Bewerbung zum Jedi Jüngling
Servus
Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling.
- Meine Charaktere
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich Jedi werden?
- Steckbrief
- Roleplay-Story
- Schlusswort
SC FLT Blackout
Zivilist Finn Turo
Huttenkartell(Jawa) Luna Turo
RMC PVT Turo
Meine Aktivität kann je nach privater Lage variieren aber normalerweise ist meine Aktivität immer gut. Kontakmöglichkeiten: DC: XeroxTuro#1306/TS3 Xerox GEX
+Ruhig
+Respektvoll
-vergesslich
-perfektionistisch
Ich möchte mal eine Abwechslung und daher mich am JediRP probieren
Name: Xerox Turo
Hautfarbe: blau
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Blau/Schwarz
Rasse: Rodianer
Heimatplanet: Kuat
Liebes Tagebuch,
heute war ein etwas anderer Tag. Der Tag begann wie jeder andere. Ich stand auf und traf mich mit anderen Jünglingen zum Meditieren. Auf der Weg zur Mediationskammer hörte ich meinen zwei Freunden bei ihren Erzählungen über Ausflüge zu. Sie erzählten von interessanten Tagesausflügen auf Kashyyyk und Übernachtungen im freien. Als sie mich fragten was ich bisher so erlebt hatte konnte ich nur von langweiligen Sachen erzählen. Bisher war ich fast nur im Archiv und ging mit meinem Meister meditieren. Bisher war das kein Problem für mich aber die Erzählung der anderen machten mich neidisch. Nach kurzer Zeit kamen wir an der Kammer an, wo mein Meister auf mich wartete. Ich war von seiner Anwesenheit überrascht, da er mich normalerweise erst später in meinen Gemächern abholte. Ich verabschiedete mich von meiner Freunden und mein Meister nahm mich an die Hand. Wir schlenderten eine Weile durch den Orden und mein Meister fing langsam an mir von unserem Tagesablauf. Er erklärte mir das wir heute einen kleinen Spaziergang durch Coruscant machen. Als er meinte Augen sah fing er an zu lächeln. Er konnte mir vermutlich meine Freunde und meine Begeisterung ansehen. Nachdem wir den Tempel verließen kam das nächste Highlight des Tages. Draußen wartete eine Art Flugtaxi auf uns. Es war das erste mal das ich so ein bequemes Fortbewegugnsmittel erleben musste. Nach kurzer Zeit war unsere Fahrt leider vorbei und wir mussten wieder laufen. Was mir sofort ins Auge viel war die Artenvielfalt der Passanten. Ich sah zum ersten mal Wookies und Gungans welche ich bisher nur aus Erzählungen und Schriften kannte. Ich belauschte die beiden Gungans bei ihrem Gespräch und fand ihre Art zu sprechen sehr unterhaltsam. Als ich leicht anfing zu kichern klärte mich mein Meister um den Dialekt der Gungans auf allerdings habe ich das meiste nicht wirklich verstanden da die Staßen Coruscants doch sehr laut waren. Es dauerte nicht lang bis wir an unserem Ziel ankamen. Es handelte sich um einen großen Park vor dem Senatsgebäude. Ich war von der Architektur des Gebäudes sichtlich fasziniert. Nach kurzem staunen klärte mich mein Meister über meine Aufgabe auf. Er brachte mich zu diesem großen Platz um das Verhalten, Temperament und die Sprache anderer Rassen kennenzulernen. Wir liefen durch den Park und es dauerte nicht lange bis uns ein Jawa ansprach. Er wollte uns unnützen Schrott verkaufen allerdings faszinierte mich seine direkte Art und die Tatsache das er keine Angst größere Lebewesen anzusprechen hatte. Leider verstand ich kein Wort und fragte meinen Meister ob er mir helfen könnt den Jawa abzuwenden. Allerdings schwieg er und zeigte auf das Datapad des Jawa. Ich war überrascht das der Jawa tatsächlich Sätze auf Basic in sein Datapad schrieb und ich antwortete ihm das ich kein Interesse hätte. Daraufhin gab er einen Laut der wütend wirkte ab und lief weiter. Nach der kurzen Konversation erklärte mir mein Meister das die meisten Jawa zwar Basic verstehen es aber meist nicht sprechen können und daher auf ein Datapad zurückgreifen mussten. Allerdings erklärte er mir das er mal von einem Basic sprechenden Jawa im Orden gehört hatte. Nach ein paar eher langweiligen Gesprächen gingen wir wieder zurück zum Taxi und mein Meister brachte mich zu meinen Gemächern. Ich zog mir neue Sachen an und jetzt bin ich hier.