Bewerbung zum Fleet Admiral von Ringo
-
- Angenommen
-
Ringo -
17. August 2022 um 23:09
-
-
Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder irgendwelche Patzer eingebaut, falls jemand etwas findet bitte kurz Rückmelden^^
-
Ringo ist der perfekte Mann! Er hat die unglaublich guten Kompetenzen da er schon lange Mitglied in der Navy war und ich mit ihm zusammen damals aufgestiegen bin und somit alles miterlebt habe. Er hat auch eine sehr sehr gute Erfahrung die er von damals mitbringen kann als HighFEler. Mit Ihm zusammenzuarbeiten hat damals schon eine Menge Spaß gemacht, wo ich denke das es diesmal genau so wird.
Ringo good luck!
#dafür
-
Major Monogram Würde jetzt Sagen
Agent Ringo... Sie haben es Geschaft
Ich finde deine Konzepte und ideen Sehr Interessant und bin gespannt was du Aus der navy machen könntestIch sehe dich im Navy Leiter Posten möchte ich dich Hiermit Direkt Supporte
#Dafür -
Cumback des Jahres. Ganz ehrlich, der packt das.
-
Reicht die Aktivität davor ?, Warst ja lange nicht mehr da
-
-
Bin dafür aus den Gründen, dass er schon Erfahrung in der Navy Führung hat, menschliche Kompetenzen besitzt, die als Einheitsleiter unverzichtbar sind, sowie einfach eine Person ist, der man vertrauen kann. Schön zu sehen, dass noch einer von den alten Leuten wieder mal eine Einheit formen möchte.
-
Die Ziele sind gut formuliert und überzeugen das du ne Philosophie für die Einheit hast.
-
Bisher für mich überzeugendster Bewerber. Ziele klar ausformuliert und die Dinge benannt, die sich über Jahre in die Navy geschlichen haben.
-
finde ich cool
-
Mir gefallen deine Ziele mit Abstand am besten. Ich habe das Gefühl du hast die aktuellen Probleme am besten von allen Bewerbern veretanden.
Viel Erfolg!
-
Ich weiß noch damals als ich mit dir in der Navy war. Du bist perfekt geeignet und deine Ziele gefallen mir auch. Guter Mann
-
Ich hab nur drauf gewartet also das ist das beste was passieren kann, wenn du nicht wieder abhaust
-
Rette die Welt Programm
Gehts da nicht nur um deinen Team Rang ?,
-
Gehts da nicht nur um deinen Team Rang ?,
Das Rette die Welt Programm ist zum einen der Teamrang, aber gilt gleichzeitig ja auch als Abmeldung für den Server. Wenn man eine Abmeldung hatte, geht es einfach nur darum, ob er vor der Abmeldung genug Aktivität hatte. Dann darf er sich auch bewerben.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Deine Testzeit startet ab dem 27.08 und geht bis zum 30.08
Sollten noch weitere Bewerbungen kommen, können die Zeiten variieren.
-
Assault
18. August 2022 um 13:45 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Das ist der Mann, der macht es.
-
Die Ziele sind echt krass, finde ich gut. Viel Glück dir.
-
Das Rette die Welt Programm ist zum einen der Teamrang, aber gilt gleichzeitig ja auch als Abmeldung für den Server. Wenn man eine Abmeldung hatte, geht es einfach nur darum, ob er vor der Abmeldung genug Aktivität hatte. Dann darf er sich auch bewerben.
Ey nichts gegen Ringo istn guter aber bei normalen Abmeldungen wird dann auch gemeckert das man die Zeit nicht hat das ist schon n wenig Bevorzugung hier xD
-