17. August 2022 um 18:10 #1 Bewerbung zum Navy [tabmenu] Inhaltsangabe 1. Vorwort 2. OOC/IC Daten 3. Onlinezeiten 4. Stärken und Schwächen 5. Steckbrief 6. Warum möchte ich Navy werden? 7. RP-Story 8 Schlusswort [tabmenu] Vorwort Hallo zusammen. Hiermit bewerbe ich mich zum Chief Warrant Officer. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. [tabmenu] OOC/IC Daten OOC IC Name Samuel / bestn3ss Alter 16 Herkunft NRW Beruf Schüler Hobbys Saxophon, Tennis und zocken Discord: bestn3ss#8714 TS: bestn3ss GExtension: *Klick mich* Name Rang Basilikum CPL SC | 327th Pag Tilge Jawa Ike Lowland Zivilist Caleb Ardinn Jedi [tabmenu] Stärken und Schwächen Stärken Schwächen Teamfähig Keine Vorerfahrung in dem Bereich Aktiv Bisschen tollpatschig Zuverlässig [tabmenu] Steckbrief RP Story Name Carl Hoffmann Alter 30 Spezi Mensch Wohnort Coruscant Grösse 1.85 Meter Geschlecht Männlich Stärken und Schwächen Stärken: 1. Aufmerksam2. Intensiv3. Bringt alles zu Ende was er anfängt4. Liebt seinen Job zu sehr um jemals irgendetwas schlechtes über ihn zu sagen und zu machen was ihm an seiner Position schaden könnteSchwächen: 1. Findet selber er habe keine Schwächen die sich auf den Beruf beziehen aber hat im Inneren eine starke Verlustangst seinen engsten gegenüber, worüber er allerdings mit niemandem redet Familienstammbaum Mutter(Tod): Siala HoffmannVater(Tod): Jake Hoffmann Großmutter(Väterlicher Seits)(Tod): Alana HoffmannGroßvater(Väterlicher Seits): Bulsar HoffmannGroßmutter(Mütterlicher Seits)(Tod): Liza Dolomar Großvater(Mütterlicher Seits)(Tod): Jack Dolomar Es ist schon etwas länger her, als mein Großvater mir damals von seinem ehemaligen Beruf, der Navy erzählt hatte. Er schwärmte immer davon, wie toll sein Job währe, und er könne mir nur empfehlen, später auch mal ein Teil der Flotte zu werden. Jedes mal, wenn er mich oder ich ihn besuchen kam, erzählte er mir die gleichen Dinge. Ich selber hielt damals nicht so viel davon. Ich meine, wer will schon den ganzen Tag rumsitzen, Start und Landeerlaubnisse für Schiffe erteilen und Kaffee trinken. Ich wollte immer etwas spannendes machen wie zum Beispiel ein Soldat zu werden. Jedoch entschied ich mich anders als meine Eltern bei einem Anschlag verstorben waren, und ich dadurch meine restliche Kindheit bei meinem Opa verbrachte. Er nahm mich mehrere male mit und zeigte mir die Dinge die er tat. Ich fand es sehr interessant die verschiedenen Seiten kennenzulernen, und entschied mich ein paar Jahre später dazu, mich auf einer der beliebten Flottenakademien zu bewerben, um selber ein Teil der Navy zu werden. Wie es der Zufall so wollte, bekam ich einen Monat später ein Schreiben nach Hause. Ich weiß noch ganz genau, was darin stand:,,Hiermit dürfen wir ihnen mitteilen, dass sie an der Flottenakademie auf Coruscant angenommen wurden". Also besuchte ich mit 20 das erste mal die Flottenakademie auf Coruscant. Ich begann meine Ausbildung beim Judge Advocate General Corps Corps. Dort lernte ich ziemlich viele Dinge. Ich musste hart schuften und viel lernen um da zu sein wo ich heute bin. Heute bin ich als Chief Warrant Officer ein Teil der Flotte. Ich kümmere mich um die Sicherheit des Schiffes/Basis auf der ich postiert bin und bin dadurch mit sämtlichen Sicherheitsmaßnamhen vertraut. [tabmenu] Warum möchte ich zur Navy? Ich möchte zur Navy, da mich die Navy schon seit etwas längeren interessiert. Es ist eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich gerne mal ausprobieren würde.