Hallöchen Ringo, ich melde mich auch mal zu Wort.
Deine Ziele sind tiefgreifend, du möchtest wesentliche Strukturen und Prozesse ändern um die Einheit zu verbessern.
Du möchtest die Aktivität steigern indem du den Zwang nimmst und möchtest die Beförderungsprozesse grundlegend verändern und den Fokus mehr auf Kompetenz und können legen.
Aktivität durch Zwang hielt ich schon immer für ein schlechtes Konzept, auch die Beförderungsprozesse neu auszurichten ist notwendig. Jedoch möchtest du Fortbildungen nur noch auf freiwilliger Basis durchführen. Ich befürchte das dann Notwendiges Wissen nicht vermittelt wird, da die Bereitschaft der Einheitsmitglieder nicht ausreicht. Und diejenigen welche der Meinung sind es eh zu wissen aber trotzdem Lücken haben, nie dazu kommen diese zu schließen.
Auch du willst die Zusammenarbeit und Präsenz zwischen der Navy und dem Militär verbessern und stärken um zu verhindern das User auf dem Server nichts tuend rumstehen.
Umsetzen willst du das indem du Beschäftigungsmöglichkeiten als Navy für das Militär konkret anbietest, Trainings, Patrollien und anderen Aufgaben.
Zusätzlich möchtest du wieder die Abteilung für Taktik einführen, auf einen Server auf dem es keine Taktik gibt recht Paradox. Alle Versuche eine solche Abteilung zu etablieren sind gescheitert. Da für die Einsatzdurchführung die Offiziere der Kloneinheiten zuständig sind, die Navy wäre ein unnötiger Mittelsmann. Auch das scheinbar allgegenwärtige Bürokratieproblem willst du angehen.
Alles in allem nennst du Ziele und zeigst Umsetzungsmöglichkeiten welche die Einheit definitiv voran bringen. Die Bewerbung überzeugt mich, eine Frage hätt ich dennoch.
Um diese Ziele umzusetzen muss man kein Einheitsleiter sein, warum hast du bisher nicht das Engagement gezeigt die Einheit als Mitglied mit- und umzugestalten ?