Bewerbung zum Eventleiter von Stund

  • Vorwort:Hallo, des hier wird meine Eventleiter Bewerbung sein. Ich hoffe sie gefällt euch und das ihr auf mein Testevent gespannt sein werdet.

    OOC Daten: Kurz über mich, ich bin 14 Jahre Alt, ich heiße Alex und gehe aufs Gymnasium.

    Stärken:Schwächen:
    Große FantasieManchmal(Oft) Lost
    Gibt nicht aufManchmal Nervig
    Hat immer Spaß

    Meine Chars:

    NameEinheit/FraktionRang
    Stund41stSGT
    Shula SotoJediPadawan
    Hil TroodZivilist-

    Kontaktmöglichkeit:

    Ts:Stund/Stunt
    GextensionGExtension

    Warum ich? Weil immer neue Events mit neuen Idee immer gut wäre. Und ich denke, daher das ich nicht gerade viele Chars habe, kann ich mich gut auf Events konzentrieren.

    Meine Motivation: Meine Motivation ist das ich immer lust auf solche events mit Verrätern und mehrere Missionen, wenn ich auch dann angenommen werde würde ich mich eine Liste machen

    Meine ziele: Nicht nur Baller Events machen sondern auch Events mit Story und mehrere Parts und ich möchte auch einmal ein Rennen machen.

    Das Event

    Map: RP_Venator Extensive

    Eventchars: Bx Droiden(Klonrüstung)/Defekte Clone(5-6), B1 Droiden, Dooku, Normale Astromech Droiden (1-2)

    Einheiten: 187th, DU, ST, WP, 2-3 Navy

    Ablauf:

    1.Phase: Die Klone werden auf der Venator begrüßt und es wird ihnen gesagt das sie sich auf ein Angriff vorbereiten sollen.

    Im Hintergrund versuchen die defekte Clone, die Komandozentrale zu stürmen und die Navy festzunehmen (Grund: Der Plan kommt von Dooku und die Clone versuchen dann ein Hypperaumsprung zur einer KUS Flotte.)

    1.Möglichkeit: Die defekte Klone werden aufgehalten, festgenommen oder getötet. Dann würde der geplante angriff ablaufen bis die GAR die KUS besiegt indem sie das Hauptschiff entern oder so

    2.Möglichkeit (auch die 2.Phase): Der Plan von Dooku klappt und sie treffen Dookus Hauptschiff. Hier würde es auch wieder 2 Möglichkeiten geben, die erste wäre: Die KUS besiegt die Venator und die Truppen müssen fliehen ohne den Geplanten Angriff zu starten

    2. Möglichkeit: Die Venator/GAR schafft es Dookus schiff zu besiegen aber das Hauptschiff fliegt in die Atmosphäre von einem Planeten wo dann ein 2. Teil kommen würde mit vielleicht Commandos/41st etc.

    Kurz noch nebenbei ich habe vor immer zwischen drin im diesen Event für Ablenkungen zu sorgen mit den Droiden und mit Explosionen

    Schlusswort: Des wärs tatsächlich schon, ich habe versuch es versucht sehr übersichtlich zu machen, irgendwie habe ich das mit den Tabellen nicht hingekriegt aber ich hoffe das es nicht so schlimm im Endeffekt wurde, wenn irgendwas nicht verständlich war würde ich es auch in der Besprechung wieder erklären (wenn ich eingeladen werde). Ich hoffe ihr freut euch auf das Testevent, und auf meine zukünftige Events, das wars schon. Vielen Dank fürs Lesen und Schönen Tag noch.

  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 020.08.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 19. August 2022 um 00:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Truck 20. August 2022 um 16:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Melde dich bei einem Mitglied des Eventleiter-Komitees für deine Einweisung.

    HGW!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png