Bewerbung zum Test Moderator | Vom guten alten Six

  • Beitrag von Six/Reeon (28. August 2022 um 00:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich möchte nicht das sich jeder Beschwert das ich mod bin wen ich werden sollte (3. September 2022 um 20:03).
  • Meine Schwächen sind:

    Ah, ok

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Florian/Coin 28. August 2022 um 00:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • "Moderator Komitee"?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Moin six, bei deine Stärken und schwächen ist dir etwas verrutscht.

    Komites:

    - Bewerbungs und CC Komitee

    - Vorschlags und balancing Komitee

    - Regelkomitee

    - Map Komitee

    Wenn ich falsch liege bitte korrigieren

    Zwischen diesen vier Komitees kannst du dich entscheiden wo du hin willst.

    Aber sonst bist nett und Mal schauen was daraus wird 👍

    [tabmenu]
  • Beitrag von Scharry (28. August 2022 um 01:10)

    Dieser Beitrag wurde von Cast aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (28. August 2022 um 01:25).
  • Beitrag von Rocket (28. August 2022 um 01:17)

    Dieser Beitrag wurde von Lars | LaBambus aus folgendem Grund gelöscht: 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (28. August 2022 um 01:25).
  • Nein. Du bist nicht reif genug.

    Bruder sowas ist unnötig ich gebe mir im RP mühe allen zu gefallen aber wen ich dir nicht gefalle dann halte dich aus sowas raus den das ist wirklich scheiße von dir

    Danke

      Allein der weg ist das Ziel


    Aktive Chars Private Reeon [CT]
    Ehemalige Chars Corparal Six [501st]
    Private First Class Ghost [501st ]
    Corparal Reeon [SC]

    ~~ SIX ~~    

  • Bruder sowas ist unnötig ich gebe mir im RP mühe allen zu gefallen aber wen ich dir nicht gefalle dann halte dich aus sowas raus den das ist wirklich scheiße von dir

    Danke

    Was hat reife mit rp zu tun? Du bist unreif. Das bezieht sich auf dich als Person, es sei denn, du bist im RP genau so wie du dich im Reallife benimmst.

    Aber wer will, der bekommt

    Dein LayOut ist wirklich unübersichtlich.

    Die Bewerbung ist sehr langgezogen. Du beschreibst auf unnötiger Art & Weise deinen Char beschrieben & nutzt eine Schriftgröße vergleichbar mit der Nagelgröße meines linken kleinen deformierten Zehs.

    Du hast keine nennenswerte, interessante Vorgeschichte als EL oder sowas, korrigiere mich wenn ich falsch liege, das ist auch nicht nötig, aber ein Schritt der dir was bringt

    Du hast dich offensichtlich nicht mit dem Bewerbungsverfahren beschäftigt, sonst würdest du nicht was von einem Moderator Komitee reden.

    Humor ist keine Stärke. Dass dein Überreagieren durch dein ADHS eine Stärke ist, kann man als interessantes Phänomen ansehen. Ungern allein sein als Stärke macht keinen Sinn. Leuten ne zweite Chance geben ist auch keine Stärke. Du hast ein Punkt Schwäche, wo keine aufgelistet sind. Ist hoffentlich ein Formatierungsfehler.

    Du magst als Person vielleicht nett sein, hast es aber zu nichts bis jetzt gebracht. Guck mal, dass du an dir arbeitest & kleinere Schritte machst. Erstmal Eventchar spielen & gucken wie ELs was machen, dann selbst EL werden & das managen & irgendwann dich zum Mod bewerben. So sammelst du schon Erfahrung in Sachen Moderation, kannst auch sogar schon Tickets in Maßen bearbeiten & weißt, wie GMod Tools gehen, wobei du ja schon seid 4 Jahren spielst, wenn ich es richtig verstanden hab.

    Gehts noch Größer

    Venusceller Toilette, in 3 minuten

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (29. August 2022 um 08:20) aus folgendem Grund: Freundlicher Umgeschrieben, war übertrieben von mir.

  • Bruder sowas ist unnötig ich gebe mir im RP mühe allen zu gefallen aber wen ich dir nicht gefalle dann halte dich aus sowas raus den das ist wirklich scheiße von dir

    Danke

    Finde das zeigt eigentlich schon, wie unreif du bist und dass Siyo recht hat.

    Mit einer Konfliktsituation so umzugehen, zeigt meiner Meinung nach, dass du nicht für den Posten geeignet bist.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • pexnQxu.jpeg

    Da die Bewerbung gelöscht wurde, gehe ich davon aus, dass du sie zurückgezogen hast.

    Six/Reeon bitte beim nächsten Mal nicht den Beitrag löschen, sondern sich einfach bei einem Teammitglied melden oder unter die Bewerbung schreiben, denn so kann sowas gut mal übersehen werden.

    [tabmenu]
  • Assault 5. September 2022 um 14:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.