Bewerbung zum Eventleiter | tommat2608

• Meine Bewerbung zum Eventleiter

Inhaltsangabe

1.Vorwort

2.Über mich

3.Ingame-Charaktere

4.Onlinezeiten und GExtension/ Kontaktmöglichkeiten

5.Stärken und Schwächen

6.Warum möchtest ich Evenleiter Werden

7.Meine Ziele als Eventleiter

8.Testevent

9.Schlusswort

Vorwort

Wunderschönen Tag liebe CWRP Community mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Eventleiter.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und Kritik ist natürlich erwünscht

Über mich

Hi Mein Name ist Tom bin 15 Jahre alt und mache eine Zweijährige Berufsfachschule im Bereich Technik/Informatik. Meine Hobbys sind Zocken, Comics und Mangas Lesen.

Ingame-Charaktere
    Doom's Unit CPL HT Rasem
    Jedi Orden | 327th Ritter Resteb Irse |SMJ
    Zivilist Kanea Irun
    Huttenkartell Jawa Zis Jutecey
    GExtension, Onlinezeiten und Kontaktmöglichkeiten

GExtension

Onlinezeiten:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 16:00-Open End 13:00-Open End 13:00-22:00Uhr

Kontakmöglichkeiten:

Discord:tommat2608#2751

Teamspeak: tommat2608

Stärken und Schwächen
    Hilfsbereit etwas zurückhaltend
    Teamfähig ein wenig ungeduldig
    Kritikfähig bei manchen Themen schnell gelangweilt
    Schnelle Lernfähigkeit
    Warum möchte ich Eventleiter werden

Ich möchte den Usern gerne Spaß bereiten sowie auf dem Hauptserver als auch Eventserver mit verschiedenen Events. Auch würde ich gerne mir Events ausdenken und diese auch umsetzen.

Meine Ziele als Eventleiter

Meine Ziele als Eventleiter bestehen Hauptsächlich draus den Usern Events zu bieten die ihnen Spaß machen und die Aufgabengebiete von Einheiten zu fördern. Auch will ich wenn nur wenige Spieler auf dem Sever sind Spaß bieten durch kleine Events.

Mein Testevent

Map: gm_factoryassault_planeta_tarkov

Planet: Es ist ein Unbekannter Planet der nur von ein paar Einwohnern besiedelt ist

Einheiten die mit kommen:327th,41st,DU,2 RMC und 2 TEB

Benötigte Eventchars: 3 Bx und 2 Zivilsten

Beschreibung des Event: Auf dem Planeten gibt es ein Forschungslabor der Kus das die Zivilsten als Testobjekte benutzt.

Ziel ist es das Geschütz der kleinen Basis zu Zerstören und das Forschungslabor zu finden. Das Forschungslabor muss geräumt werden Daten der Forschungen gesichert werden und die Zivilsten sicher zum Startpunkt zurück bringen.

Das Event wird in 3 Phasen unterteilet:

Phase 1 Phase 2 Phase 3
    Die Einheiten bekommen das Briefing werden losgeschickt bis zur Basis müssen sie sich frei Kämpfen um das Geschütz zu Zerstören das weitere Unterstützung blockiert. Wenn das Geschehen ist gibt es 2 Möglichkeiten Entweder sie benutzen den Tunnel in der Basis um weiter zu kommen und die Droiden von hinten anzugreifen und so zum Forschungslabor zu kommen oder sie Kämpfen oben an der Oberfläche sich vor bis zum Eingang des Forschungslabor. Sobald die Einheiten das Forschungslabor erreicht haben müssen sie dieses Sichern und die Droiden Zerstören. Die Zivilsten müssen befreiet werden ohne das sie getötet werden. Die Daten der Forschung sollen auch beschafft werden und der ROK übergeben werden. Der Rückweg bis zum Ausgang verläuft dann Recht friedlich, Sobald sie wieder draußen sind werden sie von Droiden angegriffen und sie müssen sich wieder bis zu ihrem Lager zurück Kämpfen. Hier gibt es 2 Enden entweder die Zivilsten können gerettet werden oder sie werden davor Getötet. Sobald sie zurück am Lager sind können sie mit dem LAAT wieder zurück fliegen mit den Zivilsten. Auf den Hauptserver können die Zivilsten dann noch auf Krankheiten etc untersucht werden und falls sie eine Krankheit haben kann sie sich auf dem Hauptserver ausbreiten und muss bekämpft werden.
    Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] tommat2608 (16. August 2022 um 22:27)

• 4_-_iQVpWgf.png

Danke für deine Bewerbung.

Bitte komme am dem 020.08.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 17. August 2022 um 01:03

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Schönes Event, klingt recht Rollenspiel freudig, gefällt mir.

Eine Frage hab ich..

Wenn etwas nicht nach Plan verläuft, wie würdest du handeln als Eventleiter? Eingreifen in das Rollenspiel oder Umdenken?

Bin aber soweit für dich, bist ein sehr guter Rollenspieler!

Jedi OrdenYuji Tamayo
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr
  • Eine Frage hab ich..

Wenn etwas nicht nach Plan verläuft, wie würdest du handeln als Eventleiter? Eingreifen in das Rollenspiel oder Umdenken?

Da ich kein großer Fan davon bin ins aktive rollenspiel einzugreifen würde ich umdenken.

Da ich denke das ich relativ spontan bin würde mir hoffentlich schnell was einfallen.

Aber da das Event relativ linear ist denke und hoffe ich das es da keine großen auschweifung gibt.

[tabmenu]

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] tommat2608 (19. August 2022 um 10:02)

• Truck 20. August 2022 um 16:40

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

Melde dich bei einem aus dem Eventleiter-Komitee für deine Einweisung.

HGW!

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png