird das gemacht, kann dir aber nicht versprechen wann das ingame kommt, weil ich ab morgen für noch 3 Wochen abgemeldet bin. Müssen wir dann schauen, ansonsten halt erstmal den Standart Skin nutzen
-
Lass mir die Sachen, die auf den CC sollen nochmal hier zukommen, dann wird das gemacht, kann dir aber nicht versprechen wann das ingame kommt, weil ich ab morgen für noch 3 Wochen abgemeldet bin. Müssen wir dann schauen, ansonsten halt erstmal den Standart Skin nutzen
Standard Standard AARC Skin (Variante 6 - AARC CPT mit Jaig Augen)
Standard AARC CPT Skin Pauldron
Standard AARC CPT Skin Kama
Standard AARC CPT Skin Jetpack
Standard A-ARC Skin ARC Gear (War davor Kneepads, haben wir aber nich mehr als einzelne Bodygroup)
Attachment 6
Attachment 9
Attachment 4
Attachment 18
Attachment 14
Attachment 13
( Ursprung der Attachments sind von meiner Änderungsbewerbung die ich in nem Docs damals verfasst habe, falls du sie brauchst kannste mir bescheid geben, das ich das habe kann man ja an meinem CC-Skin nachgucken.)
-
Das ARC Gear hat noch nen kleinen Texturfehler, aber der soltle nach einem Mapchange weg sein
-
Dominance
20. August 2022 um 16:07 Hat das Label Fertig hinzugefügt. -
Dominance
20. August 2022 um 16:07 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.