Bewerbung zum Test-Mod | Von Hops

• Banner_bw_mod_hops.png

Hallo CW:RP Community dies ist mein Erster Versuch um Test Moderator zu werden

Ich Wünsche euch Viel Spaß beim Lesen

[tabmenu]

Dies war meine erste Bewerbung zu Test-Moderator. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und nicht so schwer zu lesen ist.

Danke an Cast fürs erstellen des Banners und danke an Silent

• Kleine Frage:

Wieso wurdest du den Eventleitern verwiesen?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Silent 27. August 2022 um 22:44

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kleine Frage:

Wieso wurdest du den Eventleitern verwiesen?

Selbstverständlich darfst du diese

Der Grund für den Rauswurf aus den EL ist wie folgt

Nach Beendigung des Eventes von Silent durch den Event-Vote (den ich tätigen sollte da ich Silent bei dem Event Geholfen habe)
    Habe ich in der Mitte der Basis 3-4 Droiden Kapseln Gespawnt

Nach einer Meinungsverschiedenheit mit einen User der sich durch diese Aktion Angegriffen gefühlt hatte
    Was nicht meine Intension war
    Kam die EL Leitung u.a zu dem Entschluss diese "Aktion" mit einem Strike zu Sanktionieren

Da dieses mein 2 Strike war wurde ich Entlassen

Ich Hoffe ich konnte damit deine Frage Beantworten

Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung
    Hier im Forum so wie im TS

MFG Hops

• Alles klar, nach einem Gespräch mit einer Person wurde gesagt, dass du ebenso bei einem Event einen CT als ROK Eventchar umgebracht hättest. Stimmt das?

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Mir wurde erzählt, dass du gestriked wurdest ,weil du einen Spieler auf einem Event getarget hattest

• Alles klar, nach einem Gespräch mit einer Person wurde gesagt, dass du ebenso bei einem Event einen CT als ROK Eventchar umgebracht hättest. Stimmt das?

Hallo

Das ist nicht Ganz Korrekt

Nach dem der CT in "Weißen" Handschellen wegrannte
    Wurde er von mir im "ROK char" Betäubt um diesen dann Die Richtigen Handschellen anlegen zu können
    Und um ebenso durch die aussage "Wir kümmern uns Drum" die User schnellstmöglich auf dem HS (Hauptserver) per LAAT schicken zu können
    Damit (ich) direkt mit meiner Eventplanung (weiteren aufbaue) Weitermachen konnte

Der CT wurde Vorerst von einer DC-15s (Stun) Betäubt da dieser kurz vor dem Ende
    Ein "paar" User "RDMt" Hat (So laut Aussage im TS)

Dieses wurde OOC im TS besprochen mit der Anwesenheit eines Moderators

Ich Hoffe ich konnte deine Fragen Beantworten
    und Hoffe das ich es relativ verständlich erklärt habe

Bei weiteren Fragen Stehe ich dir hier und auf dem TS Jederzeit zu Verfügung
    MFG Hops

• Mir wurde erzählt, dass du gestriked wurdest ,weil du einen Spieler auf einem Event getarget hattest

Für den User kam es so rüber
    So der Grund der Besschwerde
    Jedoch kann ich wie zu dem Zeitpunkt und auch jetzt

nur Beteuern das es NIE in meinen Interesse wahr einen User zu Deskriminieren oder zu "Targeten"

im leben passieren oftmals Dumme und schwer zu erklärende Situationen
    jedoch war es NIE meine Intension diese Person mit Absicht zu "Töten"

MFG Hops

• Hops ist auf persönlicher Ebene durchaus nett zu mir, und wir verstehen uns.

Aber, es bildet sich hier für mich etwas ab, dass sich so ähnlich beschreiben lässt:

Kennt ihr dieses Gefühl, wo ihr eine Person sieht, und direkt denkt, sie ist unsympathisch? Man hat vielleicht noch nicht mal irgendwas von ihr gehört, doch man geht direkt davon aus. Man braucht keine Begründung, es ist ein Gefühl.

Genau sowas findet sich für mich hier wieder, nur mit 2 Unterschieden: Ich habe Bekanntschaft mit Ihm & es geht nicht um Sympathie, die ist da. Es geht darum, ob ich ihn als Mod sehe. Und das tue ich nicht.

78dZJHD.png

• Du bis echt ein super Typ mit dem man gut reden kann und auch hilfsbereit bist du. Nur mir sind da Sachen mit dir aufgefallen die ich beobachtet habe. Zum Beispiel du hast ein Event gemacht und ein User hat einen Knopf gedrückt wo er garnicht wusste das es einer ist. Dort ist dann was passiert was dein Event angeblich kaputt gemacht und du hast ihn dermaßen zusammen geschissen das er schuld an allem ist und er alle neu starten muss. So hast du ihn ausgeschlossen vom Event und joah. Deswegen sehe ich dich leider nicht in den Posten obwohl du eigendlich das Zeug hast.

Spoiler anzeigen
    CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Du bis echt ein super Typ mit dem man gut reden kann und auch hilfsbereit bist du. Nur mir sind da Sachen mit dir aufgefallen die ich beobachtet habe. Zum Beispiel du hast ein Event gemacht und ein User hat einen Knopf gedrückt wo er garnicht wusste das es einer ist. Dort ist dann was passiert was dein Event angeblich kaputt gemacht und du hast ihn dermaßen zusammen geschissen das er schuld an allem ist und er alle neu starten muss. So hast du ihn ausgeschlossen vom Event und joah. Deswegen sehe ich dich leider nicht in den Posten obwohl du eigendlich das Zeug hast.

Spoiler anzeigen

Danke für deine Ehrliche Meinung

Ja ich habe mich zu diesem Zeitpunkt Absolut daneben benommen
    Und habe nach dem Event mir die Zeit genommen zu Reflektieren
    Es gab einige Gespräche mit beteiligten Personen
    So wie Eine Aufrichtige Entschuldigung

Das Problem daran war das ich mir selber viel zu viel Stress gemacht habe um etwas Neues "Perfektes" auf die beine zu stellen und dabei den bezug zur Menschlichkeit fast vergessen habe (das Jeder Fehler macht)
    Ich habe bei dem Event zum derzeitigen Zeitpunkt definitiv Über reagiert und Lerne aus den Fehlern manche schneller manche Langsamer

Aber das ist das was uns Menschlich macht

Du denkst oder vllt auch nicht jetzt (was ist wohl wenn er Mod wird)
    da kann ich dich direkt Beruhigen da es ein Unterschied für mich macht
    zwischen Event Vorbereitung/ Aufbau / Perfektion
    und das Bearbeiten von Tickets / Problem Beseitigung / Lösungen finden

Ich Will nicht sagen und auch nicht mit dieser Antwort Bewirken das du denkst ich sei Perfekt oder Will es sein oder die Gedanken die dir vllt gerade vorschweben

ich möchte jede glich versuchen zu erklären das wenn man mir die Changs geben sollte
    nicht mit Vergangenen Fehlern rechnen Muss da auch ich Lerne
    und das Bestmöglichste versuchen werde gut für den Server zu sein

MFG Hops

• Kann ich mich nicht erinnern das du mit mir geredet hast darüber weil ich dein event sabotiert habe, ich habe meinen char ausgespielt drücke nen Knopf werde vor dem ganzen Server zusammen geschnauzt, als sabotör bezeichnet und direkt auf den Haupt Server geschickt. Kann es verstehen das du eventuell genervt warst weil ein Pilot nen Fehler gemacht hat und statt auf den mapchange zu warten eher auf den Haupt Server ist , gut passiert jeden mal.

Aber aus den selben Grund

Du bis echt ein super Typ mit dem man gut reden kann und auch hilfsbereit bist du. Nur mir sind da Sachen mit dir aufgefallen die ich beobachtet habe. Zum Beispiel du hast ein Event gemacht und ein User hat einen Knopf gedrückt wo er garnicht wusste das es einer ist. Dort ist dann was passiert was dein Event angeblich kaputt gemacht und du hast ihn dermaßen zusammen geschissen das er schuld an allem ist und er alle neu starten muss. So hast du ihn ausgeschlossen vom Event und joah. Deswegen sehe ich dich leider nicht in den Posten obwohl du eigendlich das Zeug hast.

Spoiler anzeigen

Bin ich auch dagegen und sehe dich nicht als geeignet. Bist echt nen netter und man kann Spaß haben wie in dem Training aber sowas fande ich mies vor allem weil es noch on Stream war und auch kein gutes Bild auf den Server wirft am Ende. So meine Sicht (ich habe jetzt vlt nur 1-10 Zuschauer aber ist ja tdm was)

MFG pulse der Knopf Drücker

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Kann ich mich nicht erinnern das du mit mir geredet hast darüber weil ich dein event sabotiert habe, ich habe meinen char ausgespielt drücke nen Knopf werde vor dem ganzen Server zusammen geschnauzt, als sabotör bezeichnet und direkt auf den Haupt Server geschickt. Kann es verstehen das du eventuell genervt warst weil ein Pilot nen Fehler gemacht hat und statt auf den mapchange zu warten eher auf den Haupt Server ist , gut passiert jeden mal.

Bin ich auch dagegen und sehe dich nicht als geeignet. Bist echt nen netter und man kann Spaß haben wie in dem Training aber sowas fande ich mies vor allem weil es noch on Stream war und auch kein gutes Bild auf den Server wirft am Ende. So meine Sicht (ich habe jetzt vlt nur 1-10 Zuschauer aber ist ja tdm was)

Hallo
    ja Da hast du recht ich hatte es anders in Erinnerung
    und dachte Der knopfdrücker wäre der Pilot gewesen
    Dies ist keine Rechtfertigung uns Soll dich nicht vertrösten Ich habe einen Fehler gemacht und für diesen Muss ich Gerade stehen

Ich würde sofern es für dich Inordnung wäre gerne nochmal über die Thematik und mein Verhalten reden
    damit ich auch die Changse habe mich bei dir Aufrichtig zu entschuldigen
    es tut mir ebenso Leid dich mit einer anderen Person verwechselt zu haben
    ich hoffe das du mir das nicht arg so nachträgst

und Hoffe ebenso auf ein Gespräch mit dir
    Mit Freundlichen Grüßen Hops

• Wie gesagt, du solltest eventuell erstmal zeigen das du als event Leiter in solchen Situationen ruhig bleiben kannst und alles objektiv bzw gelassen klaren kannst, denn später kommt so etwas nicht gut wenn du jemanden bannst und am Ende heißt es hm war doof habe überreagiert.

Gespräch ist nicht wichtig wie gesagt kann es etwas verstehen das du gestresst warst war jetzt auch nicht nachtragend. Können gerne sprechen aber es wird sich erstmal nix an meiner Meinung ändern, Entschuldigung angenommen und keine Sorge kann man mal verwechseln.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Wie gesagt, du solltest eventuell erstmal zeigen das du als event Leiter in solchen Situationen ruhig bleiben kannst und alles objektiv bzw gelassen klaren kannst, denn später kommt so etwas nicht gut wenn du jemanden bannst und am Ende heißt es hm war doof habe überreagiert.

Gespräch ist nicht wichtig wie gesagt kann es etwas verstehen das du gestresst warst war jetzt auch nicht nachtragend. Können gerne sprechen aber es wird sich erstmal nix an meiner Meinung ändern, Entschuldigung angenommen und keine Sorge kann man mal verwechseln.

Ich verstehe deine Sorgen
    dennoch bin ich der Meinung das ich den Job gerecht werde daher die bewerbung

Ich möchte deine Meinung nicht Verändern denn es ist deine Ehrliche Meinung
    Ich finde durch Taten die In Zukunft folgen könnten sollten beweisen das ich das zeug habe

Ebenso würde ich dann mit dir am Sonntag gerne reden da ich es für mich persönlich besser finde sowas wirklich durch ein Klärendes Gespräch aus der Welt zu schaffen
    da ich dich auch mag und man mit dir immer gut lachen konnte

Finde das hier spricht eigentlich relativ für sich. So eine unreife Reaktion auf eine Konfrontation ist natürlich sehr sehr schlecht. Konflikte lösen ist nunmal eine der Hauptaufgaben als Teammitglied und wenn das so angegangen wird dann bin ich hier auch eher dagegen.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich habe selbst die Situation mit dem Knopf während des Events und weiteres miterlebt und muss daher sagen, dass ich dich auch nicht in dem Posten des Teammitglieds sehe.

Crimson DawnYuji Satomayo
    327thTeach
  • Ich sehe dich als eine sehr Regelbewusste und faire Person. Eine Person welche durchaus Qualitäten besitzt um die Aufgaben eines Teammitgliedes konsequent und gerecht auszuführen. Ich sehe dich in der Position als Moderator und wünsche dir viel Erfolg.

Deine Direkte Art mag viele Leute abschrecken und auch ich hatte anfangs meine bedenken, jedoch sollte man ein Buch niemals nach seinem Umschlag beurteilen ohne ein paar Seiten darin gelesen zu haben.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Hallo erstmal ich bins Kik

Ich kenne Hops schon sehr gut und weiß das er eine Person ist die sich Ziele setzt und diese auch immer versucht so gut wie es geht auszuführen.

Er ist eine sehr nette Person und hat einen echt guten Humor.

Hops ist mir sehr ans Herz gewachsen seitdem wir uns kennen und ich kann nur sagen wenn man ihn gut genug kennt weiß man er ist der Pefekte Mann für diesen Posten

Viel Glück Hops!