Moin Moin,
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Reallife Daten
Meine Charaktere
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
Vorgeschichte
Erfahrung
Warum will ich Moderator werden?
Warum ihr mich annehmen könntet
Schlusswort
Mein Name ist Moritz aber manche kennen mich auch als Kayn. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Aktuell gehe ich in die 10 Klasse und habe vor in Zukunft Informatik zu studieren. Ich spiele seit meinem Eintritt in die Community aktiv auf CW:RP. Meine Hobbys bestehen aus zeichnen, schwimmen und zocken.
Name | Rang | Einheit |
Kayn | Captain | Starfighter Corps |
SWT S-19 | SGT | Shadowtrooper |
Adenn Val | Ritter | Jedi Orden/SEB |
Maggus Testo Rühl | Vigo | Blacksun |
Ryo Takan | Jäger | Kopfgeldjägergilde |
Sofern ich keine Klausuren o.ä schreibe bin ich täglich mindestens 2 Stunden da. Insgesamt habe ich 1.358 Spielstunden in GMOD und davon 1148 auf CW:RP
- hilfsbereit
- kritikfähig
- gelassen
- kreativ
- manchmal ungeduldig
- Nervosität
- rede manchmal schnell
In meiner Zeit auf EGM habe ich bisher 2 Warns erhalten. In beiden Fällen ging es um FearRP.
1. Situation: Die Blacksun wurde zu dem Zeitpunkt verstärkt gesucht. Wir konnten dies im RP beobachten und da sich die Leute, die von SWT mitgenommen wurden an nichts mehr erinnerten gingen wir davon das sie verhört wurden. Zu dem Zeitpunkt war ich Test Vigo und hatte daher sehr wichtige Informationen über die BS. Als ich dann von den ST ohne Grund festgenommen wurde, und Richtung Basis flog öffnete ich die Lucke des LAATs und sprang raus in den Schnee (Aus Treue zur BS).
Rechtfertigung: Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht ganz klar das das Serverregelwerk die Lore überwiegt. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Moderator der es mit erklärte, konnte ich das Urteil nachvollziehen und es folgte nichts weiteres.
2. Situation: RMC CMD Keanu hat in der MS vor mehreren Medics ausgeplappert das die SWT sich tarnen können. Ich weiß selber nicht mehr ganz genau warum aber die Situation ist eskaliert und es endete in einem Feuergefecht in der MS. Mein SWT LT ging zu erst zu Boden und wurde daraufhin in Handschellen scharf erschossen. Nach kurzer Zeit viel ich auch betäubt zu Boden. Als ich aufwachte standen 3 RMC vor mir und anstatt mich zu ergeben schoss ich weiter.
Rechtfertigung: Wie bereits erwähnt ist die Situation stark eskaliert und ich wusste selber nicht mehr warum ich tat was ich tat. Ich war mir allerdings im Support schnell meines Bruches bewusst und erhielt einen weiteren Warn.
Seit dem hatte ich keine neuen Verstöße aber wenn ihr dennoch weitere Fragen habt können wir uns gerne kurz im TS zusammensetzen
Ich konnte bisher noch keine Erfahrung als Mod sammeln, zumindest nicht in GMOD. Allerdings habe ich bereits In der Vergangenheit andere Communities als Teammitglied beigewohnt und war bisher als EL aktiv.
Ich würde gerne das Amt eines Moderatoren ausführen, da ich gerne anderen Usern mit ihren Problemen helfen möchte. Außerdem möchte ich Eventleiter unterstützen und selbst Events auf dem HS veranstalten. Ein weiterer Punkt wäre das ich mich gerne mehr einbringen möchte und daher auch einem Komitee beitreten würde.
Ich glaube, das ich als Test-Moderator geeignet bin, da ich mich als neutral bezeichnen würde.
Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator auf CW:RP, ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen..