Guten Tag zusammen, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Flottenadmiral ein. Zeitbedingt erfolgt die Ausarbeitung der vollständigen Bewerbung am 20.08.2022, daher bedanke ich mich für das Verständnis. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen der RP Story.
Vorwort:
Ich persönlich hege keinen Wert auf kunterbunte und hochgradig designte Bewerbungen daher halte ich dies hier auch konventionell und schlicht, so wie es auch meine Art und Stil beschreibt.
Inhalt:
-Informationen über Domi
-Informationen zu IC Chars
-Onlinezeiten
-Geex
-Stärken und Schwächen
-Pläne mit dem Posten
-Erfahrungen
-Warum sollte ich angenommen werden?
-Warum will ich die Aufgabe übernehmen
-Rp Story (Siehe 1. Kommentar)
-Schlusswort
Informationen über Domi
Mein Spitzname lautet Domi, wie bekannt gebe ich keine Informationen über mich derartig öffentlich heraus.
Informationen zu IC Chars
Ro'ze | CT
Stahl | CT
Fiji Cuyan | Ziv. Mandalorianer CC
Onlinezeiten
Berufsbedingt nichtgenau planbar, unter der Woche oft am Wochenende allerdings lange.
Stärken
-Durchsetzungsvermögen
-Zielstrebigkeit
-Konfliktfähig
-Verantwortungsbewusst
-Zitat: „Ich kann über den Tellerrand hinausschauen“
-Unparteiisch, ich werf auch Freunde raus
-Sachlich, besonnene Ausdrucksweise auch in Konflikten
Schwächen
-Mich bringt man schnell zur Weißglut
-Meine Geduld hat klare grenzen
-Ich drücke mich sehr hart und direkt aus
-Ich hab gar kein Verständnis für grobes Fehlverhalten
-Ich interpretiere Späße gerne mal falsch
Meine Pläne
Mein damaliger Wille war es schon, die Navy eigenständig ohne stetiges Eingreifen von Führungspositionen aufzubauen. Meine Pläne bestehen darin RP stark zu fördern zuvor allerdings darin, dass die Leute auch nach kurzer Zeit schon wissen was zu tun ist ohne ständig höhere Fragen zu müssen. Dazu gehört die Delegation von Aufgaben, dass mehr Aufgaben geschaffen werden, Aufgabenbereiche überarbeitet werden und die Zusammenarbeit mit anderen reibungslos funktioniert. Dazu war das RNA Programm damals schon zum späteren Punkt mein Kind welches noch immer Ausbaufähig ist, durch neue Jobs oder auch andere Aufgabenbereiche.
Erfahrungen
Ich war längere Zeit in der Navy bis hin zum Admiral und habe viele Aufgaben und Konzepte mit erarbeitetet und umgesetzt. Dazu hab ich in anderen Spielen wie FiveM oder DarkRP schon Fraktionen wie LSPD, eigene Gang und ähnliches von Null aus aufgebaut und war eine Zeit lang als Präsident Staatsoberhaupt von einem Staat. Dazu hab ich die beruflichen Referenzen und das können einiges anders zu machen und einen Anstoß in eine andere Richtung zu geben, in der auch Außenstehende die Möglichkeit haben mitzuwirken ohne von „bevorzugten“ benachteiligt zu werden.
Warum sollte ich angenommen werden?
Ich kann das oben genannte belegen falls erforderlich. Ansonsten sollte alles bereits erwähnt sein, was mich von anderen unterscheidet.
Schlusswort
Ich bedanke mich für's lesen, die Bewerbung wird gegebenenfalls noch ein paar mal bearbeitet um es übersichtlicher zu gestalten. Dazu nehme ich Verbindung zur jetzigen FE der Navy auf um mich dort in einer EB vorzustellen für die, die mich nicht kennen.
Grüße
Domi