Bei Angriff hat lediglich das Wolfpack den Zutritt für die Beschützung des Maschinenraums.
Die N-ARCS und A-ARCS haben genauso das Recht.
Bei Angriff hat lediglich das Wolfpack den Zutritt für die Beschützung des Maschinenraums.
1. Ich sehe deine Regel als ungeltent, da du das sicher nicht mit dem Haupt Flotten Admiral Passi abgesprochen hast.
2.
3. Also sag ich jetzt einfach ok Alex ich suche nah den Gegnern auf dem Schiff also hast du auch überall verbot.
Lesen, dann schreiben.
Das hat @NoArtFX geschrieben, weil ich das ändern will habe ich den Beitrag geöffnet um ihn heute zu bearbeiten.
1. Ich sehe deine Regel als ungeltent, da du das sicher nicht mit dem Haupt Flotten Admiral Passi abgesprochen hast.
2.3. Also sag ich jetzt einfach ok Alex ich suche nah den Gegnern auf dem Schiff also hast du auch überall verbot.
Dieser Beitrag bleibt vorübergehend so, er wird morgen als Grundgerüst für neue Regeln genutzt !
Jetzt kapiert ? Ich überarbeite das HEUTE nochmal !
name von dem Typ aus der FC?
Das ist der ursprüngliche Beitrag von @NoArtFX den ich neu Poste um ihn zu bearbeiten, das mit der Flottencrew ist geregelt worden, schon vor langer Zeit.
Dann schreib sowas nich nochmal erneut sondern editierte es nochmal gründlich bevor du es abschickst.
Das habe ich nur gemacht um es zu sichern, dass ich es heute bearbeiten kann. Werde es das nächste mal anders machen.