Bewerbung zum T-Mod von Chris
-
- Angenommen
-
Chris -
27. August 2022 um 23:58
-
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Mir freundlichen Grüßen
Fabian | Nova Warrior im Auftrag des Bewerbungskomitees
-
Fabian | Nova Warrior
28. August 2022 um 00:00 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Bist nen auch nen nedder, kannst das und bitte geh dann nicht wieder so schnell xD. Kannst das und hast auch sehr viel Erfahrung, da du schon mehrmals Mod warst.
-
Kenne Chris noch von meiner eigenen Zeit im Team damals.
Sehr gewissenhaftes Teammitglied, das die anstehenden Aufgaben immer zufriedenstellend erledigt.
Sowohl IC als auch OOC ist Chris eine Person, auf die man sich einfach verlassen kann.
-
@Jager ich hoffe ich habe mit dem Dislike auf deine Bewerbung dich nicht irgendwie verärgert oder darf ich fragen wie dieser Dislike meiner Bewerbung zustande kommt ?
-
Bist nen auch nen nedder, kannst das und bitte geh dann nicht wieder so schnell xD. Kannst das und hast auch sehr viel Erfahrung, da du schon mehrmals Mod warst.
Habe extra so lange mit der TM Bewerbung gewartet damit ich auch die letzten überzeugen konnte das ich nicht so schnell weg bin.
-
Habe extra so lange mit der TM Bewerbung gewartet damit ich auch die letzten überzeugen konnte das ich nicht so schnell weg bin.
OK, jeden Fall, bist ne coole Person und kannst das.
-
@Jager ich hoffe ich habe mit dem Dislike auf deine Bewerbung dich nicht irgendwie verärgert oder darf ich fragen wie dieser Dislike meiner Bewerbung zustande kommt ?
Hallo
Nein verärgert hast du mich nicht es ist dein Gutes Recht deine Meinung zu äußern
nein Mein "Dislike" bezieht sich eher auf Deine Aktivität
MFG Hops -
Hallo
Nein verärgert hast du mich nicht es ist dein Gutes Recht deine Meinung zu äußern
nein Mein "Dislike" bezieht sich eher auf Deine Aktivität
MFG HopsIn einer Zeit wo die Aktivität ausgesetzt wurde, hm ok. Zu dieser Zeit ist es unser Gutes recht, eben einfach mal sich von jeglicher Pflicht auf CW:RP los zu lösen, und den Sommer zu genießen was ich Definitiv getan habe, dafür werde ich mich nicht weiter entschuldigen man sollte diese Zeit auch nicht mit in solch eine Wertung aufnehmen.
-
Was soll man sagen. Definitiv, der beste Bewerber.
Chris ist mehr als kompetent und perfekt geeignet für diesen Posten. Seine Aktivität ist außerdem sehr gut wenn mal nicht Sommerpause ist.
#Dafür!
-
Mit Abstand bester Bewerber!
-
Finde dich als Person geeignet, aber du warst jetzt ca 5 mal oder so im Team und hast dann (teilweise relativ schnell) wieder verlassen.
-
Wüsste nicht was ich noch machen könnte.
-
Wüsste nicht was ich noch machen könnte.
Länger im Team bleiben und dies unterstützen?
-
Länger im Team bleiben und dies unterstützen?
Kann mich leider nicht in die Vergangenheit schicken um das zu machen, also muss ja wohl oder übel erstmal mit der Allgemeinen Aktivität anfangen und damit überzeugen.
-
Ich denke, dass du auch ein weiteres mal richtig auf dem Posten des Moderators wärst.
-
Ich denke, dass du auch ein weiteres mal richtig auf dem Posten des Moderators wärst.
Seh ich genauso, denn Chris ist ein sehr kompetenter Mensch. Bin für dich.
-
ist jetzt schon länger wieder dabei und ein motivierter Spieler.
Hat seine Aufgaben als TM gut erfüllt und ist ein angenehmer Zeitgenosse mit dem man im Team auch gut zusammenarbeiten kann.
-
Hallo Chris.
Warst schon etliche male Teammitglied und auch wie bei den anderen malen, denke ich, dass du eine Bereicherung für das Team sein wirst.
Würde mich freuen, wenn dich das Team in betracht zieht.
-
Guter Mann, viel Erfahrung, ich kann nur gutes über ihn sagen.
Dafür
-