Meine Bewerbung zum Eventleiter
Bewerbung zum Eventleiter | tommat2608
-
- Angenommen
-
[E.M.A] tommat2608 -
16. August 2022 um 22:11
-
-
Danke für deine Bewerbung.
Bitte komme am dem 020.08.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.
Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.
-
Salarza/Zetzu
17. August 2022 um 01:03 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Sehr interessant und spannend
-
Schönes Event, klingt recht Rollenspiel freudig, gefällt mir.
Eine Frage hab ich..
Wenn etwas nicht nach Plan verläuft, wie würdest du handeln als Eventleiter? Eingreifen in das Rollenspiel oder Umdenken?
Bin aber soweit für dich, bist ein sehr guter Rollenspieler!
-
Eine Frage hab ich..
Wenn etwas nicht nach Plan verläuft, wie würdest du handeln als Eventleiter? Eingreifen in das Rollenspiel oder Umdenken?
Da ich kein großer Fan davon bin ins aktive rollenspiel einzugreifen würde ich umdenken.
Da ich denke das ich relativ spontan bin würde mir hoffentlich schnell was einfallen.
Aber da das Event relativ linear ist denke und hoffe ich das es da keine großen auschweifung gibt.
-
Truck
20. August 2022 um 16:40 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.
Melde dich bei einem aus dem Eventleiter-Komitee für deine Einweisung.
HGW!
-
Truck
20. August 2022 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.