Bewerbung zum Moderator | By Tim
-
- Abgelehnt
-
One | Tim -
28. August 2022 um 11:53
-
-
Wait, du spielst auf dem Server?
-
Wait, du spielst auf dem Server?
Fast jeden Tag mein werter Herr
-
6 mal EGM verlassen, 7 mal gekommen. Ob das lange hält?
Beauche zuerst eine Überzeugung
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 10.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Florian/Coin
28. August 2022 um 12:22 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
6 mal EGM verlassen, 7 mal gekommen. Ob das lange hält?
Beauche zuerst eine Überzeugung
Verständlich diese Reaktion, jedoch konnte ich in diesen Perioden immer eine gute Aktivität vorweisen, welche über einen Zeitraum von mehreren Monaten geführt wurde. Darüber hinaus bin ich derzeit nun auch schon wieder seit mehreren Monaten auf CWRP vertreten.
-
Alkohol trinken
Interessant, das als richtiges Hobby zu bezeichnen.
-
Solange ich es in meiner Freizeit mache, während ich auf Partys bin und Spaß habe, sehe darin kein Problem
-
HAHAHAHHA wildes Hobby
-
Man muss halt Prioritäten setzen
-
Gonzo Hat das auch als Hobby. Auch wenn er jedes mal sagt er Trinkt nie wieder..... Genau so wie heute
Spaß bei Seite
Sehe da aber kein Grund, das als Gegenargument zu nehmen. Nur etwas Fragwürdig das sowas als ein Hobby zu bezeichnen .-.
-
HAHAHAHHA wildes Hobby
Also wir haben ein besseres finde ich.
Spoiler anzeigen
Zur Bewerbung halte ich mich Neutral
-
Sehe da aber kein Grund, das als Gegenargument zu nehmen.
Ich bezweifle sehr stark, dass Stack das als Gegenargument auslegen wollte, wenn du das damit sagen wolltest.
Glaube er wollte nur darauf aufmerksam machen, was du im letzten Satz auch tust
Nur etwas Fragwürdig das sowas als ein Hobby zu bezeichnen .-.
-
Ich bezweifle sehr stark, dass Stack das als Gegenargument auslegen wollte, wenn du das damit sagen wolltest.
Glaube er wollte nur darauf aufmerksam machen, was du im letzten Satz auch tust
Was habt ihr gegen das Hobby ? xd
Solange man seine Jungs hat und es nicht übertreibt hat man nen absolut geilen und chilligen Abend
-
Solange man seine Jungs hat und es nicht übertreibt hat man nen absolut geilen und chilligen Abend
Stimm dir an sich zu. Aber ich würd es nicht in eine Bewerbung schreiben, auch wenns n Gaming Forum ist. Es gibt genug Leute, die es auch eben in die Richtung verstehen, die dem Gegenteil entspricht, was du meinst. Und man kann sowas ohne Alk haben.
-
Es ist halt nichts was man in einer Bewerbung angibt.
Wobei ich persönlich sagen muss. Wenn man das mit Freunden macht, dann stehen die Freunde im Vordergrund, nicht der ALk. Zumindest für mich xD
Aber ist halt auch super irrelevant so. Das wird nicht entscheidend sein xD. Ist mehr ne Formsache ig
-
-
Ben | Butzbach
10. September 2022 um 21:21 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Ben | Butzbach
10. September 2022 um 21:22 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.