Gutes altes Dayz

• Hallöchen, wenns euch so geht wie mir seid ihr sicher mal auf Dayz gestoßen, konntet aber keinen Server finden der euch so wirklich mitgerissen hat.

Die meisten sind einfach zu langweilig, haben zu wenig content, sind schlichtweg zu einfach oder man spawnt und wird aus 500km mit einer Thermalsicht-Antimaterial Sniper in den kleinen Zeh instakillt.

Ainz und ich sind vor einiger Zeit auf einen Dayz server durch freunde gestoßen, dem es leider an nur einem mangelt. Spielern. Zu fünft haben wir da eine ganze weile gespielt und erwarten diesen nun, seid er in umbau zu einer anderen Map gegangen ist sehnlichst. Er hat wirklich alles was ein guter Dayzserver braucht. am geilsten fanden wir die "Events" wo Aventum, der Serverbetreiber, zum Beispiel eine Mapweite riesige Schnitzeljagd mit heftigen Preisen veranstaltet. Ich bin immer noch mad das ich den SWAT Helikopter nicht bekommen habe weil ich das Rätsel falsch verstanden habe. :D

Der Server heißt DEATHROW (nicht zu verwechseln mit der klein geschriebenen Version) und wird die Tage wieder online gehen, ich dacht ich mach schonmal im voraus leute aufmerksam und wenn jemand bock hat Zombies und einander in den Kopf zu schießen, dann kommt vorbei.

IP: 78.46.113.249:2502

tldr: nicer Dayz-server der bald wieder mit neuer, nicer map online geht

"Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

• Hier ist noch nie etwas passiert, deswegen:

-> Beitrag wird in das Archiv verschoben

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Rafa 2. Dezember 2022 um 20:01

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Rafa 2. Dezember 2022 um 20:01

Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.