Bewerbung zum Jüngling
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.
Ich möchte mich hiermit zum Jüngling zu bewerben.
Name: | Einheit: | Rang: |
Wiper | 327th Star Corps | CPL |
Gus | 212th | PVT |
Rangma Shaakda | Zivilist | / |
Mo - Do: 17 Uhr – 21 Uhr
Fr - Sa: 16 Uhr – 2 Uhr
So: 16 Uhr – 22 Uhr
Schwächen: | Stärken: |
Reizbar | Freundlich |
Übersieht Dinge (Blindfisch) | Geduldig |
Ich habe bereits viel Klon und Passiv RP betrieben und würde auch gerne die Sicht eines Jedis einnehmen.
Name: | Drengor Grogus |
Spezies: | Vurk |
Geburtsort: | Sembla |
Besondere Merkmale: | Brandwunde am Nacken und den Händen |
Es war eines morgens als erwachte, meine Gemächer verlies, und mit meinen Freunden in das Archiv ging um zu lesen.
Meine Freunde und Ich hatten viel gelesen und uns gegenseitig ausgedachte Geschichten erzählt. Manche von ihnen waren lustig, gruselig, spannend und traurig, aber eins hatten sie alle gemeinsam, Jedis die für das gute kämpften um viele Leben zu retten. Die Jedi der Geschichten waren mutig und ehrenvoll, sie kämpften elegant und beschützten Leute vor dem Tod.
Nachdem wir fertig waren uns die Geschichten zu erzählen fingen wir an darüber nachzudenken wie wir in der Zukunft sein wollen, einer sagte: "Wenn ich ein Meister bin werde ich gegen das Böse kämpfen", der andere: "Ich möchte vielen das Leben retten", der dritte sagte: "Ich habe vor im Jedi Tempel auszuhelfen", als ich dann an der Reihe war wusste ich gar nicht so wirklich was ich sagen sollte, ich hatte noch nie überlegt was ich denn für einen Weg beschreiten wolle. Ich überlegte eine Weile und kam zu dem Schluss, dass es mein Ziel sein wird die Unschuldigen vor dem Bösen zu beschützen.
Meine Freunde und ich begaben uns danach zu den Trainingsräumen, in welchem wir ein Lichtschwertraining absolvierten. Während des Trainings sollten meine Freunde und ich gegeneinander antreten. Ich war gespannt wer von uns vieren denn als Gewinner hervortreten würde, und begann mein Duell. Mein Freund war tapfer und entschlossen, genau so wie ich, er kämpfte gut, und ließ mir wenig Chancen ihn zu besiegen. Als er dann einen falschen Schritt nach hinten trat, konnte ich ihn überwältigen und gewann so das Duell.
Aber es war noch nicht vorbei, es blieb schließlich noch einer übrig, er war einer der Besten die ich mit meinen Augen erblicken durfte, und nun war es meine Chance mich gegen ihn zu beweisen. Das letzte Duell begann, er zögerte keine Sekunde und trieb mich sofort in die Ecke, mir gelang es ihn zurückzutreiben und meine Position zu halten, doch er gab nicht auf. Ich durfte keine Fehler begehen, diese würden meinen Verlust bedeuten, und das wusste mein Freund genau so gut. Nach ein paar Minuten waren wir beide ziemlich fertig, aber keiner von uns beiden gab auf. Doch das Duell fand sein Ende, als mein Freund mich mit all seiner übrigen Kraft überwältigen konnte.
Wir gaben uns gegenseitig die Hand, und der Meister lobte uns für unsere Anstrengungen. Wir meditierten noch bis zum Abend, aßen und gingen dann Schlafen. Bevor Ich einschlief dachte ich nochmal über den Tag nach, lächelte und schloss meine Augen.
Vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe sie hat dir einigermaßen gefallen.
(Verbesserungsvorschläge sind willkommen)