Meine Bewerbung als Eventleiter

  • Vorwort

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Deutsche Gramatik
    Teamfähigkeit Nervosität
    Meine Ziele

    Ich möchte mal neue und auch anderen Events machen die es davor noch nicht gab oder nur selten gab.

    Mein Testevent

    Test Event


    Name Map: Kashyyyk

    Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2222910384

    Einheiten: Doom's Unit, GM, RMC,TEB,41st(501st, werden vllt noch mit Kommen, wenn zu wenig von den anderen Einheiten da sind)

    Eventchars: 2-3 Zivilisten(Wookiee), 1Wissenschaftler


    Event Ablauf

    Die Truppen kommen an und erhalten ein Kurzes Briefing. Nach dem Briefing sollen die Truppen 2 bis 3 gefangenen befreien und sollen den Wissenschaftler festnehmen. Treffen auf haten widerstand. Die Zivilisten sollen sich komisch verhalten Grund dafür an denen wurde Experimente durchgeführ.

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, falls ihr noch Positive oder Negative Kritik habt dann schreibt es unten rein.


  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 28.08.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 26. August 2022 um 00:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich weiß ja nicht bei dem Test Event so.

    [tabmenu]
  • IIwHKDG.png


    [tabmenu]


    EZRSgZo.jpeg
  • Leandros 27. August 2022 um 16:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.