Hallo Hallo liebe CW:RP Spieler. Mit dieser Bewerbung will ich mich zum Zivi Stellvertreter Bewerben.
Hallo Hallo, ich heiße Rosph, im echten Leben heiße ich Lucas, bin 18 und gehe in die 11 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele beschäftige mich ansonsten mit meinen Schulsachen und spiele Handball. Ich spiele GMod jetzt schon seit glaube ca. Über 1 Jahr und habe eine Spielzeit von 2.950,2 Std auf Garrys Mod , auf dem EGM CW:RP Server habe ich schon 1934 STD. gespielt dies könnt ihr hier sehen : GExtensions Ihr könnt mich außerdem im TS unter dem Namen "Rosph " Finden
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
Navy | CMD | Edward Mcstuff |
501st | CPL | Rosph |
ZIV | Schmuggler | Jeffrey Butterkochen |
Jedi | Ritter | Bardan Jusik |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
Jedi | General | General Skywalker |
501st | 1LT | Rosph |
Also ich möchte natürlich für fragen zur Verfügung stehen, Ich möchte Aktiv sein und einige Events,Neue RP Situationen für das Passiv RP Erschaffen. Ich möchte mich um neue Passiv RP Chars Kümmern da diese aus meiner Sicht sehr sehr wichtig sind.
Also ich spiele schon knapp 1 Jahr mein Zivi Jeffry Butterkochen den manche kennen könnten. Ich bin bereits CW:RP Moderator und habe schon einige Stunden in G-Mod. Ich bin durch meinen Langen Zivi Schmuggler sehr gut mit den Zivi vernetzt. Ich habe mir schon viele Erfahrungen für die Zivis angeeignet und bin sehr gewillt diese durchzusetzen.
Ich bin sehr gut geeignet wegen meiner Langen Rp Erfahrung , Ich habe als CW:RP Moderator sehr viele Möglichkeiten viel für die passiv RP Fraktionen , Ich kann Ruhig und gescheit Sachen Erklären sollten fragen über Zivi Entstehen.
Ich hoffe euch hat meine Zivi Stellvertreter Bewerbung Gefallen, bei fragen wie gesagt einfach unter der Bewerbung stellen. Zum Abschluss sind hier nochmal mein TS Name: Rosph : Mein Discord : Elite-Exotic#0326 und mein GExtensions .