Moin, hiermit bewerbe ich mich zum EL und ich wünsche euch viel spaß beim lesen der Bewerbung. Ich hoffe auf Positive und auch auf Negative Kritik, ich weiß, das man jetzt sagen wird "eyy, fängt schon wieder an sich so viel zu bewerben", kann sein aber EL Bewerbungsphase werde ich niemals auslassen auch wenn diese abgelehnt wird und noch die nächste und die darauf. Zum EL werde ich mich immer bewerben, unabhängig von anderen, da ich extrem Bock habe und den Usern spaß bieten möchte. Wie gesagt wünsche ich euch viel spaß beim lesen und noch ein schönen Morgen/Mittag/Abend.
1. Vorwort
2. Gliederung
3. OOC Daten
4. IC Daten
5. Mein Fehler
6. Meine Ziele
7. Meine Motivation
8. Stärken und Schwächen
9. Onlinezeiten/GEx
10. Testevent
11. Schlusswort
Moin nochmal, ich bin Ilyas und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und fange hoffentlich in einer Woche mein Abitur an. Ich spiele gerne Volleyball, gehe gerne mit Freunden raus und bin sehr gern am PC.
Aktuelle Charakter:
Rufname | Rang | Einheit |
Beat | LCPL | TEB |
Beam | PVT | 212th |
Abaci Bashiri | Padawan/PFC | JO/327th |
Ehemalige Charakter:
Rufname | Rang | Einheit |
Zuko | CPL | 501st |
Zuko | PFC | 104th |
Beat | / | Ausbilder |
Rico | CPL | 41st |
Hier will ich erklären was mein Fehler war, warum ich aus den EL rausgeflogen bin.
Anfang:
Ich bin mit 2 weiteren durch Kamino herumgelaufen und dann ist einer runtergelaufen, warum bin ich mir nicht mehr sicher, aber auf jeden fall ist er halt runtergelaufen. Ich habe nicht gewusst das ich auch auf dem HS auf die Rechte habe Leute zu respawnen. Deshalb habe ich den jenigen der runter gelaufen ist respawnt, da ich gedacht hatte das es eh nicht geht, aber es ging. Er wunderte sich was los ist und dann versuchte es der zweite auch mal, dann habe ich ihn auch respawnt, dass habe ich dann so 3-4 mal gemacht und damals fand ich es noch witzig, aber ich habe gemerkt das es nicht witzig ist und auch dumm war, dann gab es ein Gespräch weil man dies ja auch in den Logs sehen kann und dann war es das für mich.
Ende:
EL Rechte (respawnen) genutzt außerhalb des Events
Verheimlichung des Fehlers (Ich hätte es den Admins nicht gesagt, was auch extrem dumm war)
Entschuldigung:
Es tut mir sehr leid und ich hoffe ich bekomme noch eine letzte Chance mich zu beweisen, ich habe jetzt wieder gemerkt das ich extrem bock habe Events zu machen, da ich oft Eventchars gespielt habe und ich auch viele Ideen habe die ich gerne Umsetzen will. Ich habe meine Fehler eingesehen und habe die letzte EL Bewerbungsphase auch übersprungen um nochmal mir klar zu machen was ich eigentlich gemacht habe und ich habe es auch gemerkt das es mir Fehlt.
Spaßige Events machen für die User. Ich möchte Events machen für die Einheiten und dessen Aufgabengebiete:
ST:
- Gefangennahme
- VIP Schutz
Damit meine ich das ich Events machen werde, wo sie ein VIP wie zum Beispiel ein Senator oder ähnliches zu beschützen und dann werden sie angegriffen, oder andere Dinge geschehen. Bei der Gefangennahme müssen die ST halt eine Person finden und werden dabei vielleicht von Truppen unterstützt.
SWT:
- Geiselnahmen
- Hacking
Ich möchte spezielle Events machen und habe mir diese Aufgabengebiete rausgenommen. Zur Geiselnahme, hierbei müssen die SWT Geiselnahmen aufzulösen oder auch eine Geisel nehmen um Infos herauszufinden. Hacking braucht man immer um durch Türen oder so zu kommen.
SEB:
- Starke zusammenarbeit mit den SWT
- Events werden ähnlich wie bei den SWT
- Gehen zusammen auf das Event
A-ARC:
- Arbeiten mit den Spezialeinheiten zusammen
- Spezielle Event nur für die A-ARC
Zivilisten:
- Events für alles Zivilisten
- Aufträge erledigen -> Credits bekommen
Damit meine ich das die Zivis Events bekommen und dann Aufträge erledigen müssen, dann bekommen sie wenn sie den Auftrag erfüllt haben Credits.
Die Events für die anderen Einheiten werde ich auch machen, die werden auch so werden das Einheiten die gut zusammenarbeiten können mitkommen. Das die Events auch zu den Einheiten passen und dessen Aufgabengebiete und Bewaffnung.
Ich war schon mal Eventleiter auch wenn es kurz war hat es mir sehr spaß gemacht und ich habe jetzt wieder gemerkt das ich wieder bock habe und es nochmal versuchen möchte. Ich möchte für den Spießspaß der User sorgen, für Abwechslung und das keiner mehrere Stunden langweilig rumsteht und man in den Stunde ein Training oder so macht.
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | leicht ungeduldig |
Nett | manchmal verpeielt |
Kreativ | zu hohe Erwartungen bei manchen Dingen |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
1-2h | 1-2h | 1-2h | 1-2h | 2-3h | 2-4h | 2-4h |
GEx: *Hier Klicken*
Forum: Markus Beat
Discord: Abubakr Pettke#1998
Mein Testevent findet ihr in dem Dokument ausführlich, aber auch gespoilert, also aufpassen xD:
Kurzfassung:
Teil 1: ES
- Verrückter Forscher macht böse Dinge
- Truppen müssen ein Jedi befreien der beim Forscher ist
- Droiden greifen die Truppen an
- besiegen die Droiden
- nehmen den Forscher fest
- Jedi greift auf Befehl die Truppen, weil er mit einem speziellen Gift vergiftet wurde
- Droiden befreien den Forscher
- Jedi haut mit dem Forscher ab
Teil 2: ES
- Geiselnahmen Befreiung
- müssen die Basis einnehmen
- Forscher wird festgenommen
- Gegenmittel wird dem Jedi gegeben
- Jedi ist wieder normal
- Fliegen zurück
Teil 3: HS
- Forscher -> Tribunal -> ins Gefängnis
- ST die ihn dorthin bringen werden BX sein
- BX als ST verkleidet gehen zum GF und schießen dann im GF auf die echten ST ab
- -> nehmen versteckt den Forscher mit
- -> Angriff KUS auf dem HS
- Forscher haut ab
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
MFG
Beat