Bewerbung zum Jüngling 2.0
1.Vorwort
2.Profil
3.Onlinezeiten
4.Ingame Charakter
5.Warum möchte ich Jedi werden
6.Stärken und Schwächen
7.Steckbrief
8.RP-Story
9.Schlusswort
Liebe CW-RP User mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als Jedi Jüngling bewerben ich hoffe es gefällt euch euer Crus
Montag-Freitag: 18-21 Uhr
Samstag: 17-22 Uhr
Sonntag: 17-21 Uhr
Name | Einheit | Rang |
---|---|---|
Crus 30-4570 | 327th Star Corps | Corporal |
Ais 50-3500 | Clone Trooper | Private |
Ich wahr immer von meinen Einheits Jedi fasziniert (Bespiel: Resteb Irse und Ben Lank) daher würde ich es gerne in Betracht ziehen selbst einen Jedi Charakter zu verkörpern.
Stärken: | Schwächen: |
---|---|
Einfühlsam | Nehme Sachen manchmal zu ernst |
Teamfähigkeit | Manchmal Ungeduldig |
Hilfsbereit und Freundlich | provozierbar |
Name: | Aexur Vovar |
Spezies: | Zabrak |
Geburtsplanet: | Coruscant |
Merkmale: | Freundlich zu anderen Jedi, Findet Klone nicht besonders symphatisch, diszipliniert und Stark |
Aussehen: | Graue Hörner, Schwarze Tatoos am Oberkörper und gesicht, Blaue Augen |
Eines morgens stand ein Zabrak Namens Aexur in den Baracken des Jeditempels von Coruscant auf. Er schaute sich in der Baracke um und konnte erkennen, dass die Sonne draußen schien. Daraufhin stand er auf und ging nach draußen auf den Gang. Ihm kahmen viele Jünglinge im Gang entgegen diese grüßten ihm freudig. Er bewegte sich in Richtung Kantine und freute sich schon auf sein Banta Steak (was auch sein Lieblingsessen war). Er konnte im linken Augenwinkel seinen Lieblingsjediritter erkennen Resteb Irse. Aexurs ziel wahr es schon immer mal auf dem Schlachtfeld zu stehen und ein Paar Kampfdroiden zu zerdreschen. Aber natürlich freute er sich auch schon auf sein eigenes Lichtschwert. Dies alles hatte der Jediritter schon. Aexur stand auf und verneigte sich vor dem Ritter. Sie begrüßten sich und bogen aus der Kantine auf den Gang in Richtung Ausgang. Als sie in der Großen halle angekommen wahren war Aexur durch und durch erstaunt. Wirklich jedes mal wenn er diese halle betrat war er einfach nur überwältigt von dieser macht. Diese hallen wahren voll gefüllt von Jedi. Als er durch die Massen in Richtung Ausgang Trat konnte er Jedi meister Yoda im Portal stehen sehen. Er verbeugte sich und durchtrat das Portal. Außerhalb des Gebäudes war er noch motivierter er konnte die Macht richtig spüren. Sie zogen in eine Nebengasse der oberen ebenen. Dort konnte er nur gut gekleidete Personen erkennen. Er stellte sich vor wie es in den unteren Ebenen aussehen würde. Aber er hatte dafür noch nie zeit gehabt. Sie zogen wieder zurück in Richtung Jedi Tempel. Auf dem weg sahen sie noch eine Senatstruppen - Patroullie diese grüßten. Sie hatten einen sehr gut gekleideten Senator unter Schutz. Als sie wieder im Jedi-Tempel ankamen gingen sie in Richtung Bibliothek. Dort angekommen nahm sich Aexur ein Buch über die Geschichte der Jedi heraus und las es. Resteb Irse schaute ihm dabei zu. Dort trennten sich die Wege der Jedi. Aexur las das Buch noch zuende. Daraufhin ging er wieder in Richtung der Baracken. Dort sah er eine gruppe von Padawanen. Er hielt an und unterhielt sich mit ihnen über die Geschichte der Jedi. Er lief in Richtung der Übungsplätze und holte sich ein Übungslichtschwert, er startete die Simulation der erste Übungsdroide eröffnete sofort das Feuer er wurde vom ersten Schuss getroffen. Aber dieser Schuss war der größte fehler des Droiden. Aufeinmal flog der Droide in Richtung Wand . Dort zerschellte er in 200 Teile. Der zweite flog direkt auf ihn zu und wurde von einer Übungslichtschwertklinge empfangen. Als der Droide im eck komplett einmal geteilt lag grinste Aexur. Er lief wieder zurück in die Baracke und legte sich freudig in sein Bett und schlief ein.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung(das zweite mal) gefallen. Und ich hoffe das ich euch nicht zu viel Lebenszeit geraubt habe.
Ich freue mich schon als Jedi zu agieren.
LG Crus