Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6.Warum will ich Kit Fisto werden?
7. RP Geschichte
8. Schlusswort
Hallo liebes EGM Team und EGM Community.
Hiermit möchte ich mich für den Posten als Jedi Meister Kit Fisto Bewerben.
Reallife-Daten
Name: Alexander/Alex
Hobby's: Fußball,schwimmen,mit freunden treffen aber hauptsächlich zocken
Steam Name: White
SteamID: 0:1:5050111
Gmod Spielestunden: 1197
Steam Profil: steamcommunity.com/id//WhiteouTx22
InGame-Daten
Username: Null ARC 11 Captain Ordo (Jedi Meister Flawer KT)
Machtlevel: 40
Spielzeit: Hätte jetzt 14 oder 16 Tage Spielzeit, könnte man es noch sehen
Regiment: Null Class Advanced Recon Commando
Rang: Captain/Commander
Nebenjob: Unteroffizier und Jedi Meister
Meine-Online-Zeiten
In der woche bin ich von 14-16 uhr bis 22 uhr online (außer in den Ferien ) und am Wochenende von 13 uhr bis meistens 3:00 uhr morgens. Kommt drauf an wie viele leute noch Online sind.
Es sei denn ich habe kein Internet... dann kann es manchmal Stunden oder Tage dauern.
Stärken & Schwächen
Stärken:
-Freundlich
-Sehr Aktiv
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Kann Verantwortung übernehmen
-Geduldig
-Ganz ruhiger Mensch
-Zielgenauigkeit
Schwächen:
-Reise Krankheit
-Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede
Warum will ich Kit Fisto werden?
Ich finde das ich ziemlich gut zu diesem Job passe da Kit Fisto einer meiner Lieblings Jedi ist
und ich ihn auch mit einer sehr hohen Aktivität besetzen kann.
RP-Geschichte
Wir hatten heute wieder eine Rats Sitzung wo alle Jedi Ratsmitglieder anwesend waren, Anakin Skywalker hat gefragt ob er nicht auch ein Jedi Ratsmitglied sein könne, doch wir lehnten ab da Skywalker noch ein Ritter ist und noch sehr viele Prüfungen vor sich hat. Ich machte mir große Sorgen um den jungen Skywalker da ich in ihm großen Zorn und eine große Enttäuschung spürte. Ich habe dem Rat berichtet was ich gespürt habe als der junge Skywalker den Raum verließ, wir machten uns alle große Sorgen da wir nicht wissen was es für verheerende Auswirkungen habe, wenn der junge Skywalker sich der dunklen Seite hingibt. Wir haben den Verdacht das Kanzler Palpatine was damit zu tun hat, ich habe oft gesehen wie Skywalker sich immer mit dem Kanzler getroffen hat, und einmal habe ich mitgekriegt wie der Kanzler die dunkle Seite erwähnte und wie mächtig sie doch sei, das die dunkle Seite jene wiederbeleben kann die man liebt. Ich habe den Ratsmitgliedern sofort in Kenntnis gesetzt, Jedi Meister Mace Windu hat vor das wir am nächsten Tag den Kanzler verhaften. Ich, Mace Windu und noch 2 andere Jedi's werden für morgen entsandt um ihn zu stellen.
*Nächster Tag*
Ich meditierte Stunden lang und machte mir sehr viele Gedanken über den heutigen Tag, ich hatte den großen Verdacht das Palpatine ein Sith Lord ist, ein normaler Kanzler sollte sowas über die dunkle Seite der Macht nicht wissen. Ich habe aufgehört zu Meditieren und setzte Mace Windu und die anderen Jedi's in Kenntnis über meinen Verdacht, sie sagten das ich sogar vielleicht recht habe. Wir machten uns auf den Weg zu einem Hangar wo ein LAAT bereit zum Abflug stand, Anakin Skywalker ging zu Mace Windu und meinte das er mitkommen wolle, aber Mace Windu wollte es nicht da die Gefahr besteht das ihm was passieren könne. Ich spürte wieder eine große Enttäschung in ihm und Zorn. Ich konnte nur hoffen das heute alles gut verläuft sonst ist die Republik dem Untergang geweiht.
Schlusswort
So... das war meine Bewerbung zum Jedi Meister Kit Fisto, ich hoffe ihr
hattet spaß ein bisschen spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend
MfG Null ARC 11 Captain Ordo /Jedi Meister Flawer KT/ P O 3rd Class Flawer
Ich habe erfahren das der jetzige Kit Fisto Posten frei geworden ist, sollte dies nicht so sein @Veralor Jaing dann sag bitte bescheid, dann close ich die Bewerbung