18. August 2022 um 15:56 #1 Bewerbung zum JediVorwortHey das hier ist meine Bewerbung zum Jüngling,Nochmals DANKE an Falconeye der mir denn Quellcode gegeben hat.Viel Spaß beim Lesen!<> [tabmenu] I. Allgemeines II. Ingame-Daten III. Online-Zeiten IV. Stärken und Schwächen V. Wieso möchte ich Jedi werden? VI. Steckbrief zum Charakter VII. RP-Story Jo hey mein name ist Roman, bin 17 jahre alt und wohne aktuell in Hessen. Aufm Server bin wahrscheinlich bekannt unter denn Namen "Destiny". Einheit Rang Name Doom´s Unit104th Corporal [RMC]Private First Class DestinyShinji Ich bin meistens so zwischen 16:00 und 00:00 Uhr aumf Server. Die Zeit kann auch etwas variieren.SteamGextensionTs3: Scrollex (Destiny)CW:RP Donator✔️ Stärken Schwächen Hilfsbereit Verpeilt Versuche mich immer mich zu verbessern leicht überfordert Plane vor Sturheit Ich fand schon immer das die Jedis eine interessante Fraktion im Star Wars Universum sind und ich würde gerne mal etwas anderes RP machen aufm Server. Name: Wren Elric Alter: 12 Rasse: Vurk Geburtsort: Sembia >Eigenschaften: Neugierig Hilfsbereit Es war wie immer ein recht normaler Tag im Jedi Tempel. Auf dem Weg zum Lichtschwertkampftraining bei Meister Yoda wurde ich wieder von Paar Jünglingen gehänselt, weil meine Spezies angeblich Primitiv sein soll. Ich war davon sehr genervt. Ich weiß nicht wie meine Spezies ist abgesehen von den paar Vurk die ich sehr selten im Jeditempel sehe oder von den Dokumenten über meiner Spezies, die ich gerne in meiner Freizeit aus Neugier lese. Aber destotrotz war Ich sehr genervt, Ich verstand nicht das Hänsel. Der Jediorden sollte uns allen beigebracht haben das solche Taten nicht gut sind, aber trotzdem taten es diese Jünglinge. Ich versuchte mich zu entfernen von den Jünglingen und mich auf den Weg zum Training zu machen, aber die Jünglinge verfolgten mich weiterhin. Nach ner Zeit kam zufällig Meister Plo koon vorbei und er bemerkte das ich gehänselt werde. Meister Plo koon fragte mich ob alles ok ist. Ich antwortete ihm, dass die Jünglinge mich nerven würden. Meister Plo koon nickte mir zu und drehte sich zu den Jünglingen. Er fragte diese warum sie mich Hänseln würden. DIe Jünglinge antworteten das meine Spezies primitiv währe. Plo koon sagte zu denen das es dumm währe Leute zu Hänseln wegen solchen banalen vorwürfen die nicht mal stimmen. Daraufhin hatten Plo koon und die Jünglinge eine kleine Diskussion während ich daneben hilflos stand. Nach einer kleinen Zeit legte sich die Diskussion und die Jünglinge entfernen sich von uns, währenddessen näherte sich Meister Plo koon an mich und bot mir an, dass er mich zum Training bei Meister Yoda begleitet. Auf den Weg zum Training bei Meister Yoda lobte mich Meister Plo Koon dafür. Dass ich trotz so einer Situation ruhig geblieben bin und nicht irgendwas tat das die Situation verschlimmern könnte oder, sogar gegen denn Jedikodex gehen würde. Nach paar Minuten sind wir auch angekommen beim Eingang zum Training bei Meister Yoda. Meister Plo koon klopfte an der Tür an. Nach paar Sekunden betreten wir denn Trainingsraum und machten Augenkontakt mit Meister Yoda. Meister Yoda erwiderte denn Augenkontakt und nickte und zu, während er zu einen etwas entfernten Ort zeigte wo wir die Jünglinge nicht beim Trainieren stören würden. Wir begabten und zur gezeigten Stelle und nachdem wir da ankamen Erklärte Meister Plo koon das ich verspätet wäre, weil, ich aufm weg zum Training von Paar Jünglingen gehänselt wurde und Meister Plo Koon es für mich klärte. Meister Yoda verstand und bedankte sich bei Meister Plo koon. Nach dem er sich bedankte entschuldigte er sich bei mir das ich sowas aushalten musste und Baht mich dann endlich mal beim Training zu mitmachen. MFGRoman
21. August 2022 um 18:39 #2 Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.Melde dich bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung.Möge die Macht mit dir sein!