Hallo CW:RP Community dies ist mein Erster Versuch um Test Moderator zu werden
Ich Wünsche euch Viel Spaß beim Lesen
Hallo Mein name ist Lucas Ich bin 22 Jahre Jung und am 11.10.1999 Geboren.
Ich Spiele schon seid dem 3 Okt. 2021 auf EGM CW:RP und bin seid dem auch ein Registriertes Mitglied
Ebenso bin ich Mitglied in folgenden Komitees
Ausbilderkomitee, Regelkomitee (Anwärter), Vorschlagskomitee .
- Teamfähig
- Kompromissbereitschaft
- Verantwortungsbewusst
- Engagiert
- Kreativ
- Situationsbedingt schnell Gereizt
- Pessimistisch gegen über mir selber
- Rechtschreibschwäche (LRS)
- Laute Stimme
Fraktion | Rang | ID/Name | Level |
Shadow Trupper | CPL | S-22 | 146 |
187th | PVT | 90-6560 Nomsi | 70 |
Ausbilder | Mentor | Sleg | 40 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14.00-23.00 | 14.00-2 23.00 |
14.00-23.00 | 14.00-23.00 | 14.00-Open End | 12.00 - 00.00 | 12.00 - 00.00 |
Die Zeiten können immer abweichen. Sie sind ein Leitfaden wann ich online kommen kann.
Da ich Schon seid einiger zeit in der Community bin und Aktives Interesse habe Mich mehr für den Server zu Engagieren.
Ebenso macht es mir Sehr viel Spaß CW:RP zu spielen
und finde es mehr als nur Schade das öfters User kommen die einfach nur "Trollen" möchten. Und dagegen möchte ich aktiv vorgehen und den Server Helfen schnell bei solchen Situationen eingreifen zu können
Des weiteren Liegt mein Interesse auch im Support bereich um den Usern schnellstmöglich ihre Anfragen zu bearbeiten damit sie in ihrem RP nicht eingeschränkt werden
Mir ist ebenso bekannt das einige mich nicht leiden können aufgrund vorheriger Situationen. Ich habe kein Interesse an Freundlichkeiten und werde jeden Gleichberechtigt behandeln. Die die mich kennen wissen wie sehr ich mich für etwas Engagieren kann und Hoffe das man mir die Changse gibt mich zu beweisen Ich bin jederzeit für Öffentliche Gespräche sollten es Fragen geben .
In meiner Test-Mod Phase so sollte ich es am ende schaffen Möchte ich durch meine Aktivität den User helfen bei Anfragen so wie Problemen rechtzeitig zur stelle zu sein und diese Bearbeiten
Des weiteren Möchte ich Den Usern Bei Problemen Aktiv Helfen
Ebenso Liegt möchte ich dafür sorgen das Jeder User von CW:RP Jederzeit sein RP machen kann ohne durch Trollern etc behindert zu werden Ich denke durch meine Aktivität / Leistungsbereitschaft / Erfahrung in der Community das ich dem Server Team Aktiv eine gute hilfe sein werde und durch stätige Weiterbildung im Bereich Support durch die Erfahrung anderer Teamler denke ich einen Guten Job erledigen zu können .
Dies war meine erste Bewerbung zu Test-Moderator. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und nicht so schwer zu lesen ist.
Danke an Cast fürs erstellen des Banners und danke an Silent