Klauen von bestimmten Sätzen in Bewerbungen

• Tach Leute,
    wollte euch nurmal fragen, was ihr davon haltet, dass in letzter Zeit fast jeder den Satz ''Ich war zwar noch nie auf einem anderen Server Moderator oder ähnliches , aber irgendwann muss man ja anfangen'' benutzt (ähnliche Formulierung, jedoch bleibt immer das ''aber irgendwann muss man ja mal anfangen'' gleich).

Meiner Meinung nach sollte dieser Satz nicht in jeder 2. Bewerbung auftauchen.
    Klauen ist ein NoGo. Kopieren und umschreiben ist akzeptabel.

||:S8|

Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

• Liegt vllt daran, dass man den Satz nich wirklich anders umformen kann, dass er nich ubendlich lang wird. Und es is nunmal ein einfacher Satz, jz keine 20 Sätze die gleich sind.
    Sag mir mal 5 Beispiele, wie man den Satz denn bitte umformen kann.

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• @'U_R_2_eZ_4_M e'
    Orginal:
    ''Ich war zwar noch nie auf einem anderen Server Moderator oder ähnliches, aber irgendwann muss man ja anfangen."

Hier die neuen Sätze:

1. Aktuell habe ich noch keine Erfahrungen, im Bereich der Moderation. Dies lässt sich jedoch ändern.

2. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich wenig mit administrativen Aufgaben zu tun. Man muss aber auch sagen, dass es für alles ein erstes Mal gibt.

3. Momentan war ich noch nie irgendwo ein Teammitglied. Ich bin daher recht unerfahren. Trotzdem bin ich bereit für Neues.

4. Zur Zeit hatte ich noch nie was mit moderativen Funktionen zu tun, freue mich aber schon darauf dazu zu lernen.

5. Noch hatte ich nie einen Posten als operative Person auf irgendeinen Server. Ich werde mich trotzdem fortbilden. Immerhin lernt man nie aus.

Pi6tjiQ.png

• @'U_R_2_eZ_4_Me so schreibt man nun mal in Bewerbungen, doch leider ist nur ein kleiner Teil der Community fähig, sich auf solch grammatikalisch hohem Niveau auszudrücken.

BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!