1. Vorwort
2. Über mich
3. Onlinezeiten und GExtension
4. Warum ich?
5. Stärken und Schwächen
6. Steckbrief
7. RP-Story
8. Schlusswort
Sehr geehrter Jedi-Rat und Leser. Hiermit bewerbe ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied und somit gleichzeitig zum Tausch von Kit Fisto.
Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen. Ansonsten freue ich mich über jegliche Konstruktive Kritik.
Mein Name ist Flo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Bin schon eine zeitlang hier auf EGM unterwegs. Privat gehe ich ab September wieder in Schule um mein Abitur nachzuholen. Ansonsten geh ich auch regelmäßig mich unter den Tisch saufen.
Das sind meine derzeitigen Charaktere:
Name | Rang | Einheit |
A-17 Alpha | Captain | Alpha-Arcs |
Kit Fisto | Hoher General | Jedi / TEB |
C-21 Highsinger | Kopfgeldjäger | Kopfgeldjäger |
Montag - Samstag | Samstag | Ferien |
17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 13:00 - Openend | Open End |
TS3: .Flo | KingNorth | Alpha
Ich konnte bereits die Erfahrung als Ratsmitglied machen (Plo Koon/Adi Gallia und Kit Fisto). Außerdem habe ich bereits diverse Lore-Charaktere besetzt und kann mich daher gut in Rollen versetzen. Unter anderem habe ich zwischen den Lore-Chars auch den Hütern geholfen -> bin dort im Hütervorstand. Durch meine Ratsmitgliedszeit konnte ich bereits Erfahrungen für die Aufgaben des Rates sammeln. Außerdem bin ich noch Leiter des Alpha Advanced Recon Commandos. Ich denke aufgrund meiner vorhanden langzeit Ratsmitglied Erfahrung werde ich wieder gute Arbeit in Rat leisten.
Stärken | Schwächen |
Bereits Erfahrung im Jedi Rat | nachdenklich |
freundlich | manchmal launisch |
sozial | |
humorvoll |
Name | James "Jim" Norrison (Bekannt als Jim) |
Alter | 34 Jahre |
Spezies | männlicher Mensch |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden Kreis der Jedi Hüter Galaktische Republik |
Jedi-Titel | Jedi Hüter Ritter [Ehemals] Jedi Hüter Meister [Ehemals] Jedi Waffenmeister [Aktuell] |
Herkunft | Namzor |
Eigenschaften | Intelligent Zuverlässig Kreativ Mutig Hochmütig Freundlich Guter Kämpfer Sieht im Kampf die Stärke |
Größe | 188cm |
Gewicht | 77 kg |
Eltern | Mutter: Dianne Norrison Vater: Chucko Norrison |
Auffälligkeiten | Instabiler lila Lichtschwert Kristall |
Sonstiges | Charmant |
Als Teil des Hüter Vorstandes habe ich heute die Aufgabe erhalten, die 4. Flotte zu verlassen, um anstehenden Waffenmeistern die Kampfformen zu schulen und bereits gelernte Kampfformen zu vertiefen. Dabei musste ich meine zurzeit geführte Einheit, das 104th Wolfpack, verlassen. Auch wenn ich gerne weiterhin an der Front sein würde, um meine Männer dort zu unterstützen. Nach Rücksprache mit dem Jedi Rat und Meister Jitt, der die Hüter Abteilung sehr zuverlässig leitet, werde ich für diese Aufgabe nach Illum geschickt. Na ja, ich hoffe das die Anwärter wenigstens schnell lernen, damit ich frühzeitig die Aufgabe erledigen kann. Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit, mich bei meiner Einheit zu verabschieden. Abflug erfolgt in T-60 Minuten nach Coruscant um dort die Anwärter mitzunehmen.
Auf Coruscant beim Tempel angekommen, wurde ich bereits von den Anwärtern und Meister Jitt erwartet. Es waren tatsächlich nur drei Anwärter. Ich stellte mich natürlich erst einmal vor und erzählte von meinen bisherigen Erlebnissen - natürlich in kompletter Kurzfassung. Anschließend habe ich zum ersten Mal die Namen der Anwärter mitgeteilt bekommen. Da wir bereits auf Illum erwartet wurden, hatten wir nicht die Zeit, uns tatsächlich kennenzulernen und sind auch zeitnah weitergeflogen.
Auf Illum angekommen habe ich den Anwärtern nicht viel Zeit gegeben, um sich dort einzuleben. Ich habe direkt mit einem Training angefangen, um herauszufinden, auf welchem Stand die Anwärter sind. Dabei ist mir einer der Anwärter extrem positiv aufgefallen. Er konnte beinahe alle 6. Kampfformen einwandfrei beherrschen. Ich ging noch mal zu ihm und fragte nach seinem Namen. “Kath Korpil” ein Mensch, der unter dem Alpha Advanced Recon Commando Stande. Sein Meister war Meister Ham Ham Wad mit ein wenig Training könnte er sogar eines Tages mich übertreffen
Heute war ein besonderer Tag für die Anwärter, da diese die stärkste, aber auch die gefährlichste Kampfform Vaapad lernten. am Anfang haben sie sich sehr schwer getan, doch irgendwann hatten sie den Dreh raus, vor allem einer hat es sehr schnell und gut hinbekommen Jedi Meister “Jonjoe Fukar” ich war sehr überzeugt von den neuen Anwärtern, nur einer war dabei, der leider einiges falsch gemacht hat, aber immerhin für ein Paar Lacher gesorgt, natürlich rede ich vom Ritter “Jal Bilgo” als er sich bei der Stunde fast ein Horn abgetrennt hat, mussten alle lachen. Aber auch wenn er manchmal ein Trottel ist, glaube ich, dass er großes Potenzial hat.
Nach einem harten und steinigen Weg konnten wir die Ausbildung der Anwärter beenden. Meister Korpil hat es erfolgreich geschafft und wurde von Meister Jitt und mir in den Vorstand der Jedi Hüter aufgenommen, Meister Fukar wurde daraufhin in die Waffenmeister aufgenommen und dient uns als Instruktor und was Jal Bilgo angeht, mussten wir ihn leider abweisen. Wir konnten ihn aber einen Platz in den Hütern beschaffen und jetzt trainiert er und probiert sein bestes, um sich irgendwann erneut zu beweisen. Was mich und Meister Jitt angeht wurden wir auf den Jedi Kreuzer im Orbit von Illum gesendet. Dort angekommen gingen wir in den Tempel und trafen dort per Hologramm zugeschaltet den Hohen Rat. Dieser hat für mich und Meister Jitt mehrere Missionen…. [CC-Bewerbung folgt bei Annahme]
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Bei fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Ich bitte um konstruktive Kritik.