Bewerbung zum Test-Moderator | by Clash
-
- Abgelehnt
-
Clash -
27. August 2022 um 23:47
-
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Florian/Coin
27. August 2022 um 23:49 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Hab ich noch vergessen reinzuschreiben.
Bitte mit einem #Dafür oder #Dagegen abstimmen. Am besten noch was dazu schreiben in den Kommentaren. PS. GExtension nicht vergessen
-
Ist egal ob man Dafür dagegen rein schreibt bei einer Teambewerbung natürlich sieht man dadurch die Meinungen der User aber es wird nicht die Entscheidung des Teams beeinflussen die darüber dann abstimmen ob jemand angenommen ist oder abgelehnt
-
Ist egal ob man Dafür dagegen rein schreibt bei einer Teambewerbung natürlich sieht man dadurch die Meinungen der User aber es wird nicht die Entscheidung des Teams beeinflussen die darüber dann abstimmen ob jemand angenommen ist oder abgelehnt
Egal würd mich trotzdem interessieren, welche User mich auf diesem Posten sehen
-
-
Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein guter Kandidat sein könntest.
-
-
Salarza/Zetzu
10. September 2022 um 21:21 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
10. September 2022 um 21:24 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.