Real Life Daten
Name | Lucas |
Alter | 22 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
lernwillig | manchmal gereizt |
hilfsbereit | Laut anderen eine Aggressive stimme |
teamfähig | |
Warum möchte ich in die Navy
Nun ich Wahr jetzt schon ein paar mal bei der Navy (Duck Rott) Das Interesse war nie weg jedoch gab es einige sachen die zur Zeit nicht richtig gepasst hatten weshalb ich vorläufig den Dienst Verlassen musste
jedoch nun denke ich ist es wieder an derzeit meine Aktivität der Navy zu schenken
Ingame Daten
Fraktion | Rang | Name |
---|---|---|
SWT | CPL | S-22 |
187th | PVT | Nomsi |
Kontakt
TeamSpeak: Hops[Ausbilder]S-22
Discord: 𝕿𝖎𝖒𝖊#3336
RP-Teil
Charakterbeschreibung/Steckbrief | ||
Name: | Momfred Grid | |
Heimat: | Corusant | |
Stärken: | loyal | |
vertrauenswürdig | ||
Diszipliniert, Pflichtbewusst | ||
Schwächen: | Vergesslich | |
Schwerhörig | ||
Familienstammbaum: | Vater: Helmut Grid | Tot |
Mutter: Gisela Grid | Tot |
RP-Story |
---|
Momfred Grid ist ein Alter "Veteran" der in Vorherigen Schlachten schon viel Agierte als Fuß Soldat Nachdem er nach einer Starken Bein Verletzung jedoch gezwungen war sein Dienst als Soldat niederzulegen er jedoch nicht Faul zuhause rumsitzen wollte beschloss er in einem Alter von knapp 30 doch noch zur Navy Akademie zu gehen und sich der Republikanischen Navy Flotte anzuschließen Trotz seines Hohen Alters Leistete er Relativ gute Arbeit in der navy als CWO Jedoch hatt Momfred Grid Stark damit zu kämpfen da er noch akktuel under Leichten Problemen aus seiner Kriegszeit leidet hierbei machen sich Folgende Probleme Stark bemerkbar Leicht Beschädigtes Hörvermögen Vergesslichkeit Jedoch kommt ihn diese Erfahrung auch zu gute da er in gewissen Kampfsituationen genau weiß wie man sich zu verhalten hat und weiß die Effektivität einzelner Aufgaben gebiete Gut und Präzise zu nuten Daher War Momfred Grid Langezeit bei der 7th Flotte wo er jedoch am ende zur 4th versetzt wurde |